ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawatank hat Beule-was nun?

Kawatank hat Beule-was nun?

Themenstarteram 12. April 2009 um 12:26

Hallo,

hab mir im Winter ne Kawasaki ER-5 gekauft..

gestern waren wir auf Motorradtour am Chiemsee.. als ich in

der Pause kurz für kleine Mädels war ist mein Motorrad umgefallen-

einfach so.. naja das Problem war, dass mein Helm am Lenker hing

und als die Kawa drauffiel, der Helm ne mega Beule am Tank verursacht hat.

Was würdet ihr jetzt machen.. nen neuen Tank kaufen? Oder versuchen

bei nem Beulendoktor ausbeulen oder durch nen Lackierer ausspachteln zu lassen?

Meine Angst ist nur: Geb ich Geld aus für Lackierer/Beulendoktor und bringt nix?

Oder kauf ich nen neuen teuren Tank, für das "alte" Motorrad?

Wo ich vlt in nem Jahr ne neue kaufe? Aber so kann ich nicht weiterfahren,

schaut echt scheiße aus..

Danke für eure Meinungen.

38 Antworten
am 14. Oktober 2014 um 7:46

Zitat:

@WeWa2 schrieb am 14. Oktober 2014 um 09:40:39 Uhr:

Jetzt bin dich doch versehentlich auf den Danke-Knopf gekommen.

Ich habe natürlich jetzt - wie vorgehabt - die Klingel gedrückt.

Liegt auch gefährlich nahe beieinander, der Danksagungs- und der Klingelknopf. Spricht aber vielleicht auch nichts dagegen, sich zu bedanken, sobald der Concierge nach dem Klingeln aufgeräumt hat. ;)

Gruß,

Werner

Zitat:

@Ggggogo schrieb am 14. Oktober 2014 um 09:25:17 Uhr:

wenns schon so lang online steht, dann lösche es doch du vollidiot

HAHAHAHAHAHAHHHHHAHAHahahahahahaHAHAHAHAHAHAH

Danke für den Lacher des Tages ... Lern erst mal wie das Internet funktioniert :)

Im übrigens, auch wenn der Text 50 Jahre alt wäre, ist der Hinweis ein neuen Helm zu kaufen nun mal Zeitlos :)

Man muss aber mal beide Seiten sehen. Es ist möglich, dass der Tank noch da ist und somit verkauft werden kann. Fragen kostet hier nichts oder ich hab da was nicht mitbekommen. Die wahrscheinlichkeit ist zwar gering aber doch vorhanden!

Ich sehe daher nichts verwerfliches danach zu fragen.

Die Reaktion danach ist aber einwenig zu überzogen! ABER er wurde ja auch einwenig provoziert!

Also beide Seiten ruhig Blut!

Grüße

Forster

von wem wurde er provoziert ?? Da sind ein paar humorvollen Reaktionen gewesen, völlig normal. Dann aber gleich ausfallend zu werden. Das du das in Ordnung findest wundert mich aber nicht.

Edit: ich bereue es jetzt schon das ich dazu was gesagt habe .... lol

Wenn man jemand "Vollidiot" nennt ist das nicht ein wenig überzogen

sondern eine Beleidigung. Wenn mir das jemand im richtigen Leben sagen würde,

hätte er anschließend Gesundheitsprobleme. :D

Zitat:

@Jason2002 schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:00:14 Uhr:

von wem wurde er provoziert ?? Da sind ein paar humorvollen Reaktionen gewesen, völlig normal. Dann aber gleich ausfallend zu werden. Das du das in Ordnung findest wundert mich aber nicht.

Edit: ich bereue es jetzt schon das ich dazu was gesagt habe .... lol

Danke, dass du wieder mal beleidigend wirst, auch wenn es nur hintenrum ist!

Und lese meinen Beitrag noch mal GANZ GENAU und du wirst merken, dass ich beide Seiten kritisiere.

Aber Lesen, das wundert mich aber nun auch nicht!

Grüße

Forster

am 14. Oktober 2014 um 8:05

Naja.. wer das Datum übersieht - ist mir übrigens auch schon passiert - der muss einen Scherz darüber m.E. schon aushalten. Zumal besagte Witzchen in keiner Weise persönlich oder gar beleidigend waren - ganz im Gegensatz zur Reaktion des Löschungsbefürworters..

Gruß,

Werner

Zitat:

@WeWa2 schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:02:00 Uhr:

Wenn man jemand "Vollidiot" nennt ist das nicht ein wenig überzogen

sondern eine Beleidigung. Wenn mir das jemand im richtigen Leben sagen würde,

hätte er anschließend Gesundheitsprobleme. :D

du hast das "zu" überlesen. Da steckt das mit der Beleidigung auch hinter!

Grüße

Forster

Werner, das kommt weil der User meist ein Google Anfrage stellt, google spuckt dann die alte Beiträge raus. Ist mir auch schon passiert. Aber ja, du hast recht, sich dann so u verhalten. Ich stelle mir vor wie der in Echten Leben ist, eine von diese "Was Guckst Du " Typen oder wie, jedenfalls sein Verhalten suggeriert solch ein Charakter !

 

Förster, du weiß doch, ich kann nicht lesen! Und tu doch nicht die Beleidigte Leberwurst spielen. Ich hab doch niemanden Beleidigt. Das sieht anders aus!

am 14. Oktober 2014 um 8:20

Jason, um solche Situationen im RL zu beobachten, muss in der Regel eine ganze Menge Alkohol oder aber Dummheit im Spiel sein. Es ist ein typisches Phänomen des Internet, dass, dank vermeintlicher Anonymität vermutlich, Bösartigkeiten und Beleidigungen leider an der Tagesordnung sind.

Ist zwar bedauerlich, aber leider wohl auch nicht zu ändern. Dafür trifft man ja auch hin und wieder im Web auch nette Leute.

Ignorieren der Bösartigen scheint mir persönlich die effektivste Strategie zu sein.

Gruß,

Werner

Werner du Idiot ... wie kannst du solche Behauptungen machen das es nur Bösartigen da draußen gibt .. wenn ich dich in die Finger kriege .........

 

Natürlich nicht ernst zu nehmen .. gibt genug Leute hier die mich persönlich kennen die wissen ich bin so beleidigend als eine schiebe Käse.

@Jason: Ich zitiere dich dann mal:

"Das du das in Ordnung findest wundert mich aber nicht."

Das suggeriert eine Beleidigung!

Und dadurch ist es auch eine.

Wie schon gesagt, beide Seiten haben falsch reagiert. Zwar nicht mit dem Humor, sondern nach dem "Vollidiot"! Denn hättet ihr euch in ihn hineinversetzt, und gemerkt, dass er sich dadurch angegriffen gefühlt hat, hättet ihr ihm dieses doch dann in vernünftigen Ton und ohne Ironie oder Sarkasmus erklären können. Denn wenn er oben kein Humor zeigt, wird er es danach wohl auch noch nicht! Daher auch mein erster Beitrag, der ja wieder vollkommen missverstanden wurde, weil mehr hineininterpretiert wurde oder Wörter einfach überlesen wurden.

 

Grüße

Forster

Du brauchst mich nicht zitieren. Ich bin im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte und leide auch nicht an Demenz.

Das sollte nicht als Beleidigung dienen, nur die Tatsache das du gern alles ein wenig aufwühlst. Das ist eine Tatsache die auch viele andere hier genau so sehen. Was mischt du dich überhaupt rein? Was misch ich mich überhaupt rein, könntest du berechtigterweise auch fragen. Was soll's, wie soll es weiter gehen?

Zitat:

@Jason2002 schrieb am 14. Oktober 2014 um 10:36:50 Uhr:

Du brauchst mich nicht zitieren. Ich bin im vollen Besitz meiner geistigen Kräfte und leide auch nicht an Demenz.

Das sollte nicht als Beleidigung dienen, nur die Tatsache das du gern alles ein wenig aufwühlst. Das ist eine Tatsache die auch viele andere hier genau so sehen. Was mischt du dich überhaupt rein? Was misch ich mich überhaupt rein, könntest du berechtigterweise auch fragen. Was soll's, wie soll es weiter gehen?

Na mein einmischen sollte eigentlich nur dafür dienen, dass es sich nun hier nicht aufbauscht und ruhig bleibt! Aber ist ja wieder misslungen, weil nicht auf das geschriebene geschaut wurde, sondern auf die Person dahinter, mit der man scheinbar ein Kleinkrieg machen möchte!

Und aufwühlen? Tut mir leid, wo tue ich das? Wenn jemand was falsches geschrieben hat, muss dieses berichtigt werden! Dafür ist ein Forum da! Hier kann ich dich auch noch mal zitieren:

"Danke für den Lacher des Tages ... Lern erst mal wie das Internet [Forum] funktioniert :)"

In Klammern meine Ergänzung.

Aber nun lass gut sein.

Grüße

Forster

Danke für deine Verbesserung, allerdings was maß du dir an es zu tun. Wenn ich Forum hätte schreiben wollte, hätte ich Forum geschrieben. Ich habe "Internet" mit Absicht geschrieben um zu suggerieren das der User sich erst mal eine gewisse maß an "Netikette" zulegen sollte.

Du sollst Dinge nicht verbessern die nicht verbessert werden müssen! DAS ist überheblich.

Erst Öl ins Feuer giessen und dann mit "Lass gut sein" abhauen ? :)

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawatank hat Beule-was nun?