ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawaturi hats erwischt

Kawaturi hats erwischt

Kawasaki
Themenstarteram 3. August 2012 um 20:13

Hallo an Alle,

bin der Honda -Joe

Dem Erich wurde heute die Vorfahrt verweigert und er ist über eine Motorhaube geflogen. Eigentlich geht es ihm den Umständen entsprechend gut ausser ein paar Prellungen. bei gewissen Forumsmitgliedern hat Er aber noch was bestellt,also bitte ich Euch um geduld Er meldet sich hald später,hat heute nur mal meine CBR 1000 bewegen wollen die schon 4 Monate stand. Übrigens Ihn trifft überhaupt keine Schuld.

Der Dosenfaher war der Depp.

Gruss und zur Kenntnissnahme Honda Joe.

Ähnliche Themen
22 Antworten

wünsche gute bessserung!:)

Das ist die Pest und mein schlimmster Alptraum. :mad:

Gute Besserung!

Wünsche auch eine schnelle und gute Besserung.

...tzzz immer die Dosenfahrer...

Nabend,

auch von mir alles Gute an Erich.

Ich dachte erst, dass der Name ein Zufall sei, aber Erich ist auch bei mir im Forum angemeldet...

Auch von mir gute Besserung.

Ich wünsche ihm auch gute Besserung und hoffe er ist bald wieder startklar.

LG Patrick

Von meiner Seite aus auch alles Gute.

Gruß Andy

Hallo Joe,

danke für die Info, sag bitte den Erich das der bkloppte Engländer denkt an ihn !

Gruß

am 4. August 2012 um 14:42

Das ist, war und wird immer ein Alptraum der Moppedfahrer bleiben...

Hab´s ähnlich auch schonmal hinter mir, aber wir Motorradfahrer sind ja immer die schlimmen, wilden und uneinsichtigen Raser, die die armen Autofahrer zu irgendwelchen Fehlverhaltensweisen nötigen...

Gute Besserung !

Gruß Outfield.

am 4. August 2012 um 18:18

Bitte richte ihm aus der Harley-Fraktion die besten Genesungswünsche aus. Shit happens.

Auch vom SemmeL beste Genesungwünsche !!!

 

Du kannst fahrn so vorsichtig, wie es nur geht, aber gegen Dummheit hilft einfach nix !

 

Bin grad eh recht hart am Knabbern, was solche Messages angeht:

Ein Kumpel hatte mitten in der Nacht nen Herzinfarkt während er bei den Kawa-Zwergerln eingeloggt war und n' andrer Freund, auch jünger als ich, hab ich vor ner Stunde erfahren, hatte nen Schlaganfall und keine Sau (sorry) hat es für nötig gehalten, mir Bescheid zu geben....

 

Von daher echt Hut ab, dass sich hier zwar knapp 2 Mio Menschen "aufhalten", es einige aber trotzdem schaffen, solche Infos an die Kumpels weiterzugeben, ein Lob, auch wenn "es" manchmal grob und tieffliegend abgeht hier

 

 

Der SemmeL

am 5. August 2012 um 6:00

ich wünsche auch eine gute besserung. leider kann man gegen dummheit wirklich nichts tun.

meinem stief vater ist das selbe auch mal passiert. er war mit seiner kawa eliminator auf dem weg zur arbeit als ihm jemand übersah. das ergebnis : 7 wochen künstliches koma, bein 3 mal gebrochen und der linke arm einmal gebrochen und etliche prellungen. ist allerdings schon gut 9 jahre her und hat das fahren auch nicht aufgegeben.

nochmals alles gute und schnelle genesung

gruß ulf

Gute Besserung, Erich ;)

...so eine Scheisse....

Ich wünsche Dir eine gute Besserung!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawaturi hats erwischt