ForumPolo 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Innenausstattung Leder GTI

Innenausstattung Leder GTI

Themenstarteram 9. August 2006 um 8:00

Hai!

Hat eventuell jemand einen GTI mit Lederinnenausstattung und kann etwas dazu berichten? Mir geht es um Erfahrungen mit dem Leder, wie es nach einiger Zeit und ein paar abgespulten Kilometern an den Sitzwangen vom Ein- und Aussteigen aussieht. Bilder zur Innenausstattung gibt es scheinbar kaum im Netz, oder ich finde sie einfach nicht... Falls also jemand welche hat: Immer her damit! :-)

Fragen von mir wären:

Wirft es z.B. so tolle Knautschfalten wie die S-Line-Sitze im A3? Das Leder von meinem Ex-Golf Individual fand ich nicht so berauschend, die Wangen der Sitzlehnen zur Tür waren nach knapp 24.000km leicht "abgeschliffen" und sahen nicht mehr so fein aus.

Ist es weiches und glattes Leder oder eher etwas rauher? Ist es mit dem Leder vom Golf vergleichbar?

Cheers

Meidscha

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 9. August 2006 um 9:43

Hier hast du ein Bild vom Leder!! MFG gti2006

Leder im Polo schön und gut, aber dafür 1.700 Euro ausgeben?!

Das wird jeder am besten wissen. ;) Kann es verstehen. Wer kauft sich auch für so ein Geld einen Polo. ;)

War kurz unschlüssig, ob ich mich ärgern soll...nein, tue ich nicht. Ich find die Interlagos einfach super, das Muster ist .. :D

1700 euro für leder

wer zahlt über 20 000 euro für nen polo?

ist doch sein geld und wenn ihm der wagen gefällt soll er sich die leder ausstattung holen.

wäre ich kein azubi hät ich mir auch ne lederausstattung genommen.

Zitat:

Original geschrieben von saxo_saxp

1700 euro für leder

wer zahlt über 20 000 euro für nen polo?

ist doch sein geld und wenn ihm der wagen gefällt soll er sich die leder ausstattung holen.

wäre ich kein azubi hät ich mir auch ne lederausstattung genommen.

kann ich auch nicht verstehen, wer soviel geld für einen Polo ausgibt. Wenn ich mir einen GTI kaufen würde, wäre es ein Golf GTI, der ist und bleibt der einzig wahre GTI

Zitat:

Original geschrieben von dosen-pfand

kann ich auch nicht verstehen...

Das musst du ja auch nicht. :D

Zitat:

Original geschrieben von dosen-pfand

..ein Golf GTI, der ist und bleibt der einzig wahre GTI

Drängst du uns hier gerade deine Meinung aufs Auge? ;) Ich würd mir nie einen Golf GTI kaufen. Für das Geld bekomme ich einen guten, gebrauchten Golf IV R32. Wenn schon, dann richtig. Denn: Das ist der einzig wahre .:R. Der Ver dagegen ist ganz schön weichgespült.

am 9. August 2006 um 15:47

Es muss doch jeder für sich selbst wissen, was für ein Auto er braucht oder auch nicht. Und die Meinung anderer würde mir sowieso am Arsch vorbei gehn!

Zitat:

Original geschrieben von Idealo

...die Meinung anderer würde mir sowieso am Arsch vorbei gehn!

Genau deswegen hab ich ihn auch in rot bestellt! :D Hätte ich auf andere gehört, hätte ich ihn auf bmp umbestellt. :rolleyes:

am 9. August 2006 um 15:57

BMP?! Hör blos auf! Ein kleines Auto braucht ne knallige Farbe und kein Schwarz! Dein Rot ist goldrichtig ;)

:)

Zitat:

Original geschrieben von dosen-pfand

Wenn ich mir einen GTI kaufen würde, wäre es ein Golf GTI, der ist und bleibt der einzig wahre GTI

Achso... Du meinst die 4türigen 1500kg Teile mit Automatikgetriebe, die hier bei mir in der Gegend eigentlich nur von Leuten 50 Jahre aufwärts bewegt werden... Ok, wenn du meinst...

Für mich ist der wahre GTI der Polo GTI "Cup Edition".

am 9. August 2006 um 18:05

Zitat:

Ich würd mir nie einen Golf GTI kaufen. Für das Geld bekomme ich einen guten, gebrauchten Golf IV R32. Wenn schon, dann richtig. Denn: Das ist der einzig wahre .:R. Der Ver dagegen ist ganz schön weichgespült.

Meine rede. Der V-er Golf GTI find ich mal voll langweilig. Sieht aus wie ein normaler Golf.

Wenn es der V-er sein soll dann nur der R, wobei mir der IV er R32 auch besser gefällt. Ist viel agressiver...

 

Zitat:

kann ich auch nicht verstehen, wer soviel geld für einen Polo ausgibt. Wenn ich mir einen GTI kaufen würde, wäre es ein Golf GTI

Geh mal auf den Konfigurator bei VW und mach dir mal ein Paar Extras in den Golf GTI. Wenn ich nur die Extras nehme die ich im Polo hab, dann bin ich schon bei 27.500€.

Wenn dann noch ein paar nette Extras nimmst wie Xenon und Spiegelpaket dann bist schon fast bei 30 Tsd...

Soviel zum Thema Golf GTI.

@ Bob Page

poste das mal im Golf forum, die schlagen dich tot ;)

 

Zitat:

Original geschrieben von PoloCandyGTI

Meine rede. Der V-er Golf GTI find ich mal voll langweilig. Sieht aus wie ein normaler Golf.

Wenn es der V-er sein soll dann nur der R, wobei mir der IV er R32 auch besser gefällt. Ist viel agressiver...

 

Geh mal auf den Konfigurator bei VW und mach dir mal ein Paar Extras in den Golf GTI. Wenn ich nur die Extras nehme die ich im Polo hab, dann bin ich schon bei 27.500€.

Wenn dann noch ein paar nette Extras nimmst wie Xenon und Spiegelpaket dann bist schon fast bei 30 Tsd...

Soviel zum Thema Golf GTI.

Sieht der Polo GTI nicht auch aus, wie der normale Polo, also ich sehe da genausowenig unterschiede, wie beim Golf auch.

Also beim Polo GTI gehts bei 19.125€ los, den Golf GTI gibts ab 24.775€.

Alleine schon die Möglichkeiten, wie DSG, Xenon usw. die es beim Polo überhaupt nicht gibt.

Wenn man sich einen Polo für 25T€ leisten kann, kommt es doch wohl auf 5T€ mehr oder weniger nicht mehr an ;)

am 9. August 2006 um 19:16

please back to topic!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 4
  7. Innenausstattung Leder GTI