ForumKTM
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM Club oder SUPERMOTO RGBG

KTM Club oder SUPERMOTO RGBG

Themenstarteram 19. Januar 2008 um 14:49

HALLO KTM CLUB ODER SUPERMOTO CLUB GRÜNDEN UMGEBUNG REGENSBURG WER DA? WER HÄTTE LUST???

Ähnliche Themen
113 Antworten

schau mal

supermoto-sachsen.de.tl

mfg

am 11. Juli 2008 um 13:13

Welby du weißt hofffentlich das Regensburg in Sachsen is und nach Sachsen is es ein bisschen weit! Ja wie gesagt ich bin immer dabei, nur wirds dieses Wochenende wieder mal nix, wegan Wetter!

am 11. Juli 2008 um 18:12

Zitat:

Original geschrieben von KTM_RGBG

Welby du weißt hofffentlich das Regensburg in Sachsen is

...das solltest du vielleicht besser für dich behalten. ;) Zumindest wenn du in Rgbg. bist...

Gruß Ralf

am 12. Juli 2008 um 14:29

O leck etz hab i mi a no verschriebn^^ Es sollte natürlich hei0en das Regensburg nicht in Sachsen ist! Wenn ich ne Woche Frühschicht hab und kaum geschlafen hab sollt ich das schreiben lieber lassen! Also Welby Regensburg ist nicht in Sachsen deswegen wird der link hier in diesem Treath niemanden was bringen!

am 12. Juli 2008 um 23:06

:D

...nix für unguat!

am 12. Juli 2008 um 23:49

Gut gut, ich schäm mich ja auch dafür was ich , auch wenns nur versehentlich war :(

Aber gut das mir verziehn wird! Aber wie schauts jetzt aus, is noch jemand hier aktiv oder an ner Ausfahrt interessiert? Vielleicht nächstes Wochenende am Sonntag nach Amberg?

am 14. März 2009 um 18:31

servus

bin gerade auf diese seite gestossen

komme auch aus rgbg und fahre eien 530exc-r

würde gerne wissen ob sich mit dem club schon was ergeben hat?

fahre öfters mit ein paar leute (MEISTENS SONNTAG ) NACH HAUTZENSTEIN IN DIE SANDGRUBE

treffen uns immer im barbing-bei neutraubling und dann gehts ab über felder und wald

melde dich ( EUCH ) mal

gruss tom

am 15. März 2009 um 22:45

Hallo!

Wir hatten uns einmal getroffen auf ne Pizza! Aber sonst is leider nicht mehr viel zusammen gegangen! Hat ja auch leider niemand mehr was zu dem Thema geschrieben!

Hab meine KTM auch verkauft und mir ne neue 690SMC gekauft!

Also treffen auf bisl Endurofahren können wir uns nicht, bin nur auf der Straße unterwegs!

Mfg Markus

am 7. Februar 2019 um 7:54

Gibt es jetzt nen Stammtisch oder solche Treffen? Hab ne Husky 701 SM

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. KTM
  5. KTM Club oder SUPERMOTO RGBG