ForumFord Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Info Treffen der Ford-Freunde Erfurt

Info Treffen der Ford-Freunde Erfurt

Themenstarteram 3. Juli 2004 um 7:29

Hallo Leute und Julia!!!!

 

Hier sind noch ein Infos zu unserem Treffen!!!!

Ich würde mich freuen euch persönlich zu begrüßen.

Nun viel Spaß beim schauen!!!

Bis später Alex

 

Ps.: wenn die Julia Lust und Zeit hat kann Sie ja mal bei den Ford-Freunden Erfurt vorbei kommen wir freuen uns immer auf neue Leute und vielleicht auch über ein wenig Hilfe beim Treffen!!!! Wenn du magst schreib mir einfach mal eine SMS 0172/9832238 würde mich freuen von dir zuhören!!!!!

 

2. Ford Freunde Deutschlandtreffen

 

präsentiert von den

Ford Freunden Erfurt

vom 20.08.2004 - 22.08.2004 in Waltershausen / Thüringen

 

Hallo liebe Ford Freunde,

Ja, wir wollen es ein 2. Mal wagen und es richtig krachen lassen. Wir haben auch in diesem Jahr weder Kosten noch Mühen gescheut, um Euch ein tolles Ford Wochenende zu ermöglichen.

Am Freitag werden wir Euch mit der ultimativen coolen Kuhparty schlecht hin einheizen. Für Stimmung am Samstag wird der Radiosender Jump sorgen. Als Special Guest konnte eine einmalige Mark’OH Produktion als Live Act verpflichtet werden. Darüber hinaus verlosen wir 6 Handsignierte Singles “WORDS” von Mark’OH sowie andere tolle Preise.

Das alles findet vom 20.08.2004 - 22.08.2004 am Freizeitzentrum “Gleisdreieck” in Waltershausen statt.

Beginn: 20.08.2004 11:00 Uhr

Ende: 22.08.2004 16:00 Uhr

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person: 10,00 €

Dies beinhaltet:

- Zelten am Fahrzeug (max. 1 Zelt pro Fahrzeug)

- bei Bedarf Pavillons

- Duschen sowie WC-Container auf dem Festgelände

- Freien Eintritt zum Showprogramm an allen Tagen

- Baden im Freibad

- Kinderanimation

Das dürft ihr euch einfach nicht entgehen lassen!

Das Grillen sowie der Umgang mit offenem Feuer ist vom Besitzer strengstens untersagt. Selbst mitgebrachte Speisen dürfen im Festzelt nicht verzehrt werden.

Für weitere Fragen zum Treffen wendet euch doch einfach unter folgender Tel.: 01 72 / 3 76 15 66 oder unter: www.fordfestival.de.

Ähnliche Themen
22 Antworten
Themenstarteram 17. August 2004 um 9:41

RE niere

 

Hallo nun ein Euro mehr als wie im letzten Jahr!!!

Ich denke aber mal für das was du alles bekommst ist das okay. Ich war bei anderen Treffen und da kommen wir auf höhere Preise.

Nun das mit der Startnummer steh dir ja frei. Wenn zu der alten Eins die neue dazu kommt, auf deinen Ford SIERRA oder fährst du was Neues??

Mandy und Randy sind hier in Tühringen bekannt durch den Radiosender Jump und die werden richtig für Stimmung sorgen.

Mal schauen ob du die Nummer Eins bekommst bis !!!DO!!! oder !!!FR!!!

MFG Alex

am 17. August 2004 um 10:01

klar sind die 10 Top, selbst mehr wär kein Akt.

Sierra isses noch, vorerst ;-)

da ich auch ab und an Jump höre hab ich da wohl ne Bildungslücke *lol*

MAl sehen ob sich bis zum WE bei mir noch was ändert, kann eh erst ab Samstag, meine Freundin hat diese Woche Nachtschicht und ich will zumindest vorher den Stoffteile im Innenraum noch durch Kunstleder austauschen, wäre auch net schlecht wenn ich es bis dahin noch mit der Unterbodenbeleuchtung schaffe.

Themenstarteram 18. August 2004 um 9:24

RE

 

Hallo,

na da bin ich aber mal gespannt, auf deinen Puma!!!

Machst du das mit den Kunstleder selber oder gehts du da zu Profis??

Das würde ich bei mein Auto auch gerne noch mal machen. Was nimmst du da für ein Farbe vom Leder??

MFG ALEX

Hier ist ja häufiger ein Link auf der Seite vom Ford Club Lüneburg, der hat ne Anleitung zu allem was der an seinem Puma gemacht hat und an die hab ich mich gehalten, hab auch blaues Kunstleder genommen, die Tür ist sonst ja ganz schwarz. Weiß nur net wieviel ich noch hin bekomme, die Türverkleidungen sind fertig aber noch net drinn da es noch bei den Lautsprechern haapertn die Einbauöffnung muß noch e bissi überarbeitet werden.

Irgendwie bräuchte ich noch ne Woche bis ich fertig bin und Kofferraumausbau mit GKF kommt frühstens nächsten Monat.

Wie soll denn bei euch es Wetter am Samstag und Sonntag werden?

Fällt mir grad ein, das Zelt muß ich ja auch noch flicken.

RE Treffen

 

Also mit dem Treffen war ich im großen und ganzen zufrieden, außer e paar details.

Als PLuspunkt, ausreichend Platz, Ebene Fläche, und ein ausgewogenes Angebot.

Was ich vermisst hab war ein Hinweis auf der Straße und eins am Zelt, hab ne ganze Weile gesucht bis ich endlich Eintritt bezahlen durfte.

Und die meisten mochten dann doch net die Musik "Mandy und Randy" vorallem wenn die überziehen und im Zelt dann ein Mix von dene ihr gekreische und der Musik aus dem andern Zelt von der House Party.

Also beim nächsten Mal parke ich mein Zelt möglichst weit von den Party Zelten und nehm mir Gehörschutz mit bzw wäre es auch einfacher das Zelt im hellen aufzubauen :-)

Ich hatte net damit gerechnet das die im kleinen Zelt die Lautsprecher richtung Platz aufbauen unddie ganze Nacht mit der Lautstärke fahren. 3Std Schlaf sind mir doch e bissi wenig und den Ausgang über den Bahngleisen war mir auch e bissi unheimlich, net das mer auf einmal son Zug in der Seite hat.

Themenstarteram 24. August 2004 um 2:54

RE

 

Nun erst mal Hallo,

es freut mich das ihr wieder sicher nach Hause gekommen seit.

Nun zu den Sachen die dir nicht so gefallen haben.

Um es voraus zu schicken ich habe in den ganzen drei Tagen nur fünf Stunden geschlafen.

Aber ich denke wenn man zu solchen Veranstaltung fährt ist das normal da die Leute dort Party machen wollen. Und dazu gehört nun mal Musik. Über die Lautstärke oder über die Art der Musik kann man sicher streiten. Jeden kann man es aber auch nicht recht machen.

Die Kasse war schon zu erkennen und auf der Straße standen mehrer Schilder. Die einen Hinweis geben konnten wo das Treffen stattfindet. Da ich sie selber aufgestellt habe.

Wo ich dir recht gebe ist das mit den Übergang. Aber uns wurde von der Stadt Waltershausen zugesichert das was daran gemacht wird. Leider wurde uns das zwei Tage zuvor abgesagt. Nun standen uns nur noch zur Wahl es abzusagen oder es durch zu ziehen.

Was ich in deinen Text vermisse sind auch ein paar positive Eindrücke!!!

Und warum hast du mir das nicht erzählt als wir unterhalten haben.

Na ja gut wenn es ein Treffen Drei gibt werden wir versuch ein paar Sachen zu verbessern.

Vielleicht bis dahin

Alex

Mer läßt ja meistens erst den Frust von sich. Daran denkt mer dann ,eistens erst wenn mer wieder daheim ist. Mit den Schilder, da ich sehr spät war hab ich se vielleicht übersehen. Wir haben das ja daran erkannt, das einige ihren Grill auf der Straße aufgebaut haben, ist ja dann schon e bissi auffällig :-)

Es war schon einiges schönes zu sehen und wenn ich vom 3. mal reichtzeitig erfahre werd ich auch wieder da sein. Als motorischer Langschläfer brauch ich schon e bissi mehr Schlaf, parke dann e bissi weiter vom Zelt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Ford Treffen
  6. Info Treffen der Ford-Freunde Erfurt