Forum190er
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. 190er
  7. Instrumenten Zeiger

Instrumenten Zeiger

Themenstarteram 9. August 2003 um 0:30

Ja Servus Leute,

hier isser wieder der Thorsten mit neuem Problem:)

Kann mir jemand sagen wie ich die Zeiger vom Kombiinstrument abziehen kann ohne das ich mir danach ein neues Kombiinstrument kaufen muss...:)

Gruß Thorsten

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 9. August 2003 um 15:31

Der Zeiger ist einzeln eigentlich nicht abziehbar.

Themenstarteram 10. August 2003 um 15:20

klasse antwort!!!

Du willst mir doch nicht erzählen das man die Zeiger auf dem Kombiinstrument nicht abmachen kann???

Wie haben das dann 1000000 andere gemacht?

Gruß Thorsten

was willst du denn mit den zeigern machen wenn du sie draussen hast

 

Gruß Damir

Themenstarteram 10. August 2003 um 17:04

Ich brauche neue Zahnstocher!!!

Im übrigen wäre ich dankbar wenn mir jetzt jemand erklären könnte wie man die Zeiger runtermachen jann ohne das irgendwas kaputt geht.

Ist hier auch jemand dabei der eine vernünftige Antwort geben kann als dumme Fragen zu stellen?

Gruß Thorsten

am 10. August 2003 um 17:42

Tja Toto, die Frage muss du dir schon gefallen lassen, warum du unbedingt den Zeiger abhebeln willst.

Oder frag doch einen von den zig Millionen, die das schon getan haben.

Themenstarteram 10. August 2003 um 21:40

Hauptsache irgendein scheiß gechrieben!!!

Rooster Deine Beiträge kannst du dir in die Haare schmieren!

was ist denn los ich hab ganz normal gefragt warum du sie rus holen willst

Und warum willst sie jetzt raus holen ?

 

Gruß Damir

Themenstarteram 11. August 2003 um 9:32

Um an die Tachoscheiben zu kommen, bzw. auszubauen und bevor noch die frage kommt was ich mit denen vorhabe....die tachoscheiben neu gesatalten, bzw. alte scheiben raus neue scheiben mit Leuchtfolie rein!!!

und wenn der zeiger ab ist kommt man auch so schön an den kilometer zähler...

Themenstarteram 11. August 2003 um 12:39

So für alle Idioten hier, um den Kilometerzähler zurückzustellen brauch ich nicht erst die Zeiger abzumachen, soviel mal hierzu,aber anscheinend wißt Ihr doch nicht so viel? @Dieselschraube: also wenn Du erst den Zeiger abmachst nur um den Kilometerzähler zu manipulieren, dann tust Du mir mehr als Leid, mein Freund!!! Zum 2. Wenn Ihr meint Ihr müßt hier den Chef rauhängen nur weil Ihr mal was wisst, dann nervt andere Leute hier als so eine gequierlte Scheiße hierein zu schreiben!!! Aber ich hoffe es macht Spaß!!! Achso und nochwas wenn man ein nagelneues komplettes Instrument drin hat mit gerade mal 150 KM so wie ich derzeit, weil das alte gestohlen wurde und nicht nur das auch die Konsole usw. dann lohnt sich das nartürlich voll das Instrument auf 0 zurückzustellen!!! Ihr tut mir so Leid JUNGS!!!

S t i m m t !!!!!!!!!!!!!!! :)

Themenstarteram 11. August 2003 um 13:16

...

Hi Leute,

 

an alle die sich angesprochen fühlen:

ich hab zwar leider keinen Schimmer, wie die Zeiger abgehen. Allerdings wollte ich doch mitteilen, dass diese Diskussion wohl vom Niveau her "unterste Schublade" ist.

Ich halte weder die Frage nach den Zeigern für verwerflich, noch die Gegenfrage nach dem Zweck der Aktion. Lediglich die Antworten lassen z.T. dann doch einiges an guter Kinderstube vermissen.

Wer sich nicht angesprochen fühlt, braucht sich über meinen Kommentar auch nicht zu beschweren.

Gruß

NOGOLF

Themenstarteram 11. August 2003 um 15:54

@ NoGolf Danke für Deinen Beitrag!

Aber ich denke langsam das hier jedes Wort zuviel ist, bisher war es so das ich versucht habe jedem zu helfen so gut es ging, ohne irgendwelche dummen Fragen zu stellen.

Letztendlich wird es aber so aussehen das die Leute mit den dummen Antworten oder Fragen auvh irgendwann wieder ganz oben in der Liste stehen mit irgendeinem Problem und auf diesen Tag freue ich mich schon riesig!!!

Aber es ist auch mal schön zu sehen was passiert wenn man eine ganz stinknormale Frage stellt, wie die zeiger abgehen ohne das was kaputt geht, ist schon irre was dann für ein Käse hier abläuft.

Aber jedem das seine!

Gruß Thorsten

Deine Antwort
Ähnliche Themen