ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Kaufberatung ! Ist das Auto hier zu empfehlen ? CLK Cabrio

Kaufberatung ! Ist das Auto hier zu empfehlen ? CLK Cabrio

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 20. Februar 2013 um 11:00

Hi Leute,

der Sommer steht bald vor der Tür und ich möchte gerne einen CLK Cabrio fahren.

Ich habe folgendes Angebot entdeckt und Termin zur Probefahrt ausgemacht.

Wie findet Ihr den Preis ? Muss ich auf irgendwelche Sachen schauen ?

Ist die Mercedes Benz Garantie auf mich übertragbar ?

Hab Morgen einen Termin :D

CLK 200 Cabrio

auch auf Mobile.de

CLK Cabrio Mobile

Sagt mir eure Meinung ? Auf was soll ich besonders schauen ? Ist die Garantie übertragbar ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Märchenstunde!!!!!!!

Und alle fallen drauf rein.:D:p:o

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

sieht soweit sehr gut aus.

Preis ist fast schon zu günstig

(ich erinnere nur an den Thread vor kurzen, wo ein User 5000euro mehr für ein "schlechteres" Fzg zahlen wollte)

Auf jeden Fall anschauen, wenn alles stimmt zuschlagen.

Die Automatik wäre nicht meins beim 200er, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

3 Vorbesitzer ist zwar auch nicht ganz ohne, wenn aber alle Service gemacht worden sind usw. ist das ok.

Beim Verkauf wird es halt evtl. etwas schwer, da du dann bereits der vierte Besitzer bist.

Das ist aber echt ein Schnäppchen !!!

Alle Kundendienste bei Mercedes Benz + Teurer B Kundendienst hat er schon gemacht + TÜV und AU neu gemacht + neue Sommerreifen mit 100 % + Mobilio Life und Mercedes Benz Europa Garantie

Ich würde zuschlagen, so ein Fahrzeug siehst du nie wieder, vorallem ein Deutsches Fahrzeug.

Gibt viel Italien Müll !

Gruss

Ich finde das Angebot ist tatsächlich günstig und macht einen seriösen Eindruck. Wenn bei der Besichtigung/Probefahrt dieser Eindruck bestätigt wird, zuschlagen! :-)

Mir persönlich würde das Xenon fehlen - aber das ist sicher eine Frage der Prioritätensetzung. Und ein optisch und technisch guter Zustand sind mehr Wert als das ein oder andere Extra.

Falls es was wird - viel Spaß mit dem CLK und "möge der Frühling rasch kommen" :-)

Gruß

Dominic

Hä , jetzt versteh ich nix mehr

Das Fahrzeug war vorher für 10990 Drin, jetzt will er nur noch 9990 €

Ich glaube der Verkäufer hat es erst jetzt reduziert.

VIelleicht kannst du Ihn auf 8000 Euro runterhandeln oder auf 9000 € mindestens ;)

wenn die bescdhreibung auf dem fahrzeug zutrifft, dann ist es echt ein super preis.

wenn er auch mit dem preis nicht runtergehen sollte (was ich nicht glaube) würde ich den verlangten preis zahlen.

was mich stützig machen würde, wäre nur das mit 3 vorbestizer. da würde ich noch nachhacken woran das liegt.

evtl. hat das fahrzeug mal nen unfallschaden gehabt und ist deshalb so günstig.

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 12:55

So ich war gerade beim Verkäufer und werde zuschlagen.

Fahrzeug ist jetzt bald meins :D

Habs für 7500 Euro Bar gekauft, für den Preis kann man nix falsch machen. Kaufvertrag ist schon fertig.

Fahrzeug hat MB Garantie + Mobilio Life Garantie + TÜV bis März 2015 + B Kundendienst bei Daimler gemacht + durchgehend Scheckheftgepflegt + keine Beulen + keine Schrammen

Das Vollleder sieht sogar unbenutzt aus für seine 95000 kilometer !

Windschott Orginal verpackt ( Der Verkäufer hat das Windschott noch nie benutzt ) auch die Vorgänger nicht.

Sommerreifen sind sogar neu mit 100 % Profil, kein Abbrieb ?!!?

Bremsscheiben und Bremsbeläge auch 100 % neu und nur geringer Abrieb

Nur ein Nachteil !

Die dritte Bremsleuchte ist am Arsch ! Die LED funkeln net alle :(

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 12:57

Ich hatte Ihm am Anfang 5000 Euro geboten , aber darauf ist er nicht eingegangen :(:(:(:(

Er meinte 5000 Euro sind zu wenig, die Hälfte von 10000 und 5000 € sind 7500 € , ich hab gesagt OK ! das ist fair

Ist wirklich erstaunlich günstig und in der Weise, dass es bei deutliche Skepsis hervorruft.

Anschauen würde ich es mir aber allemal. Kennst Du Dich nicht so gut aus, nimm einen Fachmann mit.

Nur mal so:

Ich war vergangenen Sonntag mit meinem Sohn einen 203er ansehen. Ähnliches Inserat. Das Auto wurde uns in einem neuwertigen Zustand präsentiert, wir waren zunächst mächtig beeindruckt. Kilometerstand erschien plausibel, Scheckheft lag ebenfalls vor.

Nach näherer Untersuchung haben wir jedoch feststellen müssen, dass das Auto mal locker einen Totalschaden gehabt haben muss. Trotz der perfekten Komplettlackierung ("schauen Sie doch mal, wie gepflegt dieses Auto daherkommt") waren beispielsweise gegen das Licht leichte Unebenheiten im oberen Teil der linken A-Säule zu erkennen und die Spaltmaße der beiden linken Türen zeigten deutliche Anomalitäten ("Aber nein, das Auto hatte niemals einen Unfall und ich selbst habe es doch auch als unfallfrei gekauft"). Das Scheckheft eines Mercedes-Autohauses in einem anderen Bundesland war lückenlos. Seltsamerweise hatten die jedoch über die vielen Jahre aber wohl immer den gleichen Meister mit immer der gleichen Unterschrift und der Meister hatte offenbar sogar immer den gleichen Kugelschreiber...

Wir haben dann sogar auf die Probefahrt verzichtet, obgleich uns immer wieder versichert wurde, wie "topp" doch der Motor sei.

am 20. Februar 2013 um 13:19

Herzlichen Glückwunsch und immer gute Fahrt. Jetzt muss nur noch der Frühling kommen :cool:

Zitat:

Original geschrieben von elgadafy

So ich war gerade beim Verkäufer und werde zuschlagen.

Fahrzeug ist jetzt bald meins :D

Habs für 7500 Euro Bar gekauft, für den Preis kann man nix falsch machen. Kaufvertrag ist schon fertig.

Fahrzeug hat MB Garantie + Mobilio Life Garantie + TÜV bis März 2015 + B Kundendienst bei Daimler gemacht + durchgehend Scheckheftgepflegt + keine Beulen + keine Schrammen

Das Vollleder sieht sogar unbenutzt aus für seine 95000 kilometer !

Windschott Orginal verpackt ( Der Verkäufer hat das Windschott noch nie benutzt ) auch die Vorgänger nicht.

Sommerreifen sind sogar neu mit 100 % Profil, kein Abbrieb ?!!?

Bremsscheiben und Bremsbeläge auch 100 % neu und nur geringer Abrieb

Nur ein Nachteil !

Die dritte Bremsleuchte ist am Arsch ! Die LED funkeln net alle :(

Bei dem Preis muss der Verkäufer ja extrem wenig Ahnung gehabt haben!

Kein Mensch mit 1% Ahnung würde so einen Wagen, mit diesen Daten für 7500,- verkaufen.

Nicht das da irgendwas faul ist und der Wagen deshalb unbedingt weg muss.. ich meine man weiß ja nie und hört ja fast täglich von irgendwelchen Abzocke Tricks oder sonst was.

Voralem warum steht der Wagen nun für 5600,- im Scout :confused:

am 20. Februar 2013 um 13:44

Also so wie ich das verstanden haben - wurde das Auto BAR bezahlt - du schreibst aber es ist bald deins ??

Hast Du also das Auto bar bezahlt und nicht gleich mitgenommen ???? Hast Du wenigstens den Brief etc.

Ich bin bei der ganzen sache noch sehr skeptisch !!

warum steht der wagen den jetzt für 5600 vb im netz wenn du ihn für 7500 gekauft haben willst???

Wie bekommt eigentlich ein Auto im Februar 2013 eine Abnahme bis März 2015?

Themenstarteram 20. Februar 2013 um 13:56

Ich hab kein Fahrzeugbrief :( , ich verstehs nicht

Das Fahrzeug hab ich aber mitgenommen es steht bei mir !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Kaufberatung ! Ist das Auto hier zu empfehlen ? CLK Cabrio