Instrumententafel und Bordkanten der Türen
Moin,
es gibt ja die Sonderausstattung "Instrumententafel und Bordkanten der Türen in Ledernachbildung ARTICO" für gut 500€, die wir auch in einem Vorführwagen haben sehen können.
Bei der Instrumententafel ist es mir klar, wie es aussieht wenn man diese Sonderausstattung nicht wählt aber wie sind dann die Türen verkleidet ohne dieser Option?
Beste Grüße und vielen Dank!
Beste Antwort im Thema
Das ist mir so egal ob das Echtleder ist. Sieht gut aus, fasst sich gut an, ist pflegeleicht.
Stirbt eben eine Kuh weniger. Völlig in Ordnung. Ich mag nur kein Hartplastik in Autos und genau da erfüllt Artico einen prima Zweck.
100 Antworten
Danke, kein Thema.
Aber irgendeiner wird sie schon haben und vielleicht Bilder einstellen können. Traurig eigentlich, dass es da keine aussagekräftigen Bilder bei Mercedes selber dazu gibt. Habe ich zumindest keine gefunden...
Zitat:
@Q5er schrieb am 18. März 2017 um 15:03:23 Uhr:
Danke, kein Thema.Aber irgendeiner wird sie schon haben und vielleicht Bilder einstellen können. Traurig eigentlich, dass es da keine aussagekräftigen Bilder bei Mercedes selber dazu gibt. Habe ich zumindest keine gefunden...
Zitat:
@dakota22 schrieb am 18. März 2017 um 15:06:54 Uhr:
Zitat:
@Q5er schrieb am 18. März 2017 um 15:03:23 Uhr:
Danke, kein Thema.Aber irgendeiner wird sie schon haben und vielleicht Bilder einstellen können. Traurig eigentlich, dass es da keine aussagekräftigen Bilder bei Mercedes selber dazu gibt. Habe ich zumindest keine gefunden...
Hier in Espressobraun/Polster Grenoble.
http://....mercedes-benz-passion.com/.../2048_MBPolarSun_I_2_5052.jpg
http://....mercedes-benz-passion.com/.../2048_16C103_22.jpg
Hier auch noch zwei echte Fotos.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Q5er schrieb am 18. März 2017 um 16:10:41 Uhr:
Und ohne Artico sieht das deutlich billiger aus?
Und die Nähte fehlen?
Die Nähte fehlen natürlich. "Deutlich billiger" ist eine Frage der Wahrnehmung und kann so nicht beantwortet werden. Im GLA hatte ich das Amaturenbrett in Artico mit roten Kontrastziernähten, das sah schon gut aus. Nachdem im GLA aber das gesamte Interieur deutlich hochwertiger ist, stört mich das Fehlen jetzt nicht so.
Hätte ich meinen aber neu konfiguriert, ich hätte es wahrscheinlich genommen.
Hier und beim nächsten Foto siehst du es ohne (aus dem Fotothread): http://www.motor-talk.de/.../vi-i208129795.html
Was würde denn ungefähr eine Nachrüstung des Articoarmaturenbretts kosten?
Hat vielleicht jemand Ahnung?
MfG
Zitat:
@Q5er schrieb am 19. März 2017 um 18:52:10 Uhr:
Entschieden - ich nehme das ARTICO noch zusätzlich zu AMG und Lederausstattung.Danke!
Gratuliere. Hab ich auch so gemacht und nicht bereut ;-)
Gute Entscheidung. Ich habe auch komplett Artico auf den Sitzen genommen und 535,- für das Artico-belederte Armaturenbrett und für Bordkanten in den Türen auf mich genommen. Sieht toll aus.
Zitat:
@Cali65 schrieb am 19. März 2017 um 20:29:41 Uhr:
Gute Entscheidung. Ich habe auch komplett Artico auf den Sitzen genommen und 535,- für das Artico-belederte Armaturenbrett und für Bordkanten in den Türen auf mich genommen. Sieht toll aus.
[/...es bleibt leider Kunststoff-wer ein Fahrzeug mit einer richtigen
Lederausstattung gefahren hat, weiß, was ich meine:-((
Kunststoff ? Ich hab Taxileder !!!
Und finde es preiswert? im Vergleich zur gebotenen Leder-Qualität?. Die stimmt nämlich nicht mit dem aufgerufenen Preis überein. Dazu kommt sehr einfache Pflege des Artic..äh Taxileder.
Das ist mir so egal ob das Echtleder ist. Sieht gut aus, fasst sich gut an, ist pflegeleicht.
Stirbt eben eine Kuh weniger. Völlig in Ordnung. Ich mag nur kein Hartplastik in Autos und genau da erfüllt Artico einen prima Zweck.