ForumE34
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Kabelbaum für 525i touring

Kabelbaum für 525i touring

BMW 5er E34
Themenstarteram 19. Mai 2012 um 18:57

hallo liebe leute weis jemand wo ich alle Kabelbäume neu her bekomme für einen 525i touring e34?????????

Danke jetzt schon mal für eure hilfe!!!!!!!!

Beste Antwort im Thema

Hallo,

das war genau die falsche Antwort.

Was glaubst Du denn wo und was Du bist ?:confused::(

 

Der gammle Golf hat eben nachgefragt warum Du einen Neuen Kabelbaum brauchst, kann ja sein das Du im bereich der Heckklappe Probleme (einen Kabelbruch) hast, oder wo auch immer.

 

 

Glaube nämlich nicht das Du dir die arbeit antust und einen Neuen Kabelbaum verbauen willst.

 

Also nicht so patzige Antworten geben. ;)

 

Gruß Ulli

 

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Neu gibts die bestimmt nicht mehr, nur vom schrotthöker. Aber wofür brauchst du die denn bitte :confused:

Themenstarteram 19. Mai 2012 um 20:42

Zitat:

Original geschrieben von Den gammle Golf

Neu gibts die bestimmt nicht mehr, nur vom schrotthöker. Aber wofür brauchst du die denn bitte :confused:

für was braucht man einen neuen kabelbaum, weil die alten nicht mehr funktionieren. soltest dir doch besser einen golf kaufen den nur vw fahrer geben solche antworten.

Hallo,

das war genau die falsche Antwort.

Was glaubst Du denn wo und was Du bist ?:confused::(

 

Der gammle Golf hat eben nachgefragt warum Du einen Neuen Kabelbaum brauchst, kann ja sein das Du im bereich der Heckklappe Probleme (einen Kabelbruch) hast, oder wo auch immer.

 

 

Glaube nämlich nicht das Du dir die arbeit antust und einen Neuen Kabelbaum verbauen willst.

 

Also nicht so patzige Antworten geben. ;)

 

Gruß Ulli

 

Wenn Du alle Kabelbäume neu brauchst,dann brauchst Du nicht auf den

Schrottplatz suchen ,dann solltest Du Deinen Touring dorthin bringen.

Wäre die günstigste Variante :D:D:D

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 7:45

Zitat:

Original geschrieben von UlliHPeiting

Hallo,

das war genau die falsche Antwort.

Was glaubst Du denn wo und was Du bist ?:confused::(

Der gammle Golf hat eben nachgefragt warum Du einen Neuen Kabelbaum brauchst, kann ja sein das Du im bereich der Heckklappe Probleme (einen Kabelbruch) hast, oder wo auch immer.

 

Glaube nämlich nicht das Du dir die arbeit antust und einen Neuen Kabelbaum verbauen willst.

Also nicht so patzige Antworten geben. ;)

Gruß Ulli

 

ich möchte meinen e34 525i touring komplett neu aufbauen und damit auch neue kabelbäume verlegen!!!!!

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 7:49

Zitat:

Original geschrieben von quirli54

Wenn Du alle Kabelbäume neu brauchst,dann brauchst Du nicht auf den

Schrottplatz suchen ,dann solltest Du Deinen Touring dorthin bringen.

Wäre die günstigste Variante :D:D:D

nein das habe ich nicht vor ich möchte mir meinen e34 525i touring komplett neu aufbauen und damit so viel wie möglich neu ein bauen wie die ganzen kabelbäume. Also wenn jemand weis woher ich sie bekomme dann gebt mir bitte eine antwort!

Kabelbäume gibt es hier, bei den Preisen, wird dir der Neuaufbau bald vergehen.

http://de.bmwfans.info/.../

ich versteh auch nicht, warum man bei einem Neuaufbau alle Kabelbäume wechseln will, ausser sie sind defekt durch Kabelbrand etc., aber jedem das seine!

am 20. Mai 2012 um 8:41

Also erstens find ich die antwort auch ein wenig patzig, da bekommt man lust zu helfen, zweitens ist die Frage ja auch berechtigt, ich mein wozu brauch man auf einen Schlag direkt ALLE Kabelbäume neu, eigentlich nie.

Drittens ... hast du nicht grad vor kurzem hier eine bebilderte Anleitung gesucht wo die Ölablassschraube sitzt ? Und jetzt 2 wochen später willste gleich einen E34 komplett neu aufbauen, sorry kann ich irgendwie kaum glauben.

Aber zum Thema, wo hast du denn schon überall nachgefragt ?

greetz

Hallo,

schau Dir das mal an : http://www.e34.nl/downloads/e_kabelbaeume.pdf

 

Die Alle Neu zu bekommen legst Du garantiert zwei Riesen hin, wenn’s langt !

 

Wenn Du sowieso schon einen E34 Neu aufbauen möchtest würde ich Defekte Teile (wie den Heckkabelbaum) reparieren.

Wie steht hier im Forum unter Kabelbruch Heckklappe.

 

Viel Spass bei der Arbeit.

 

Gruß Ulli:D

 

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 15:01

Zitat:

Original geschrieben von konamik

Also erstens find ich die antwort auch ein wenig patzig, da bekommt man lust zu helfen, zweitens ist die Frage ja auch berechtigt, ich mein wozu brauch man auf einen Schlag direkt ALLE Kabelbäume neu, eigentlich nie.

Drittens ... hast du nicht grad vor kurzem hier eine bebilderte Anleitung gesucht wo die Ölablassschraube sitzt ? Und jetzt 2 wochen später willste gleich einen E34 komplett neu aufbauen, sorry kann ich irgendwie kaum glauben.

Aber zum Thema, wo hast du denn schon überall nachgefragt ?

greetz

also erstens war das meine frau und zweitens schraube ich schon sehr sehr lange an autos aber vieleicht hättet ihr ja gewusst wo man so was am günstigsten her bekommt und noch was i hab mi bei gammel golf entschuldigt.

Themenstarteram 20. Mai 2012 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

Kabelbäume gibt es hier, bei den Preisen, wird dir der Neuaufbau bald vergehen.

http://de.bmwfans.info/.../

ich versteh auch nicht, warum man bei einem Neuaufbau alle Kabelbäume wechseln will, ausser sie sind defekt durch Kabelbrand etc., aber jedem das seine!

ja ich möchte halt einfach sagen da ist alles in ordnung und i muss nicht in einem halben jahr oder jahr das auto wieder zerlegen weil wieder ein kabelbaum kaputt ist.

am 20. Mai 2012 um 19:10

siehste, deswegen war ja die frage wieso "alle" Kabelbäume auf einmal schon berechtigt, ist ja quatsch einen Kabelbaum z.b unterm Armatuerenbrett zu ersetzen der völlig i.O ist.

Sowas wäre eigentlich nur nötig bei Kabeln die der Witterung unterliegen oder extrem beansprucht werden wie z.b der berüchtigte Heckkabelbaum der ständig geknickt wird.

Als Hobbybastler dauert das Wochen und kostet zig Tausend Euronen, falls überhaupt alle Bäume zu bekommen sind.

Im Notfall kann oder muß man halt einen Kabelbaum selber ziehen, mußte ich auch schon machen, ist aber echt ne sch**ss arbeit, sowas würd ich net freiwillig machen wenns nicht nötig ist ^^

greetz

ich ducke mich mal und frage vorsichtig,ob du schoneinmal beim freundlichen warst wegen den kabelbäumen? evtl hat bmw doch noch was auf lager.

Zitat:

Original geschrieben von Monsterracer87

Zitat:

Original geschrieben von konamik

Also erstens find ich die antwort auch ein wenig patzig, da bekommt man lust zu helfen, zweitens ist die Frage ja auch berechtigt, ich mein wozu brauch man auf einen Schlag direkt ALLE Kabelbäume neu, eigentlich nie.

Drittens ... hast du nicht grad vor kurzem hier eine bebilderte Anleitung gesucht wo die Ölablassschraube sitzt ? Und jetzt 2 wochen später willste gleich einen E34 komplett neu aufbauen, sorry kann ich irgendwie kaum glauben.

Aber zum Thema, wo hast du denn schon überall nachgefragt ?

greetz

also erstens war das meine frau und zweitens schraube ich schon sehr sehr lange an autos aber vieleicht hättet ihr ja gewusst wo man so was am günstigsten her bekommt und noch was i hab mi bei gammel golf entschuldigt.

Stimmt. Entschuldigt wurde sich, und ich hoffe das sowas nicht wieder vorkommt, wa ;)

Denn bei Solchen Antworten hat man dann keine Lust mehr zu Antworten, und wer das nun schreibt, kann ja keiner sehen... :rolleyes:

So, Thema vom Tisch und nun back to topic :cool:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E34
  7. Kabelbaum für 525i touring