ForumW202
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W202
  7. kauf mir ein BMW!!!

kauf mir ein BMW!!!

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 22:15

kauf mir ein BMW!!! hab dann bestimmt weniger probz und weniger idioten! ist ja auch viel schneller!!!! ps.: mache so viele thread Zitat:Original geschrieben von Sterndocktor

!

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 7. Juni 2005 um 22:18

Also doch kein Geld für "Jetzt helfe ich mir selbst".

:D :D :D

Du musst doch mal ehrlich zu dir selbst sein,

du hast von Autos Null Ahnung.

Wenn du im BMW- Forum den Leuten Löcher in den Bauch fragst, wirst du die gleichen Antworten bekommen.

Ich vermute stark, dass du die Antworten, die du bekommst, entweder ignorierst oder überhaupt nicht liest.

Was heißt hier Idioten!!!!, Du selbst bist warscheinlicher der Größte.

Ich denke mal, keiner hat hier irgendetwas gegen Dich, aber Du Müllst hier das Forum zu wie keine anderer, Ignorierst Die Antworten oder liest Sie erst gar nicht, und nicht zu vergessen, wiederholen sich Deine Fragen in jedem 2. Threat!!!

Wenn Du eine objektive Meinung nicht abkannst, solltes Du es lieber lassen ein Forum zu benutzen.

Weil wenn man sich so Deine Fragen so durchliest, hast Du halt nunmal keine Ahnung von Autos, und solltest es eben bleiben lassan, an diesen selber rumzuschrauben!!!!

Jetzt noch meine persönliche Meinung:

Wer kein Geld hat, sein Auto zu unterhalten,dazu gehören auch die Reparaturen, sollte lieber mit dem Bus fahren, da sind die Reparaturkosten, Sprit, Versicherung bereits im Fahrpreis enthalten. Aber auf keinen Fall selber am Auto rumschrauben, wenn man keinen Plan von garnix hat!!!

Ach ja, ist der BMW auch ein so top geplfelgter Wagen von Deinem Onkel??

Gruß

dr *AL*

Na endlich.

am 8. Juni 2005 um 7:13

Richtig, geh in deine Charche. Kauf nen 3er und werd Glücklich!

bye

am 8. Juni 2005 um 8:17

Warscheinlich hat er kein Geld, um sich einen BMW zu kaufen, also werden wir ihn hier noch öfters mit seinen nervigen Fragen erdulden müssen.

Ich werde ihn auf meine Ignorierliste setzen, damit ich nicht erst in Versuchung gerate. :D :D :D

Ist doch immer wieder das Gleiche , verbasteltes Auto vom Onkel *lol* kaufen , kein Feedback auf die eigenen Threads , weil garnicht erst gelesen und dann die Leute auch noch beleidigen und beschimpfen.

Viel Spaß noch im BMW Forum , bye.

Hi,

is echt ne miese Tour vom Threadersteller. Du kannst doch hier nicht einfach reinschreiben Idioten, geholfen hat man dir, aber du nervst einfach. Die meisten Antworten findest du in alten Threads alle und wenn doch nichts dabei ist, hat keiner was dagegen, wenn du einen oder mal 2-3 erstellst, aber nicht eine Seite voll!

Aber du wirkst sowieso schon so unglaubwürdig auf jeden hier, das man meinen kann, du hast das Auto gar nicht. Sprich du erzählst von einem Auto vl auch Unfallauto das du gerne hättest und informierst dich hier nur billig durch, und jetzt kommts raus, das du es nicht einmal verzahlen kannst...

Bitte fahr BMW, ist sowieso billiger!

Oder noch eine bessere Lösung, fahr Lada Niva mit 12 Rostlöcher, da wackelt alles, du brauchst du nicht mal zu fragen wenn was quietscht und kommst ganz ohne Motor-Talk durch!

Viel Freude noch und lass uns 202 Fahrer in Ruhe, wir "Idioten" sind sowieso unter deinem Bildungsniveau!

Gruß ALEX

am 8. Juni 2005 um 16:33

Hey Leute!

kann mir' nich verkneifen, muss auch was schreiben. In diesem Forum habe ich wohl die beste Hilfe von den fähigsten Leuten erhalten.

Weiter so!!!

@jackuzy: Ich würd' mir dann den 314i Biturbo kaufen!! Da geht die Post ab! oder den 316i von AMG

 

Grüße an alle!!!

Tom

Re: kauf mir ein BMW!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von jackuzy

kauf mir ein BMW!!! hab dann bestimmt weniger probz und weniger idioten! ist ja auch viel schneller!!!! ps.: mache so viele thread Zitat:Original geschrieben von Sterndocktor

!

Dich kann man ja nicht allein auf die Straße lassen.

Bleib daheim, ich mach das für Dich, ich kauf Dir einen tollen BMW.

EIn Brot Mit Wurst.

Ein tolles Forum hier! Fast alle meine Fragen wurden kompetent beantwortet, auch wenn man sich mal nicht ganz klar ausgedrückt hat!

Weiter so!

Diesen Thread einfach nicht beachten in Zukunft, mein Tipp!

am 8. Juni 2005 um 21:54

@ threadersteller

hier: --> sind 20 Cent oo

nimm am besten, dein auto, fahr auf den parkplatz und erzähl deinen nonsense der nächsten parkuhr die es wissen will....

fyi : (Geld einwerfen und loslabern)

viele grüße

am 8. Juni 2005 um 22:06

Noch mal zur Erinnerung.

Zitat:

Original geschrieben von jackuzy

man junge, der wagen gehörte meinen onkel und der hat den bei mercedes geholt. für 20000DM. vor 4 jahren und fährt die ganze zeit nur zur arbeit damit. und ausserdem ist daran nichts kapputt. ich habe nur das gefühl. weil ich vorher es nicht gewohnt bin eine tacho zahl von 20 km/h anfangsanzeige zu haben. noch was, der war bevor er mir das auto gegebeb hat noch beim tüv ohne mängel . ausser das eine schelle für den auspuff nicht fest genug war. sonst nichts. tüv ist also neu. bis 2007.

Da sind die ganzen Treaths von ihm doch ziemlich zweifelhaft.

am 9. Juni 2005 um 5:17

@jackuzy

Also ich würde Dir auch zu einem BMW raten. Ich denke so an ältere 3er Baureihe. Vermutlich bist Du da auch mit Deiner Ausdrucks- und Formulierungsweise auf dem richtigen Niveau.

Aber verrat uns doch bitte bitte vorher nochmal Dein Alter.

Ich hab ja den schlimmen Verdacht, dass Du (noch) gar nicht Auto fahren darfst.

Weißt Du was:

Ich glaube Dir sogar, dass Du Dir einen BMW kaufst!

Vielleicht bin ich bis jetzt noch der einzige, aber entschuldige meinen Spot:

Einen BMW bei Kloppenburg für 3,50 Euro von Siku

;-)

Ähnliche Themen