ForumW207
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Individualisierung Dezente Aufkleber/Sticker Vorschläge

Individualisierung Dezente Aufkleber/Sticker Vorschläge

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 12. Juli 2018 um 20:28

Moin,

 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge für dezente Aufkleber am Fahrzeug, ihr könnt ja mal eure Bilder oder Sprüche/Embleme zeigen bzw vorschlagen.

Beste Antwort im Thema

Aufkleber auf einem Mercedes? Kann mir nicht vorstellen das es da was gibt das nicht scheisse aussieht.

14 weitere Antworten
Ähnliche Themen
14 Antworten

Aufkleber auf einem Mercedes? Kann mir nicht vorstellen das es da was gibt das nicht scheisse aussieht.

Hab im Motorraum einen für Ölsorte und Wechsltermin. Daneben die im Türrahmen und den Rettungssticker ah ja noch den Abgasbapper und die schweizer Maut an der Fronscheibe. Alles in allem schon mehr wie genug.

Ich habe auch noch einen sehr großen und gelben Aufkleber auf der Innenseite der Sonnenblende.

Wenn's den Beifahrer mal blendet, kommt er in den Genuss eines Airbag-Kindersitz Comics - Stickerbomb - Decials.

Macht auf jeden Fall ordentlich was her und kann auch sehr dezent sein sofern die Sonne nicht scheint.

Ich habe auf meinen A207 E500 die originalen "V8 Edition" Batches an den Kotflügeln angebracht.

Da das Auto komplett schwarz ist und auch nach Night Paket, sowie keine Typenbezeichnung auf dem Heckdeckel hat, sind diese zwei Schildchen dezent, dennoch ein Hingucker und ein Verweis auf den Motor.

Diese Batches gibts auch noch als "Sport Edition" und als "Blue Efficiency.

Teilenummer für das V8 Edition Emblem lautet: A 207 817 06 00

20180713-153841
Themenstarteram 13. Juli 2018 um 21:47

@buehlech ja solche Details meine ich. Ich habe das "Blue Efficiency" Emblem. Sind die geklebt ?, dann würd ich sie gegen Sport Tauschen.

am 13. Juli 2018 um 22:30

Zitat:

@buehlech schrieb am 13. Juli 2018 um 20:23:08 Uhr:

Ich habe auf meinen A207 E500 die originalen "V8 Edition" Batches an den Kotflügeln angebracht.

Da das Auto komplett schwarz ist und auch nach Night Paket, sowie keine Typenbezeichnung auf dem Heckdeckel hat, sind diese zwei Schildchen dezent, dennoch ein Hingucker und ein Verweis auf den Motor.

Diese Batches gibts auch noch als "Sport Edition" und als "Blue Efficiency.

Teilenummer für das V8 Edition Emblem lautet: A 207 817 06 00

bist du dir sicher, dass das ein hingucker ist? ich wuerde auf so etwas nicht achten und wenn, wuerde ich es der abteilung selbstwert zuteilen. wenn ein hingucker, dann rettungsgasse.

peso

Mal abgesehen davon, dass für meinen Geschmack Aufkleber auf keinem Auto ein Burner sind, fuhr bei uns mal jemand mit seinem 500 SL herum, auf diesem stand unter der Heckstoßstange in neonfarbigen Lettern:

"Eure Armut kotzt mich an!"

 

So herrlich dekadent, dass es irgendwie schon wieder witzig war.

Zitat:

@Jackes schrieb am 13. Juli 2018 um 23:47:16 Uhr:

@buehlech ja solche Details meine ich. Ich habe das "Blue Efficiency" Emblem. Sind die geklebt ?, dann würd ich sie gegen Sport Tauschen.

Sind nur geklebt, war eines der ersten Dinge was ich weggemacht habe (zusammen mit der Typenkennzeichnung auf dem Kofferraumdeckel :-)

Die Embleme sind nur geklebt, habe meine abgemacht.

D4d16826-7713-42ca-9a17-352120d5b014

Oh oh oh hatte ich vergessen.

Auf allen meinen Autos klebt prinzipiell "Atomkraft nein Danke."

Erstens aus Überzeugung und zweitens weil meine "grünen" Freunde nicht darüber wegkommen, wenn auf den dicken MB das drauf klebt.

Beim Kleinwagen meiner Frau oder den alten Wagen sagt keiner was. Beim E500 oder beim CLS regen die sich immer wieder auf.

am 16. Juli 2018 um 7:55

Bei uns fährt einer rum, da steht hinten, wo normalerweise die Typebenbezeichnung ist, Aldi Süd...

Der Vollständigkeit halber anbei die Artikelnummern der Kotflügelsymbolschilder:

1 x SYMBOLSCHILD KOTFLUEGEL BLUE EFFICIENCY: A 204 817 72 20

1 x SYMBOLSCHILD KOTFLUEGEL SPORT EDITION: A 207 817 05 00

1 x SYMBOLSCHILD KOTFLUEGEL V8 EDITION: A 207 817 06 00

Meine BLUE EFFICIENCY sind bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Günstig abzugeben ....

am 22. Juli 2018 um 7:39

Zitat:

@W203-Dennis schrieb am 17. Juli 2018 um 11:00:16 Uhr:

Meine BLUE EFFICIENCY sind bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Günstig abzugeben ....

meine sind sogar noch im Werk in Bremen :D

In Weil a.Rh. fährt ein Jungspund rum mit nem 212er E 200 Limo in schwarz, extrem tief, irgendeine gebastelte 08/15 laute Auspuffanlage, welche furchtbar peinlich klingt, der hat an diesem 4-Ender doch wirklich die grossen V8-Biturbo- Schilder dran und hinten AMG. Und dann die Spielzeugbremsen rot lackiert. Der arme Benz...:confused:

Das war bestimmt mal ein schönes Auto?!

Warum macht man sowas? Ein T-Shirt mit dem Aufdruck "Ich bin bekloppt" tut's doch auch :rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Individualisierung Dezente Aufkleber/Sticker Vorschläge