ForumA2 8Z
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A2 8Z
  6. km Leistung eures A2

km Leistung eures A2

Audi A2 8Z
Themenstarteram 13. Mai 2018 um 7:55

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu in der Gilde der A2 User

 

Seit 4 Wochen haben wir einen 1,4 TDI ein Klasse Auto mit wenig km 180.000

Also fast nix

 

Ich habe von A2 gehört die über 300.000 drauf haben

 

Mich würde interessieren wie es hier im Forum dazu steht

 

 

IMG-20180509-WA0009.jpeg
Beste Antwort im Thema

Ich fahre einen 1.2TDI seit 2003 und momentan sind 578000km runter. Und er läuft prächtig.

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Zitat:

@Yukonhund schrieb am 15. August 2018 um 22:54:52 Uhr:

310.000 km 1.4l Benziner läuft...

Glückwunsch! Wir hatten 2 Jahre lang einen 1,6 FSI. Das war ein Katastrophenmotor. Ständig Probleme mit Leistungsverlust und Zündspülen. Null Power für 110 PS. Da blieb nur noch der Verkauf. Wundert mich nicht, daß hier keiner den 1,6 FSI mit stolzer KM-Zahl präsentiert. :p

Eigentlich sehr schade. Das Konzept war klasse. Nicht rostendes Alu, Wahnsinns-Raumausbeute für die Größe. Sparsam im Verbrauch. Allerdings das Ding mit der Serviceklappe ohne richtig öffenbare Motorhaube war ein echter Mist. Genauso wie das Glasdach Open Sky. Nicht nur defektanfällig sondern ab Tempo 180 begann es auch noch zu flattern. Ansonsten sah unser blaumetallic Colored Storm richtig schick aus und hatte Vollausstattung mit BOSE Sound etc.

Zitat:

@KarlsruheAvant schrieb am 16. Mai 2018 um 09:35:53 Uhr:

Meinen habe ich vor Jahren mit einem (staatlich geförderten) DPF auf Euro 4 umrüsten lassen...

Ganz sicher nicht. Wenn du einen Partikelfilter nachrüstest ändert sich nichts an der Schadstoffklasse, nur an der Schadstoffgruppe. Soll heißen: Es bleibt natürlich bei Euro 3.

Zitat:

@Michael_530d schrieb am 23. August 2018 um 19:29:40 Uhr: