ForumML & GL W166
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. ML & GL W166
  7. Kommt der ML 500 BE doch noch?

Kommt der ML 500 BE doch noch?

Mercedes GL X166, Mercedes ML W166
Themenstarteram 30. April 2012 um 16:19

"30.04.2012 ML 500 BE kommt doch!" schreibt der stets gut unterrichtete und nicht zu Gerüchten neigende JESMB heute.

Bestellfreigabe: Mai 2012, Auslieferung: im September, Leistung: 408 PS, Md 600 NM.

Lassen wir uns überraschen!

Ähnliche Themen
18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rockbit

"30.04.2012 ML 500 BE kommt doch!" schreibt der stets gut unterrichtete und nicht zu Gerüchten neigende JESMB heute.

Bestellfreigabe: Mai 2012, Auslieferung: im September, Leistung: 408 PS, Md 600 NM.

Lassen wir uns überraschen!

In Wikipedia wurde der Artikel auch schon überarbeitet :D

am 5. Mai 2012 um 17:33

Der ML kommt als 500er nach Europa.

am 7. Juni 2012 um 10:13

Weiss man schon, ab wann er bestellbar ist???

Laut meinem Händler soll die Bestellfreigabe am 22.6.2012 sein.

Grüße

Gregor

Habe heute die neue Preisliste gültig ab 22. Juni 2012 erhalten.

Der ML 500 kostet 75.029,50 EURO inkl. der Mehwertsteuer.

Grüße

Gregor

Zitat:

Original geschrieben von GS-997

Habe heute die neue Preisliste gültig ab 22. Juni 2012 erhalten.

...........

Gregor, kannst Du bitte die Preisliste als PDF hoch laden?

THX & LG,

@lex

@lex

Leider habe ich die Preisliste nur in Papierform und nicht als PDF und 42 Seiten einscannen ist nicht wenig.

Außerdem wie sieht das eigentlich rechtlich aus?

Hast du eine spezielle Frage?

Dann schau ich mal eben nach.

Grüße

Gregor

am 21. Juni 2012 um 8:43

Morgen ist eh alles auf der Website.. Und der Grundpreis ist schon das wichtigste.. Rest ist ähnlich wie beim 350er denke ich.. Also unter 100.000 € wird das Ding kaum gehen...

In einem Blog wird behauptet, dass der ML 500 mit sichtbarer Auspuffanlage kommt.

Hat da jemand nähere Infos?

Grüße

Gregor

Zitat:

Original geschrieben von GS-997

In einem Blog wird behauptet, dass der ML 500 mit sichtbarer Auspuffanlage kommt.

Hat da jemand nähere Infos?

Grüße

Gregor

Hallo Gregor,

Ich habe das auch gelesen mit der sichtbaren Auspuffanlage, ich weiss nur das der ML550 in Amerika keine sichtbare Auspuffanlage hat! Mich sollte es doch sehr wundern wenn der ML500 jetzt eine bekommt! Wenn Du die neue Preisliste ja schon hast, muß bei der Serienaustattung für ML500 irgendwas aufgeführt sein!

Gruß tessy

Zitat:

Original geschrieben von GS-997

In einem Blog wird behauptet, dass der ML 500 mit sichtbarer Auspuffanlage kommt.

Hat da jemand nähere Infos?

Grüße

Gregor

Gregor,

und wenn schon nicht, dann lassen wir uns das umbauen :D:D

....z.B. von Kicherer

LG, @lex

Kicherer-ml-impact-rear-2012

Ich habe die Preisliste vom 22.6.2012 vorliegen, doch unter welchen Punkt sollte die sichtbare Auspuffanlage denn aufgeführt sein?

Die für mich erkennbaren Unterschiede in der Serienausstattung zum ML 350 Benziner sind:

- Airmatik-Paket

- 19 " Leichtmetallräder

- Polsterung Ledernachbildung ARTICO

- Easy-Pack-Laderaumabdeckung

- Kraftstoffbehälter mit größeren Volumen 93 Liter

Ich habe leider nur die neue Preisliste - nicht einen neuen Prospekt bekommen.

Doch morgen sollten wir im Konfigurator mehr sehen ...

Grüße

Gregor

am 21. Juni 2012 um 12:05

Also bis auf rund 3.000 € Mehrausstattung wohl identisch zum 350er.. Die Preisdifferenz ist einzig und allein der Motor.

Recht viel für das Ding. Vorallem weil es MB noch nicht mal für nötig hält den Motor mit den 435 PS und 700 NM einzubauen.. Tssss.. Damit sie beim Facelift in 2 Jahren das wieder als Zuckerle haben. Ist schon frech.

Gregor:

Beim ML63 AMG steht in der alten Preisliste unter "weitere Ausstattungen" AMG Sport Abgasanlage mit zwei verchromten Doppelendrohren. So in der art sollte es dann auch beim 500er aufgeführt sein z.B. "Auspuffblenden in Heckschürze integriert" !!!

Wenn das da nicht steht lassen wir uns einfach überraschen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen