ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kaufberatung Harley WLC 1943

Kaufberatung Harley WLC 1943

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 6:56

Hallo zusammen,

ich habe ein Angebot für eine WLC Bj. 43 mit ein paar Teilen für WLA (Vergaser, Kotflügel ...). Die Maschine ist zugelassen, allerdings in Frankreich.

Was muß ich machen um Papiere für die WLC hier in Deutschland zu bekommen.

Hat mir jemand Bilder von Originalfahrzeugen ?

Am Samstag will ich sie anschauen, auf was muß ich achten bzw. was sind die teuren Teile die nicht fehlen

sollten.

Hat jemand von euh Angebote von WLC´s hier im Internet so zum ungefähren preisvergleich. Die Angebotene

soll 12.500 Euro kosten.

Was meint ihr ??? Ich weiß ohne Bilder ist schwierig.

Danke

Beste Antwort im Thema

boah, ist der mal nett... da hilf man doch gern.. :rolleyes:

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 12. Juni 2009 um 7:13

http://www.motor-talk.de/.../...-harley-davidson-wlc-750-t2295404.html

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 7:27

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

http://www.motor-talk.de/.../...-harley-davidson-wlc-750-t2295404.html

lesen kann ich selbst. Dort geht es aber um das in Beitrag 1 gezeigte "Mopped" . Also solche Kommentare kannste dir sparen ...

am 12. Juni 2009 um 7:29

was willste? in dem thread ist ein foto vom originalfahrzeug, hinweise auf aktuelle preise (googeln scheint ja nicht deins zu sein).......zum wert deines mopeds kann dir ohne fotos keiner was sagen.

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

was willste? in dem thread ist ein foto vom originalfahrzeug, hinweise auf aktuelle preise (googeln scheint ja nicht deins zu sein).......zum wert deines mopeds kann dir ohne fotos keiner was sagen.

Dann lies mal alle meine Fragen und spar dir deine Kommentare. Das es in den Foren immer solche Spezialisten geben muß die alle Fragen kaputt machen nur um den eigenen Beitragszähler hochzubekommen (wenn man halt nichts anderes hochbekommt ... ;-)

Also bitte spar dir weitere Kommentare auf meine Frage...

am 12. Juni 2009 um 8:40

@vespavespa

Du meinst also, jemand wird Dir tatsächlich antworten?

Er hat sich Mühe gegeben. Und Du?

 

Nö, keinen Gruß

am 12. Juni 2009 um 9:07

... von mir auch noch ein Komentar: "der Ton macht die Musik"!!!

am 12. Juni 2009 um 10:28

Mahlzeit ,

du solltest dich vorab deutlich besser informieren,

dann kämen nicht diese aussergewöhnlich schwierig zu beantwortenden

Fragen auf.Ohne ein Bild und Zustandsbericht kannste zum Preis nix beantworten.......keiner weis ob`s ne` Baustelle ist,wieviel originales dran ist und inwieweit der Hocker fahrbereit ist.

Bei 12 Scheinen muss der Roller allerdings einiges bringen,

meine 42er WLA wurde deutlich drunter erworben.

Empfehlenswert sind die alten Eisen......macht ne` Menge Spaß dran zu schrauben.

Gruß

Andy

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 10:39

Danke Andy für deine Antwort. Für mich sind eigentlich mehr die anderen Fragen bezüglich Zulassung, Teile die nicht

fehlen sollten, Bilder von Originalen WLC´s, Momentan angebotene WLC´s ... wichtig.

Gerne bin ich auch offen für Angebote von WL´s .

Was google und I-net Recherche angeht sitze ich seit zwei tagen vor dem Rechner und bin auf der Suche nach guten

Infoquellen. Es gibt ja schon einiges nur sind die oben gestellten Fragen die, welche ich bei meinen Recherchen nicht gefunden

habe.

Muß dazu sagen das ich mit Harleys bisher nicht wirklich viel zu tun hatte.

Den Preis habe ich nur mal als Info dazugeschrieben.

@Andy ist deine WLA original oder sind andere Teile verbaut ? Sieht auf alle Fälle mal sehr schön aus deine WLA

@all habt Mitleid mit einem Newbie ;-)

@ TS:

 

Wenn ich, so wie Du, keinen Schimmer von der Materie hätte, würde ich die Finger davon lassen.

Themenstarteram 12. Juni 2009 um 11:01

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

@ TS:

Wenn ich, so wie Du, keinen Schimmer von der Materie hätte, würde ich die Finger davon lassen.

und wie hast du angefangen ???

wie gesagt bitte Fragen beantworten und sonst Fr.... halten . Danke

boah, ist der mal nett... da hilf man doch gern.. :rolleyes:

am 12. Juni 2009 um 11:06

Zitat:

Original geschrieben von vespavespa

 

 

wie gesagt bitte Fragen beantworten und sonst Fr.... halten . Danke

Du scheinst wohl zu wenig geschlafen zu haben, leg dich erstmal hin und dann tippe weiter !

 

Guten Schlaf

 

Volker

am 12. Juni 2009 um 11:07

... hier wird gar nix gehalten, wer mit den großen Hunden p.... gehen will, muß sich auch die eine oder andere Antwort gefallen lassen.

Immer schön an den Ton denken.

Zitat:

Original geschrieben von vespavespa

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

@ TS:

 

Wenn ich, so wie Du, keinen Schimmer von der Materie hätte, würde ich die Finger davon lassen.

und wie hast du angefangen ???

 

wie gesagt bitte Fragen beantworten und sonst Fr.... halten . Danke

_______

 

Hömma, du Schmalspur-John-Wayne für Arme, deine markigen Sprüche kannste dir irgendwohin klemmen.

 

Mein Tipp war ein wirklich gutgemeinter Rat, weil man bei Oldies viel falsch machen kann, wenn man keine Ahnung hat.

 

So wie offensichtlich DU.

 

Aber kauf dir ruhig das Teil, heule hinterher bloß nicht hier rum, es hätte dich keiner gewarnt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Kaufberatung Harley WLC 1943