ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Induvialpacket Weiße Nähte an Schwarzen Ledersitzen

Induvialpacket Weiße Nähte an Schwarzen Ledersitzen

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 9. März 2011 um 11:56

Hallo Freunde so der Dicke is da ! Am 7.1.2011 bestellt am 4.3.2011 am Hof! Nun die Frage : Ich hab komplett schwarze Ledersitze bestellt im Induvial luxuspacket jetzt sagt mein Verkäufer das würde es nicht mehr geben nur noch mit weißen Nähten und schwarze Sitze ! Kann mir jemand sagen ob das stimmt !?!

Bin schon etwas sauer das man dann nicht Bescheid sagt und einfach bestellt !

Viele Grüße und Schonmal danke für die evtl. Antworten !

Ähnliche Themen
9 Antworten
am 9. März 2011 um 12:57

Dein Verkäufer hat recht. Ist aber schon seit über einem Jahr so. Die beigen Sitze haben schwarze Nähte.

Müßte aber im Prospekt deutlich sichtbar sein.

am 9. März 2011 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Mike

Dein Verkäufer hat recht. Ist aber schon seit über einem Jahr so. Die beigen Sitze haben schwarze Nähte.

Müßte aber im Prospekt deutlich sichtbar sein.

Der TE redet von schwarzen Sitzen mit weissen Nähten und nicht von Beigen stühlen!;-)

am 9. März 2011 um 16:08

Hallo spawn,

die indi sitze waren eigentlich immer schwarz mit weiß.

man kann nur wählen, mittelkonsole/türgriffe schwarz oder weiß.

siehe PDF

die ausstattungspakte hätten vielleicht anders sein müssen,

individual-styling-paket, plus xenon, dachspoiler usw. usw. und dann die normalen ledersitze/elektrisch.

wäre aber dann nur die normale mittelkonsole/türgriff gewesen - nicht in schwarz oder weiß.

grüße

am 9. März 2011 um 21:45

Zitat:

Original geschrieben von spawn1974

Hallo Freunde so der Dicke is da ! Am 7.1.2011 bestellt am 4.3.2011 am Hof! Nun die Frage : Ich hab komplett schwarze Ledersitze bestellt im Induvial luxuspacket jetzt sagt mein Verkäufer das würde es nicht mehr geben nur noch mit weißen Nähten und schwarze Sitze ! Kann mir jemand sagen ob das stimmt !?!

Bin schon etwas sauer das man dann nicht Bescheid sagt und einfach bestellt !

Viele Grüße und Schonmal danke für die evtl. Antworten !

Ok Ok, dann tauschen wir eben die Sitze !

Du bekommst meine Ledersitz in "nur schwarz", ich bekomme deine schwarzen mit weisen Nähten ;)

am 9. März 2011 um 22:40

Zitat:

Original geschrieben von Matzelinho_Kuga

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Mike

Dein Verkäufer hat recht. Ist aber schon seit über einem Jahr so. Die beigen Sitze haben schwarze Nähte.

Müßte aber im Prospekt deutlich sichtbar sein.

Der TE redet von schwarzen Sitzen mit weissen Nähten und nicht von Beigen stühlen!;-)

Super Kommentar ! Hat überhaupt nichts zur Frage beigetragen. Aber Hauptsache posten.

War nur ein gut gemeinter Zusatz von mir.

Dunkle Sitze = weisse Nähte. Helle Sitze = schwarze Nähte.

am 9. März 2011 um 22:54

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Mike

Zitat:

Original geschrieben von Matzelinho_Kuga

 

Der TE redet von schwarzen Sitzen mit weissen Nähten und nicht von Beigen stühlen!;-)

Super Kommentar ! Hat überhaupt nichts zur Frage beigetragen. Aber Hauptsache posten.

War nur ein gut gemeinter Zusatz von mir.

Dunkle Sitze = weisse Nähte. Helle Sitze = schwarze Nähte.

Vielleicht solltest du dir den ersten post nochmal durchlesen!?

Der TE hat geschrieben das er komplett schwarze Sitze wollte aber nun schwarze Sitze mit weißen Nähten bekommt.

Ob es dem TE ersteller dann interessiert das beige Sitze schwarze Nähte haben? Nur mal so...

Und ob ich hier poste oder nicht lass man meine Sorge sein...

am 10. März 2011 um 8:02

Zitat:

Original geschrieben von Matzelinho_Kuga

 

Vielleicht solltest du dir den ersten post nochmal durchlesen!?

Der TE hat geschrieben das er komplett schwarze Sitze wollte aber nun schwarze Sitze mit weißen Nähten bekommt.

Ob es dem TE ersteller dann interessiert das beige Sitze schwarze Nähte haben? Nur mal so...

Und ob ich hier poste oder nicht lass man meine Sorge sein...

Und ich habe darauf geantwortet, das es stimmt was der Verkäufer gesagt hat.

Dann nochmal etwas genauer. Das Individual Luxuspaket gibt es erst seit Februar 2010. Dieses Paket beinhaltet unter anderem das Individual Paket, welches die Capretto Ledersitze beinhaltet. In diesem Paket waren und sind die schwarzen Ledersitze schon immer mit weissen Nähten und die beigen Ledersitze mit ......

Der Verkäufer hätte den Kollegen bei der Bestellung im Janauar 2011 darauf hinweisen müssen, das es die Capretto Ledersitze nicht in komplett schwarz gibt.

am 10. März 2011 um 13:14

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Mike

Zitat:

Original geschrieben von Matzelinho_Kuga

 

Vielleicht solltest du dir den ersten post nochmal durchlesen!?

Der TE hat geschrieben das er komplett schwarze Sitze wollte aber nun schwarze Sitze mit weißen Nähten bekommt.

Ob es dem TE ersteller dann interessiert das beige Sitze schwarze Nähte haben? Nur mal so...

Und ob ich hier poste oder nicht lass man meine Sorge sein...

Und ich habe darauf geantwortet, das es stimmt was der Verkäufer gesagt hat.

Dann nochmal etwas genauer. Das Individual Luxuspaket gibt es erst seit Februar 2010. Dieses Paket beinhaltet unter anderem das Individual Paket, welches die Capretto Ledersitze

 

beinhaltet. In diesem Paket waren und sind die schwarzen

Ledersitze schon immer mit weissen Nähten und die beigen Ledersitze mit ......

Der Verkäufer hätte den Kollegen bei der Bestellung im

2011 darauf hinweisen müssen, das es die Capretto

Ledersitze nicht in komplett schwarz gibt.

Guck mal,so ist es doch verständlich!;-) danke für die Ausführung.

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von ebe-kuga

Hallo spawn,

die indi sitze waren eigentlich immer schwarz mit weiß.

man kann nur wählen, mittelkonsole/türgriffe schwarz oder weiß.

siehe PDF

die ausstattungspakte hätten vielleicht anders sein müssen,

individual-styling-paket, plus xenon, dachspoiler usw. usw. und dann die normalen ledersitze/elektrisch.

wäre aber dann nur die normale mittelkonsole/türgriff gewesen - nicht in schwarz oder weiß.

grüße

.....................

 

Korrekt, Ebe.

Was ich noch kurz bemerken wollte.

Als ich 2009 über die Ford-Seite meinen Kugi erstellt habe und damit zum FFh gegangen bin, gab es Hektik.

Grund : Auf der Fordseite war tatsächlich das Indi-Paket I : Schwarze Sitze mit SCHWARZEN Nähten...zu sehen.

Sogar mit Bild (echte Fotoaufnahme-nichts Animiertes o.ä.). Sah super aus und ich wollte das auch so haben.

Gab es aber nicht.

Ich habe mich mit Köln in Verbindung gesetzt und ein paar Halbmonde später wurde das Bild von der Homepage entfernt.

Aussage Ford damals : Nicht für den deutschen Markt.

Ich war a bisserl verwundert, denn ich habe bis heute noch nirgends (via Internet) nen Kugi mit schwarzen Sitzen und eben jenen schwarzen Nähten gemäß Konfiguratorbild des INDI-Iers von damals gesehen.

Nur mal so...

Egal.

 

Gruß und weitermachen.... :):)

Wheeler.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Induvialpacket Weiße Nähte an Schwarzen Ledersitzen