ForumMokka X
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Kofferraumentriegelung von innen tatsächlich nicht möglich ?!?

Kofferraumentriegelung von innen tatsächlich nicht möglich ?!?

Opel Mokka X (J-A)
Themenstarteram 18. Februar 2024 um 18:55

Hallo miteinander,

ich fahre seit kurzem einen Mokka x mit 130 PS. Die Motorisierung finde ich gut, das Auto an sich eigentlich auch.

Nur einiges nervt:

1.) Sehr großer Wendekreis für ein eher kleines Auto

2.) Kofferraumentriegelung von innen nicht vorhanden ?

3.) Heizung nicht einstellbar z.B. Füße - "Rumpf" - Kopf

4.) Kofferraumklappe muß grundsätzlich "mit Schmackes zugeschlagen" werden - einfaches Drücken ist nicht ausreichend.

5.) Kühlung innen eher mäßg - aber "laut"

Für ein Auto dieser Preisklasse hätte ich insbesondere 2.) und 3.) nicht erwartet.

Viele Grüße

3 Antworten

Also Punkt 1 und 2 weiß man eigentlich spätestens nach der Probefahrt. Zu den anderen Punkten kann ich nichts negatives feststellen. Die Heizung ist auch manuell so einstellbar wie man es für nötig hält und auch die Kühlung ist, zumindest bei mir, ausreichend. Wenn man sich natürlich nur auf die Klimaautomatik verlässt, dann wird's schon mal laut. Die Preisklasse für den Mokka X ist eben Mini SUV entsprechend.

Gruß Steini

Themenstarteram 18. Februar 2024 um 20:47

Hallo Steini,

DANKE - aber bin noch nie bei einer Probefahrt auf die Idee gekommen, nach der Kofferraumentriegelung zu suchen. Hatte bisher auch nur 12 Autos...

Viele Grüße

Hallo, ich war vom Wendekreis als erstes positiv überrascht. Die Heizung ist selbstverständlich auf alle Wünsche einstellbar! Und auf den Kofferraum wirst Du beim 13 Auto sicher achten. Das negative am Auto wirst Du merken, wenn Du über eine Bodenwelle fährst, oder wenn Du es Die richtig geben willst, fahr auf Kopfsteinpflaster ;-) Beste Grüße

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Mokka X
  6. Kofferraumentriegelung von innen tatsächlich nicht möglich ?!?