ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. ICH WERD NOCH VERRÜCKT AMG Stoßstange etc. gesucht!!?

ICH WERD NOCH VERRÜCKT AMG Stoßstange etc. gesucht!!?

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 27. Februar 2012 um 3:48

Hallo zusammen,

ganz ehrlich bin mit meinen nerven am ende..

seid wochen beobachte ich ebay und sonstiges um an die verfluchten AMG Stoßstangen (Mopf) etc. ranzukommen...

... bitte helft mal und sagt ob ihr irgendwelche kontakte oder sonst was kennt um endlich mal fündig zu werden.

oder verkauft mir euren am besten obsidianschwarz :D

nein ohne spaß bitte um hilfe .. danke

mfg aus Baden-Württemberg

Ähnliche Themen
23 Antworten

also in ebay sind doch einige drin oder suchst du was anderes oder habe ich was anderes gefunden :confused:

ein guten nachbau findest du hier

http://www.prior-design.de/de/mercedes_clk

Genau das prior pd63 hab ich auch kommt demnächst drauf:))lg

Habe noch eine KOMPLETTE Vormopf AMG Stoßstange vorne abzugeben. Das einzige was nicht dabei ist, sind die PTC Sensoren und der dazugehörige Kabelbaum. Ist in 744 Silber und muss auch nicht unbedingt lackiert werden. Fotos und Preis gerne per PN

Suche auch komplett aber wenn dann AB Mopf

Themenstarteram 6. August 2012 um 9:08

hat denn niemand eine ab mopf amg stoßstange?????????????

am 6. August 2012 um 9:36

Zitat:

Original geschrieben von cmb_03

 

ein guten nachbau findest du hier

http://www.prior-design.de/de/mercedes_clk

Denke bei der frontschuerze siehst du nicht den unterschied zwischen prior und amg.

Einfach die Geldbörse weit genug auf machen und schon gibts ne AMG Stoßstange... Für nen Schwaben besonders schwer :p

Themenstarteram 6. August 2012 um 12:28

Zitat:

Original geschrieben von samuifighter

Zitat:

Original geschrieben von cmb_03

 

ein guten nachbau findest du hier

http://www.prior-design.de/de/mercedes_clk

Denke bei der frontschuerze siehst du nicht den unterschied zwischen prior und amg.

und wie man den unterschied sieht.. die stoßstange von prior sieht mehr aus wie die amg stoßstange vor mopf...

...ich brauch aber nach mopf... also facelift model..

die hintere stoßstange würde ich sowieso nicht von amg holen.. da gefällt mir die von prior pd1 viel mehr.

aber kommt schon irgendwo muss es doch eine stoßstange geben ab mopf.. was ist los????

Themenstarteram 6. August 2012 um 12:31

Zitat:

Original geschrieben von Mainhattan Olli

Einfach die Geldbörse weit genug auf machen und schon gibts ne AMG Stoßstange... Für nen Schwaben besonders schwer :p

naja weit aufmachen aber wie weit für ne STOßSTANGE??? also wirklich die preise sind sowas von übertrieben von amg.. bmw M paket scheißdreck bekommt man überall hinterhergeworfen... komplett und lackiert.. für selben preis wie nur amg stoßstange vorne hahahah.. übel..

Mit der Stoßstange alleine ist es ja nicht getan. Wenn du die Preise für die Kleinteile wie Gitter und Nebelscheinwerfer hast, trifft dich der nächste Schlag :D

Themenstarteram 6. August 2012 um 15:57

ne ne ist mir schon klar .. das war mit in begriff... alsoo komplett vorne 1500 wuro muss man rechnen und des ist ne frechheit...

bei ebay bekommst du recht gute für ca 500,-

dazu kommt noch gitter und NSW.

Die mittlere bekommst du bei kleinanzeigen für 50,-

 

für ca 700 - 800,- bekommt man schon eine komplette vorne.

Themenstarteram 6. August 2012 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Bressco

bei ebay bekommst du recht gute für ca 500,-

dazu kommt noch gitter und NSW.

Die mittlere bekommst du bei kleinanzeigen für 50,-

 

für ca 700 - 800,- bekommt man schon eine komplette vorne.

.. ja alsoo ich beobachte schon ewig (4 monate) ebay angebote..und da ist nix mit überhaupt ein angebot?!?!?... wo denn zeig doch mal? hab ich andere ergebnisse drauf oder wie?? .. suche: w209 amg stoßstange {

Themenstarteram 6. August 2012 um 16:39

bin echt am verzweifel.. was haltet ihr eig von diesen polen sachen??.. wurden schon repariert und jaa was sagt ihr?? kan man sich da ran trauen??

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. ICH WERD NOCH VERRÜCKT AMG Stoßstange etc. gesucht!!?