ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Invidia Integra Type R

Invidia Integra Type R

Themenstarteram 31. August 2006 um 0:19

Hi,

ich weiß das Thema wurde schon öfters besprochen, aber ich weiß trotzdem immer noch nicht weiter!!!

Wer von den ITR Fahrern hat eine Auspuffanlage ohne Papiere eingetragen bekommen und wie??? Muss natürlich nicht ITR Fahrer sein, kann auch andere Modelle sein...

Laut Aussage von einem Verkäufer, würde er mir eine ABE fürn ITR mitschicken, in der Emt oder so steht mit Nummer, die ich dann auf die Invidia drauf mache!!! EMT kennt ja niemand!!! Klingt das nicht einwenig abenteuerlich? Geht doch bestimmt auch anders, oder???

Ähnliche Themen
25 Antworten

Für den ITR hat jemand ein Gutachten für die Invivia erstellen lassen!

Frag mal bei Hondapower den User ITR3124 (wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sonst einfach mal im ITR Bereich nach Invidia suchen). Ich weiss nicht ob der hier auch registriert ist.

am 31. August 2006 um 12:00

ich kenn jemand der trägt fir die bestimmt ein

am 31. August 2006 um 13:31

nummer anschweißen, silencer rein und hoffen, dass es jemand ohne silencer in den schein einträgt. dann silencer raus und beten

wie tralien sagt, denn 100% legal wird die nie sein. Zu laut, ist einfach zu laut.

am 31. August 2006 um 20:25

....aach quatsch. :D

Zitat:

Original geschrieben von RsAMD

....aach quatsch. :D

das willst du grad MIR sagen :D

am 31. August 2006 um 20:57

das is alles zu 100 % legal. so lang bis sie dich mal zum nachmessen abschleppen...

aber im ernst. ich hab die invidia auch schon gehört. also da muss es einer schon sehr genau nehmen wenn die eingetragen is das noch anzuzweifeln.

Themenstarteram 1. September 2006 um 17:55

Also,

ITR3214 oder so hab ich schon gefragt, er antwortet aber nicht auf meine Mail. Bei Hondapower.de kann man sich auch irgendwie nicht mehr regestrieren!!! Irgendwas stimmt da nicht. Egal...

Habt ihr schon einmal ne ABE Auspuffanlage beim ITR gehört?

Wie laut sind denn die Teile? Ich mein viele sagen ist nicht lauter als Serie, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen!!! Für was

gibt man denn dann so viel Geld aus??? Kein Sound, keine Leistung.... Aber falls es wirklich der Fall sein sollte, dass die wirklich zu leise sind, geh ich lieber den anderen Weg mit Nummer drauf hauen, silencer rein, eintragen lassen, silencer raus und jeden morgen und jeden Abend einwenig beten hehehe

Zitat:

Original geschrieben von VR64ever

Also,

ITR3214 oder so hab ich schon gefragt, er antwortet aber nicht auf meine Mail. Bei Hondapower.de kann man sich auch irgendwie nicht mehr regestrieren!!! Irgendwas stimmt da nicht. Egal...

Habt ihr schon einmal ne ABE Auspuffanlage beim ITR gehört?

Wie laut sind denn die Teile? Ich mein viele sagen ist nicht lauter als Serie, kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen!!! Für was

gibt man denn dann so viel Geld aus??? Kein Sound, keine Leistung.... Aber falls es wirklich der Fall sein sollte, dass die wirklich zu leise sind, geh ich lieber den anderen Weg mit Nummer drauf hauen, silencer rein, eintragen lassen, silencer raus und jeden morgen und jeden Abend einwenig beten hehehe

Laut der ABE darf es nicht lauter sein und darf keine Leistung bringen. Die Frequenz (oder sowas) darf veraendert werden.

Themenstarteram 1. September 2006 um 23:07

Bringt die Invidia eigentlich Leistung? Hat jemand schon einmal vor und nach einbau gemessen? Oder verliert man mit der anlage vielleicht sogar an Leistung?

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

 

Laut der ABE darf es nicht lauter sein und darf keine Leistung bringen. Die Frequenz (oder sowas) darf veraendert werden.

kann sein das die grenzen dort etwas mehr ausgelotet werden ;) als vom Hersteller.

Eimn Sportauspuff darf nicht lauter sein als Serie, im Bereich der auch gemessen wird.

Mit Leistungssteigerung, Abgasgutachten, Lautsärkemessung, Leistungsmessung, sind etwas mehr DB drin... bin jetzt nicht soo gut infortmiert.

Habe mit jemanden gesprochen der für Subaru Gutachten einer Japananlage anfertigt mit Sportkat ... Silencer muss natrülich rein.

Das ganze kostet dann ca. 4000€ und dauert :)

am 2. September 2006 um 8:44

ich würd mal sagen das die invidia verbunden mit nem guten kat schon ne menge leistung bringt, wenn man bedenkt das man nur den auslasstrackt verändert und nichtz am motor macht... ich habe die anlage von trailen und er hat sie bei sich gemessen... der leistungszuwachs war enorm... also für ne auspuffanlage

Themenstarteram 2. September 2006 um 14:48

Danke für die ANtworten!!! Ich weiß jetzt u 100 Prozent bescheid!

Nur noch die letzte Frage da du den Kat erwähnt hast:

Nimmt man da einen 100 zeller oder 200 Zeller? Hab mal irgendsowas gelesen und wo ist denn da der unterschied?

1000000000000 Thx

weniger zellen heisst mehr durchfluss...

der orginale hat 1600 zellen meiner hat 200... es gibt noch den 100 zeller aber ich weiss nicht aus dem kopf ob der teilegutachten hat... der 200 zeller hatr das gutachten da die abgaswerte bei ihm noch so sind das du e 3 nornmm hast... ob das mit dem 100 zeller auch noch klappt weiss ich nicht ganz

Deine Antwort
Ähnliche Themen