ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. kostenplan für ganz auto lackieren?

kostenplan für ganz auto lackieren?

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 11:29

hi@all da ich meine golf endlich fertig ist mit spoilers und so möchte ich sie jetz ganz lackieren mit dem original farbe also dunkel blau,und natürlich nur außen innen ist unnötig,was werde es kosten?vielen dank im vorraus.

Ähnliche Themen
27 Antworten

das hängt vom LAckierer ab... würde mir in der Umgebung mal einige Angebote einholen, oder nach Polen fahren, und das da machen lassen (Und aufpassen, dass der Golf nicht geklaut wird :D :P)

am 21. Juli 2005 um 11:31

kannst ca 1000 € tippen komplett lackierung aussen wenn da nicht viel gespachtelt werden muss usw.

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 11:35

haha

 

danke,sehr nett.ich frage hier nochmal nach und wenn zuteuer ist gehe ich bei meine schwieger eltern nach polen den ganze machen lassen.

am 21. Juli 2005 um 11:40

1000€ den Lackierer würde ich gerne kennen lernen der mir mein Wagen für 1000 Komplett lackiert.

2000€ und mehr kommt eher hin.

Wenn du schon vorher alle Sachen abklebst die nicht lackiert werden sollen wird es schonmal einiges günstiger.

am 21. Juli 2005 um 11:41

1000€ wäre aber schon ein sehr günstiger Preis...

am 21. Juli 2005 um 11:45

tja.. weiss nicht was ihr für lackierer bei euch habt.. nur aussen bekomm ich hier ab 800 Euro ca wenn er garnix machen muss...

wenn man ehrlich ist ist 1000€ schon nicht wenig für die zeit die nen lackierer für nen auto braucht aber jedem das seine.

Achso das ganze ist mit Rechnung nichts schwarz oder so =)

am 21. Juli 2005 um 11:46

Wie immer macht die Qualität den Preis.Kommt ja auch auf die Farbe drauf an,RAl-weiß ist nunmal günstiger als ein Perleffektlack.Und dann noch die ganzen Beulen etc.Kann man für ein ganzes Auto sicher nicht einfach so sagen was es kostet.Wie schon mal gesagt,klapper Lackierer in deiner Gegend ab und erkundige dich.Frag auch mal ,was die Lackierer untereinander für eine Meinung von sich haben,da erkennt man auch schnell wer was drauf hat und wer nicht

am 21. Juli 2005 um 11:50

qualität macht den preis mag zwar teilweise stimmen aber es heisst nicht immer das günstige leute schlecht sind.. der Lackierer hier macht billige preise aber dafür Extrem viele autos und kommt so auf sein gewinn denn ganz ehrlich wer hat denn immer 2000+ Euro über für ne aussen lackierung wo nicht gespachtelt werden muss etc =)

Themenstarteram 21. Juli 2005 um 11:53

Zitat:

Original geschrieben von vr6-society

Wie immer macht die Qualität den Preis.Kommt ja auch auf die Farbe drauf an,RAl-weiß ist nunmal günstiger als ein Perleffektlack.Und dann noch die ganzen Beulen etc.Kann man für ein ganzes Auto sicher nicht einfach so sagen was es kostet.Wie schon mal gesagt,klapper Lackierer in deiner Gegend ab und erkundige dich.Frag auch mal ,was die Lackierer untereinander für eine Meinung von sich haben,da erkennt man auch schnell wer was drauf hat und wer nicht

ja genau ich werde in 2 3 lackirer gehen und nachfragen,in zwischen zeit jetz hab ich eine angerufen und er will 2100€ für außen mit spioiles und so,den prei ist natürlich bischen teuer aber wenn gute qualitet gibts,wie gesagt qualitet muss mann zahlen nö

mhm muss man .... lol

am 21. Juli 2005 um 14:56

huhu ich habe mein auto komplett lacken lassen für 1500 beim freundlichen leuten in einer hobby halle

am 21. Juli 2005 um 14:59

Also ich hab meinen Golf auch fuer 1000€ lackieren lassen !!!

Mußt mal kumpels fragen oder irgendwelche leute die mit Golfs oder sonstige aufgemöbelten Karren rumfahren da sagt dir bestimmt einer wos Günstig ist ....

am 21. Juli 2005 um 14:59

wenn die wirklich so freundlich wären hätten die es für 400-600€ gemacht, das ist so ziemlich der freundlichste preis...

am 21. Juli 2005 um 17:00

das stimmt der freundliche machts für 400-600. aber normal fängt es bei 1200 - 1800 an kommt halt auch immer auf dem lack drauf an den man haben möchte.

z.b. 1l basislack kosten etwa 30 euro

1l standox cameleon lack 160 euro

also nen kleiner unterschied.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. kostenplan für ganz auto lackieren?