ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!

Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!

Themenstarteram 26. September 2003 um 16:13

hi..

würde gern mal sehen, was ihr so fahrt. egal ob edelbrenner aus italien für 30000 euro oder schuppenbike, das bald auseinander fällt.

würd gern alles sehen und vielleicht bekommen wir ja dann auch ne vernünftige diskussion hin in bezug auf die verschiedenen meinungen zu den verschiedenen bikes! ;-)

ich fang dann mal an...

greetz, GaSoMaTiC

Ähnliche Themen
282 Antworten

Mein ist wie immer in der Signatur zu finden !!!

Und?

So Leude,

 

nu guckt ma meine Yapse...http://img218.imageshack.us/img218/4940/re2cp9.jpg

so jetzt habe ich mal zeit gefunden ein neues bild zu machen und zu bearbeiten damit es hir hinrin passt! ( hat ein wenig gedauert)

gruß an alle

Hier mal beide Babys..die 750er fahre ich und die Kilo mein Freund ;)

Mein Baby

...und nochmal...

 

beide Babys

und nochmal von vorn

Hier nun auch mal mein Blubbereimer. Es ist ein mattschwarzes Editionsmodell der MT01. 2 Zylinder mit 1700 ccm

klickst du hier

Also die Scheibe sieht etwas fehl am Platze aus. Bringt sie denn wirklich etwas ?

So, endlich kann ich mal ein paar Bilderchen von meinem Fazerchen hochladen. Leider war es vorhin schon ein bisschen dunkel, aber ich denke man erkennt es trotzdem gut genug.

Zum Motorrad kann ich nur sagen: Wahnsinn, die Bremsen, das Fahrwerk und vor allem auch die Leistung.. Ich denke ich will nie wieder etwas anderes fahren !

So eins noch.

Ach was solls, das ist jetzt aber wirklich das letzte :)

Also Reifen sind die Dunlop Sportmax 207. Die schwarze Scheibe hatte sie schon, und ich finde das sieht einfach nur toll aus. Ansonsten halt ich nichts viel von rumgebastel, Kennzeichenhalter oder Miniblinker kann ich nicht viel abgewinnen. Vieleicht mal nen Leo-Topf, aber die Saison kommt erstmal noch nen neuer Satz Z6 drauf.

@ErKa

Dann muß ich mich ja absofort umstellen mit dem grüssen :D.

Gruss

Maik

Hehe, naja auf der alten Dame bin ich auch noch ab und zu unterwegs :)

am 17. April 2007 um 7:10

das hat nicht gefunzt...

am 17. April 2007 um 7:13

nochmal

 

rechte seite:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ich würde gern eure Maschinen mal kennenlernen!!!