ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?

Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:23

Hi,

kennt einer von euch die Rückleuchten die Rot / Schwarz / Rot sind? Ich hab die in einem alten Katalog gesehen, ich glaub von 2000 und die gefallem mir echt gut. Ich glaub die waren von Hella. Leider hab ich überall schon nachgeschaut und kann sie nirgendwo finden. Weiss vielleicht einer von euch wo ich die her bekommen könnte? Ich hab nämlich bisher keine Rückleuchten gefunden die zu meinem Lack passen, die Roten von Hella die ich jetzt drauf hab sind nicht so wirklich 100% das was ich mir vorstelle. Hatte auch schon klarglas aber das hat mir noch weniger gefallen. Aber ihr könnt euch mein "Elend" auch gerne selber mal anschauen! ;)

www.fotos.web.de/pussycat19

Also falls einer von euch mir da helfen könnte???

Liebe Grüße vom Mariechen! :)

Ähnliche Themen
138 Antworten
am 10. Januar 2005 um 17:42

BOah dein golf sieht ja ech geil aus. Da würde ich vielleicht, aber nur vielleicht, gegen meinen rucksackgolf tauschen.

Mann in regensburg sieht man solche dinger fast gar ned nur diese langweiligen BMWs

am 10. Januar 2005 um 17:47

Hallo Mariechen,

also, Du hattest recht, die rot-schwarz-roten Rückleuchten sind von HELLA, die schauen schon nicht schlecht aus. Werden aber nicht mehr produziert, soweit ich weiß. Mußte mal bei ebay schauen, da sind die noch öfters mal drin.

Wünsche Dir schonmal viel Erfolg,

Volki

Hi.

 

Sorry mit den Rückleuchten kann ich dir leider nicht helfen aber ich suche sie auch schon eine weile!

Aber was ich dir sagen kann das dein auto ma richtig schick ist! Respekt. Find die Rückleichten garnicht so schlimm aber das ist ja Geschmackssache! Mach weiter so!

 

Chris

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:48

Dankeschön! :)

Aber eine Ahnung wo ich die RL herbekommen könnte hast du auch net, was???

am 10. Januar 2005 um 17:49

Zitat:

Original geschrieben von VentoGL75

BOah dein golf sieht ja ech geil aus. Da würde ich vielleicht, aber nur vielleicht, gegen meinen rucksackgolf tauschen.

Mann in regensburg sieht man solche dinger fast gar ned nur diese langweiligen BMWs

Jaja, gegen Deinen kaputten Rucksackgolf ;-)

Haste schon Ersatzteile aufgetrieben? Mass und so haben nix, oder?

Volki

erstmal Respekt... Geiler Golf

und echt die geilsten Felgen.

ich denke mal entweder die Lexusytle von Hofele in schwarz oder es gibt da noch sone schwarzen Klarklasheckleuchten

Was mir gerade einfällt ist das deine Karre mal in die Scene muss! Meld dich da mal an! Die sagen bestimmt nicht nein!

 

Chris

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:50

@Voika

bei Ebay hab ich nichts gefunden, da hab ich die aber auch noch nie gesehen??? :(

@Chris

Dankeschön!:)

Themenstarteram 10. Januar 2005 um 17:51

@Chris

Meinste die würden mein Baby da rein holen, naja obwohl letzte Zeit sind die Autos dort auch oft nicht mehr so toll!

naja also ELEND würd ich das nicht nennen....is ja ma stark untertrieben....;-)

Schau ma hier...http://www.vw-style.net/index.php?lang=ger&id=5&mm=1 ich glaub deine sind die 5ten von oben....sind das die die du meinst??

Hey Marie,

furchtbares Elend, hast schon recht...

;)

Hab die letztens noch hier gesehen.

Links oben die Fahrzeugdaten eingeben, dann fahrzeugspezifische Produkte, dann Warengruppe Rückleuchten.

Dabei ist mir aufgefallen, daß es die rot/schwarz/roten und komplett roten Rücklichter nicht nur von Hella, sondern auch von In.pro gibt.

Die von Hella haben ein besseres rot als die In.pro. Qualitativ sind sie bestimmt auch ein Stück besser.

Preislich kannst dich ja mal umschauen, ob das hinhaut.

Gruß BC

am 10. Januar 2005 um 17:55

Zitat:

Original geschrieben von GolfMarie16V

@Voika

bei Ebay hab ich nichts gefunden, da hab ich die aber auch noch nie gesehen???

Also mein Arbeitskollege hatte die von ebay. Sind aber echt schon selten geworden. Mußte echt Glück haben.

Volki

am 10. Januar 2005 um 17:57

Hab mich entschieden mir originalteile bei vw zu holen. Koste es was es wolle. YEAH Original for life.

Aber kosten tut es ein haufen die teile original bei VW. Ca 1200 EURO

für Schlossträger

Stoßstange

Querträger

Blinker + Blenden

Scheinwerfer

Kühlergrill ohne Emblem

VR 6 Lippe

Motorhaube

und nen Kotflügel

Lacker hab ich schon gefrage der will 400 für alles.

am 10. Januar 2005 um 17:59

VW hat gesagt:

"NO RAHMENSCHADEN WAS FOUND"

Das ist die positive Meldung von VW

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Kennt einer die rot/schw./rot Rückleuchten?