ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Schwarzes Dach

Schwarzes Dach

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 21. Januar 2012 um 14:33

Hallo, ich habe folgendes vor und zwar meinem weißen kuga titanium ein schwarz foliertes Dach und schwarz folierte Spiegel zu verpassen!

Was denkt ihr wie das aussieht?

Bin gespannt auf Euere Antworten

Ähnliche Themen
22 Antworten

von weitem sieht es dann so aus, als hättest du das panoramadach!

am 22. Januar 2012 um 13:32

Würde dann so aussehen.

 

Bild

am 22. Januar 2012 um 15:20

Für 7m große Betrachter ;o) Bei so hohen Autos sieht man das Dach doch fast nie.

Ist ja alles Geschmacksache, muss ja nicht jedem gefallen.

Ich persönlich, würde das Dach weiß lassen, damit es sich durch die Sonneneinstrahlung nicht so aufheizt.

Hallo,

werde die Tage mal ein Bild zu dem Thema einstellen, hab Panoramadach und den Rest vom Dach mit schwarzer Lackfolie foliert.

sieht finde ich schön hübsch aus.

Grüß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von bjoernm86

Hallo,

werde die Tage mal ein Bild zu dem Thema einstellen, hab Panoramadach und den Rest vom Dach mit schwarzer Lackfolie foliert.

sieht finde ich schön hübsch aus.

 

Grüß

Björn

Du hast Dein Panoramadach folieren lassen ????

wie ich aus seinem beitrag entnehme, hat er ein panoramadach und hat zusätzlich die restlichen weisen stellen des dach's schwarz folieren lassen. (um die antenne herum)

Hallo,

sorry hab jetzt erst gelesen was ich geschriebn habe hab den Rest vom Dach hinter dem Panoramadach foliert.

War wohl beim schreiben abwesend. *gg*

Gruß

Björn

Zitat:

Original geschrieben von Mr Focus

wie ich aus seinem beitrag entnehme, hat er ein panoramadach und hat zusätzlich die restlichen weisen stellen des dach's schwarz folieren lassen. (um die antenne herum)

Also wenn Du seinen Beitrag richtig gelesen hättest, stand da er hat sein Panoramadach und den Rest folieren lassen.

 

Er hat es aber eh schon korrigiert.

kein normaler mensch würde ein panoramedach bestellen, um es anschließend wieder folieren zu lassen.;)

Habe auch mein Dach folieren lassen , trotz Panorama !!! Habe alles folieren lassen außer den Sichtbereich von innen. Zusätzlich auch noch einen Sonnenblendstreifen auf der Frontscheibe.

Bin sehr zufrieden und sehen kann man es auch.

Gruß Markus

am 26. Januar 2012 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von Mr Focus

kein normaler mensch würde ein panoramedach bestellen, um es anschließend wieder folieren zu lassen.;)

Mir geht es da genau so. Der Sinn, warum man ein Panoramadach foliert, erschliesst sich mir nicht :confused:

Zumal es die Rollos im Innenbereich gibt, die man bei zuviel Helligkeit zuziehen kann.

Der "Blendschutz" auf der Frontscheibe ist Geschmacksache.

 

Gruß

PeGo11

Es gibt auch genug Leute, welche einen Allradler tiefer legen.

Warum dann nicht das Glasdach zu Kleben? ;o))

einen allrad tiefer legen bringt bei zügiger fahrweise mehr fahrsicherheit;) schließlich kauft man sich kein auto mit viel PS um damit nur gemütlich herum zu eiern. (ich weiss jetzt kommt die aussage, warum kaufst du dir dann einen SUV?)

doch hier sollte man beim eigentlichen thema bleiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen