ForumPorsche
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Porsche
  5. Kann das stimmen?

Kann das stimmen?

Porsche Panamera 1 (970)
Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 16:28

https://www.autoscout24.de/.../...e2875b8a-6aa7-4156-9807-6b1cb5229a26

Schaut euch mal bitte dieses Angebot an. Irgendwie unglaublich. Ich komme vom S-Klasse Forum und suche möglicherweise Ersatz für meinen alten W220. Aber dieses Angebot erscheint irgendwie zu günstig? Was meint ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 1. Januar 2018 um 17:13:39 Uhr:

Hallo Max so sieht man sich wieder. Fremdgehen, ne, aber Augen offen halten.

Ich habe auch schon an Porsche gedacht, als Ersatz für meine E, und ich kenne einige Porsche Werkstätten Inhaber Persönlich.

alle sagten, bleibe bei Daimler außer du willst Geld verbrennen.:D

Und es wurde die S Klasse.:D

Überlege dir einen 221 zu Kaufen, dass Preis Leistung Verhältnis ist super Günstig.

Aber auch beim 221 musst du lange suchen.

Einmal S Klasse immer S Klasse, das nennt man auch die S Klasse Krankheit.

Ein sehr guter freund von Daimler hatte mich davor gewarnt, aber er hatte recht.

Den nach jedem Kauf, fange ich schon an meine neuen zu suchen.:)

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Ich kann weder etwas zur Unfallfreiheit noch zur Anzahl der Vorbesitzer finden.

Kein Porsche-Händler, also keine Approved. Außen weiß und helle Innenausstattung, wahrscheinlich Unfaller, vielleicht noch Tacho zurück gedreht. Kleiner Motor, möglicherweise eine defekte Luftfeder, Reifen abgefahren, Bremsen fällig... da kann der Preis schon stimmen. ;)

Themenstarteram 31. Dezember 2017 um 17:01

Dachte auch schon dran, normalerweise verkauft das PZ durchaus 4-5 iahre alte Wagen. Aberveahrscheinlich qualifiziert der sich nicht fürs PZ. Der Händler an sich ist eine renommierte VW/Audi NL.

Hallo Bamberger_1,

es handelt sich um Fake-Angebote. Die Internetseite des Händlers wurde gehackt und jede Menge "Schnäppchen" eingestellt. Der gleichen Angebote waren vor kurzer Zeit bei verschiedenen anderen Händlern eingestellt. Wenn du per Mail Kontakt aufnimmst bekommst du wahrscheinlich das gleiche Angebot nochmal von "privat" mit dem Hinweis "hab das Fahrzeug jetzt nicht mehr beim Händler, gehe kurzfristig ins Ausland.... und muss schnell verkaufen". Ziel ist schnell eine Anzahlung zu erhalten. Die gleiche Methode gibt es auch in den Immobilienportalen.

Mein "Schnäppchen" (991 Cabrio für 35 T€) ist auch wieder dabei. Meine Suche bringt den jede Woche bei einem anderen Händler, die durch den Andrang und Telefonterror auch nicht zu beneiden sind.

Beste Grüße und einen guten Rutsch

Auch runtergerockte Nullausstatter gehen für 32-33 weg. Das ist sicherlich ein Fake. Noch nie einen Pana unter 30 gesehen. Ein renommierter VW-Händler würde dieses Auto auch ohne Internet sofort an Weiterverkäufer für 28 verkaufen, warum sollten sie also ein Inserat einschalten. Ach, und: W220 und Panamera sind gaaaaaaaaaanz verschiedene Welten :-)

Themenstarteram 1. Januar 2018 um 8:45

Was sind die "anderen" Welten, so?

Das mußt Du selbst er"fahren".

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 1. Januar 2018 um 09:45:26 Uhr:

Was sind die "anderen" Welten, so?

Die Wartung und Reparaturkosten.:D

Willst du wirklich Fremdgehen?

Themenstarteram 1. Januar 2018 um 16:13

Hallo Max so sieht man sich wieder. Fremdgehen, ne, aber Augen offen halten. Habe noch keinen Panamera gefahren, nur einen Cayenne. Wobei ich mir sicher bin, der wird es nicht sein. Optisch und haptisch zuviel VW finde ich. Außerdem sind wohl alle SUV's wegen der Höhe "unruhiger", auch der ML oder jetzt GLE. Aber der Panamera ist doch eher eine Limousine, denke ich, oder doch nicht?

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 1. Januar 2018 um 17:13:39 Uhr:

Hallo Max so sieht man sich wieder. Fremdgehen, ne, aber Augen offen halten.

Ich habe auch schon an Porsche gedacht, als Ersatz für meine E, und ich kenne einige Porsche Werkstätten Inhaber Persönlich.

alle sagten, bleibe bei Daimler außer du willst Geld verbrennen.:D

Und es wurde die S Klasse.:D

Überlege dir einen 221 zu Kaufen, dass Preis Leistung Verhältnis ist super Günstig.

Aber auch beim 221 musst du lange suchen.

Einmal S Klasse immer S Klasse, das nennt man auch die S Klasse Krankheit.

Ein sehr guter freund von Daimler hatte mich davor gewarnt, aber er hatte recht.

Den nach jedem Kauf, fange ich schon an meine neuen zu suchen.:)

Ich wollte auch auf die anderen Angebote der Firma hinweisen welche ALLE unrealistisch sind . Das ist ein FAKE!!!!!

Themenstarteram 2. Januar 2018 um 8:28

Werde meine Porsche Überlegung wohl zu den Akten legen. Bin eben mal durch die Motoren Posts gezappt. Tja, bei MB ist es bei den älteren Wagen der Rost, den man bekämpfen muss, ist aber machbar. Den gibt es bei Porsche wohl eher nicht. Aber dafür sehr mäßige Motorstandzeiten, egal welcher Benziner. Solche negative Motor-Erfahrungen gibt es nicht annähernd bei MB

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 2. Januar 2018 um 09:28:43 Uhr:

Werde meine Porsche Überlegung wohl zu den Akten legen.

Weise Entscheidung.:)

Zitat:

@maxtester schrieb am 1. Januar 2018 um 15:49:10 Uhr:

Zitat:

@Bamberger_1 schrieb am 1. Januar 2018 um 09:45:26 Uhr:

Was sind die "anderen" Welten, so?

Die Wartung und Reparaturkosten.:D

Ersatzteile dürften kaum teurer sein als bei einer S-Klasse und die Wartungskosten durch das längere Wartungsintervall 24 Monate/30 tkm eher günstiger.

Mein Panamera verursacht hier deutlich geringere Kosten als mein SL.

Werverlust - wenn man gleich alte Fahrzeuge vergleicht, dürfte wohl beim Panamera auch geringer sein.

XF-Coupe

Deine Antwort
Ähnliche Themen