iPhone Halterung für den 8j

Audi TT 8J

Hallo zusammen,

gibt es eine stilvolle Halterung für das iPhone 3g im TT?
Wenn es dabei auch aufgeladen wird wäre das super aber mir geht es primär um eine gute Ablage für das schöne Teil.

Danke und Grüße,
Thomas

Beste Antwort im Thema

Was auch immer du mit dem Aschenbecher gemacht hast: Fang besser an zu Rauchen.

67 weitere Antworten
67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AtzeKeuleBerlin

Der Hammer! Wird das iPhone damit auch geladen? Wie heisst das gute Stück?

Das sieht nach nem Stück Plastik aus - geladen wir da sicherlich nichts 😉

Hab ich mir danach auch gedacht. Aber machbar wär es. Der Ansatz/Aufsatz ist jedenfalls echt genial einfach. Einfach genial! 🙂

Das Auto muss nicht verbastelt werden, und die Position ist für Navigation auch perfekt.

dann noch dieses teil und
man hat die möglichkeit
zum laden. 

Zitat:

Original geschrieben von lenzi22

hier mal ne lösung für i-phone
besitzer. einfach anstelle des 
zigarettenanzünders einstecken. 

Wo gibts das denn nun zu kaufen ?!

Ähnliche Themen

oder eben dieses teil, darauf die
i-phone halterung und in die
lüftungsdüse stecken.  

gruß lenzi

bei... meineinkaufsladen.de

gruß lenzi 

Und dieser? DLO Ventmount

http://www.youtube.com/watch?v=TYZLeCcHZS8

ich will eben keine Lösung wo beim Laden das Kabel umherbaumelt...

Zitat:

Original geschrieben von Pummuckel

ich will eben keine Lösung wo beim Laden das Kabel umherbaumelt...

Hi, ich habe zwar kein iphone verbaut sonder ein Medion Navi aber die Anforderungen sind ähnlich.

Dazu habe ich eine Konsole (glaube Kufatec?) verwendet, die mit Leder bezogen ist und zwischen den linken beiden der mittleren Luftdüsen befestigt wird. Darauf wurde der Ladeadapter befestigt und die Anschlüße für TMC und Strom werden aus der Din-Konsole rausgeführt und hinten an den Ladeadapter ran.
Ist gut zu bedienen und keine Kabel mehr durchs Auto gespannt.

cu mick

Hallo Zusammen,

hab jetzt auch nochmal ne Frage bezueglich des Original Audi IPhone Adapters. (siehe Link)

http://shop.audi.de/.../AccAudOSProductdetailView?...

Ist es mit diesem Teil jetzt auch endlich moeglich das Handy zu laden oder geht das immer noch nicht? Btw, es handelt sich um das 3GS. Auf der Page von Audi findet man leider ueberhaupt keine Informationen darueber.  

Danke!

Gruss

Bopper

Hallo zusammen,
nur so zur Info: ich habe genau dieses Teil vor einigen Wochen bei meinem 🙂 bestellt. Laut seiner Aussgage ist es derzeit nicht lieferbar, da die Freigabe hierfür aufgrund irgendwelcher Schwierigkeiten zurückgezogen worden ist. Neuer Liefertermin: unbekannt.
Was das für die schon ausgelieferten Modelle bedeutet (laut diesem Forum gibt es ja bereits Besitzers einer solchen Halterung für ein iPhone 3G/GS) kann ich nicht sagen.

Grüße,

-= Manicminer =-

Hintergrund des Problems wird sein, dass an Apples Dock-Anschluss ursprünglich einen 5V und einen 12V Anschluss für den Ladestrom gab/gibt. Seit geraumer Zeit wird aber seitens Apple für alle iPod- und iPhone- Modelle nur noch die 5V-Leitung zum laden genutzt. Die meisten "alten" Auto-Dock-Adapter aber liefern nur an 12V Strom, weil das direkt aus dem Bordnetz zu speisen geht. Bei 5V benötigt man noch einen Spannungswandler...

Also ich habe seit Dezember 2008 den Adapter 8P0 051 435 GP.
Zuerst hatte ich damit das 3G in Benutzung und seit 4 Wochen jetzt das 3G S.

Das Laden hat von Anfang an funktioniert (wozu sollte das Ding denn sonst gut sein?).

Wenn das iPhone in der Ladeschale liegt, wird weiterhin das Antennensignal abgegriffen, um die Außenantenne nutzen zu können.

Die Anbindung an die Freisprecheinrichtung funktioniert allerdings nur per Bluetooth. Das war schon immer so und es ist auch keine Änderung diesbezüglich geplant.

Gruß

Alles klar, Danke!

Gruss

Ich habe mir dese Halterung in meinen TT gebaut.

Klick mich

Das tolle ist das iphone wird geladen, die Lenkradfernbedienung funktioniert, das iphone ist voll bedienbar und über bluetooth verbunden.

Für mich die idealste Halterung.

Ich mach nachher noch ein Foto.

Deine Antwort