ForumMk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Individual Styling für Titanium X

Individual Styling für Titanium X

Themenstarteram 7. November 2007 um 19:10

Hallo ,

wollte mir im laufe der WOche den neuen Mondeo Kombi bestellen.

Meine wahl fällt da auf den Titanium X da dank Easy Leasing ( Sonderabnehmer ) recht gute konditionen für die 12 Monate rauskommt.

Zum schluß des Konfi kommt der Punkt Individual Styling Paket .... leider ändert sich das Bild im Konfi nich auch finde ich so keine Bilder etc. wie ich mir das vorzustellen habe da der Titanium X ja so schon recht gut da steht.

Hat jemand nährere Infos ???

danke

Ähnliche Themen
43 Antworten

ich kann nur sagen zugreifen und das styling paket bestellen... habe mein thunder titanium tunier...mit spoiler und paket abgeholt und muss sagen ....das sieht echt geil aus...!!!

Themenstarteram 7. November 2007 um 21:27

kannst du näheres dazu sagen bzw. zeigen ??

Zitat:

Original geschrieben von not-the-one

ich kann nur sagen zugreifen und das styling paket bestellen... habe mein thunder titanium tunier...mit spoiler und paket abgeholt und muss sagen ....das sieht echt geil aus...!!!

Wie heisst der Spruch?

Zeig uns Pic´s sonst glauben wir nix...

:D

am 8. November 2007 um 10:15

sucht bei google mal nach Mondeo und XR5 für Australien... das ist der Mondeo mit Styling Kit.

Hallo,

habe leider erst jetzt hier rein geschaut. Guck mal unten so sieht das styling Paket aus!!!

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo07

Hallo,

habe leider erst jetzt hier rein geschaut. Guck mal unten so sieht das styling Paket aus!!!

ist ja eine wahre Fontäne an Bildern...

Ich finde es eh sehr seltsam von Ford, man will doch was verkaufen? Warum sucht man sich nen Wolf im Internet um ein, zwei Bilder irgenwo von privaten Leuten zu erhaschen? Nicht mal nen gescheiten Prospekt gibt es mit allen Ausstattungsvarianten, Farben auf echten Fotos, Stylingpaket auf nem Tournier gibt es nur auf den Fotos im Internet...

Marketing und Ford, das sind 2 Welten, die sich nicht unbedingt überschneiden....

Da host du recht! Ich habe auch erst 10 Türen aufmachen müssen bis mann mall an das Prospekt mit diesem einen sw.ws. Bild kommt!!!!!!

Gruß

 

Original geschrieben von SpacelordJoe

Zitat:

Original geschrieben von Mondeo07

Hallo,

habe leider erst jetzt hier rein geschaut. Guck mal unten so sieht das styling Paket aus!!!

ist ja eine wahre Fontäne an Bildern...

Ich finde es eh sehr seltsam von Ford, man will doch was verkaufen? Warum sucht man sich nen Wolf im Internet um ein, zwei Bilder irgenwo von privaten Leuten zu erhaschen? Nicht mal nen gescheiten Prospekt gibt es mit allen Ausstattungsvarianten, Farben auf echten Fotos, Stylingpaket auf nem Tournier gibt es nur auf den Fotos im Internet...

Marketing und Ford, das sind 2 Welten, die sich nicht unbedingt überschneiden....

.... einfach den aktuellen Mondeo-Gesamt-Katalog Runterladen.... Seite 25 von 35

http://www.ford.de/.../lnkspecs_sm#

Gruß,

remp

Hallo Remp,

der Katalog ist zwar neueren Datums, allerdings finde ich hier zum Individuall nichts was schon im Vorgänger-Katalog gestanden hätte. Vermissen würde ich da etwas zu den Interieur Ausstattungen. Vermutlich wird nur die Preisliste zum

Individual Exterieur ergänzt, oder es wird ein Zusatzkatalog mit Preisliste erstellt?!

Zitat:

Original geschrieben von remp

 

.... einfach den aktuellen Mondeo-Gesamt-Katalog Runterladen.... Seite 25 von 35

http://www.ford.de/.../lnkspecs_sm#

Gruß,

remp

danke, jetzt wissen wir alle mehr...

Was mich interessieren würde sind Fotos von allen Farben und Karosserievarianten, könnte doch auch gefaked sein oder das tolle 3D-Modell im Konfigurator etwas erweitern und mit nen anständigen Rendering Engine versehen... Das wäre mal ne tolle Umsetzung...

Im Anhang ein Bild meines Ford Mondeos den ich heute abholen darf

 

Gruß der Pierre

@ Pierre

Hoffentlich kommen da noch ein paar Bilder.:)

Zitat:

Original geschrieben von MHauer

@ Pierre

Hoffentlich kommen da noch ein paar Bilder.:)

Gefällt Dir wohl????

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Mondeo
  6. Mk4
  7. Individual Styling für Titanium X