ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kaufberatung Audi Q5 in der Presse

Kaufberatung Audi Q5 in der Presse

Audi Q5 8R
Themenstarteram 4. November 2010 um 17:13

Moin,

ich habe gerade meine "Auto Motor Sport" erhalten.

In der Vorschau für den 18.11.2010 soll eine Kaufberatung des Q5 erscheinen, (bevor im nächsten Jahr ein Hybridmodell die Palette erweitert)"Zitat: AMS"

Gruß von der Küste

Kuddel

( nur noch 6 Wochen auf den teakbraunen Boliden warten)

Beste Antwort im Thema
am 4. November 2010 um 20:06

Hallo Kuddel,

ich finde Deine Info gut. Freu mich drauf, mal eine umfangreiche Kaufberatung zu lesen.

Wen Beiträge nicht interessieren: Einfach mal...........halten.

Sorry, aber immer wieder dumme Kommentare zu lesen, die nichts mit dem Thema gemein haben, gerade wenn es der TS nur gut meint, NERVEN gewaltig!!!!!!

Over and Out.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 4. November 2010 um 19:41

Zitat:

Original geschrieben von kuddel40

Moin,

ich habe gerade meine "Auto Motor Sport" erhalten.

In der Vorschau für den 18.11.2010 soll eine Kaufberatung des Q5 erscheinen, (bevor im nächsten Jahr ein Hybridmodell die Palette erweitert)"Zitat: AMS"

Gruß von der Küste

Kuddel

( nur noch 6 Wochen auf den teakbraunen Boliden warten)

und jetzt???

Themenstarteram 4. November 2010 um 19:49

Die Reaktion war mal wieder klar!

Antwort:

Warten, Zeitung kaufen oder leihen!

Dann eventuell schlauer sein.

gruß

Kuddel

 

am 4. November 2010 um 20:06

Hallo Kuddel,

ich finde Deine Info gut. Freu mich drauf, mal eine umfangreiche Kaufberatung zu lesen.

Wen Beiträge nicht interessieren: Einfach mal...........halten.

Sorry, aber immer wieder dumme Kommentare zu lesen, die nichts mit dem Thema gemein haben, gerade wenn es der TS nur gut meint, NERVEN gewaltig!!!!!!

Over and Out.

Zitat:

Original geschrieben von andy0202

;)

Hallo Kuddel,

ich finde Deine Info gut. Freu mich drauf, mal eine umfangreiche Kaufberatung zu lesen.

Wen Beiträge nicht interessieren: Einfach mal...........halten.

Sorry, aber immer wieder dumme Kommentare zu lesen, die nichts mit dem Thema gemein haben, gerade wenn es der TS nur gut meint, NERVEN gewaltig!!!!!!

Over and Out.

Unzählige Ausrufezeichen gepaart mit Pünktchen Pünktchen Pünktchen aber manchmal auch:)

 

Für die Info des TS danke, aber ab und zu ist eine Information erst dann logisch nachvollziehbar, wenn Sie anderen auch vorliegt. So bleibt es doch nur eine Anregung zum Kauf einer mehr oder minder sinvollen Abendlektüre. Also fürs nächste mal, einfach erst die Quelle posten und dann ggf. Antworten mit "!!!!" erwidern. ;-)

mep

am 5. November 2010 um 9:07

Danke für Deine Info Mep! Dachte mir schon, dass meine Tastatur klemmt................!!!!!!!!!!!!!

Ach verdammt, schon wieder!!!!!!!!!!...............

Bedanke mich auch für die Info. Werde die Zeitschrift kaufen. Bin mal gespannt, was die so über die Motoren schreiben oder auch nicht schreiben...........

am 5. November 2010 um 11:22

Gibts hier eigentlich gar keine Themenstellung mehr ohne Belehrungen was man wie künftig besser machen, unterlassen und was weiß ich sonst noch regeln könnte und vorwurfsvoll erhobene Zeigefinger?

Offenbar ist die Forumszusammensetzung leider eine spiegelbildliche Wiedergabe des deutschen Oberlehrertums diesseits und jenseits der BAB.

Schade. Sehr schade und entsetzlich langweilig.

Ich bedanke mich sehr für den Hinweis auf die ams!

weiß auch nicht was es da zu meckern gibt.

Es soll wohl tatsächlich Leute geben, die nicht jede Zeitung kaufen und daher nicht über künftige Inhalte auf dem Laufenden sind.

Für solche (wie mich:) ) ist der Hinweis auf eine ausführliche Kaufberatung ein wertvoller, ich habs mir in Outlook eingetragen :D

Thanx dafür.

Themenstarteram 5. November 2010 um 16:04

Es freut mich sehr, das es für die meisten von Euch interessant ist.

Selbstverständlich darf aber jeder den "Klugscheissermodus" :Dnutzen.

Gruß

Kuddel

 

am 5. November 2010 um 16:16

Genau,

"Klugscheisser" kommen in die IGNORIERBOX ! :D

Viele Grüße

Freitag

PS

Vielen Dank Kuddel,

Ich finde den Hinweis auch sehr interessant, hatte den Hinweis auch gelesen aber genau aus der befürchteten Reaktion einiger weniger erst gar nicht veröffentlicht.

SilverSpirit wollte einfach nur mal n bisschen stänkern. Die Aufregung lohnt sich doch nicht. Links rein, rechts raus.

Spartako

am 7. November 2010 um 7:55

Danke Kuddel40, gut zu wissen! :)

Und bei mir sind's übrigens noch (versprochene) 4 Wochen... (*fingerkribbel*)

Sicher interessant, wobei mich jetzt der Vergleich Q5 - X3 noch mehr interessiert.

Das was ich beim Q5 an Ausstattung geordert habe mußte mir keine Zeitschrift vorkauen, das weiss ich selbst.

Allein die Frage ob sich die Dynamiklenkung bzw welches Fahrwerk nebst Verstellung lohnt war schwieriger, aber da hilft dann nur Probefahren und selbst vergleichen.

Ja, interessant, ging mir genauso. (Und der neue X3 ist auch nicht schlecht im Vergleich zu lesen.)

Alles war beim Q5 schnell recht klar, bis auf den drive select - denn was nicht ganz klar war, war ob es sich um einen einfache Komfortausstattung handelt, oder ob dadurch - i. Vgl. zur S-Serie - eine verbesserte Leistung einhergeht.

Da es sich wohl eher nur um Komfort handelt, habe ich mich entschieden diese Option nicht zu wählen, und stattdessen in andere Dinge zu investieren. Aber: Jeder Jeck ist anders! :-)

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Kaufberatung Audi Q5 in der Presse