ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. ich schreib nix mehr

ich schreib nix mehr

Themenstarteram 24. November 2008 um 10:36

Leider kommen mir von diversen Trollen manche Kommentare in die falsche Kehle. Sorry das es wieder mal als Eskalation angesehen wurde.

Bevor nochmal was geschlossen wird, hör ich lieber damit auf und lass die anders denkenden weiter ihre Arbeit tun.

Dies ist für lange Zeit nun mein letzter Post.

Ciao, Adieu, Servus und Baba

 

 

...und ich fahr trotzdem gern meinen Sandero :P ;)

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute...

 

ich muß aurian da völlig recht geben... Was hier in letzter Zeit abläuft, hat mit Motor-Talk nicht mehr viel zu tun. Man kann ja verschiedener Meinung sein und auch diskutieren. Aber Respektlosigkeit und Beleidigungen haben in einem Forum wirklich nichts zu suchen.  Im Grunde haben wir doch ALLE hier ähnliche Interessen. Ich weiß, dass schon mehrere Leute in andere Foren wechseln, weil sie keine Lust mehr auf dieses Theater haben... Das kann doch nicht Sinn der Sache sein...

34 weitere Antworten
34 Antworten
am 25. Januar 2009 um 8:21

So. Um es kurz und Schmerlos zu Machen, Danach Ich mich in diesen Topic HIER mich so regelrecht Verarscht fühlte weil Ich nicht der Einzige bin was Die Rumänische Sprache Beherscht, trotzdem wurde Ich für Blöd Verkauft, Hier im Dacia Forum Meistens sich nur Dacia Gegner Aufhalten und Die provocationen wie am Fliesband kommen, Ist mein Interesse an Diesen Forum Entgültig Verflogen.

bin zum Entschluss Gekommen das ein aufenthalt Hier, Reine Zeitverschwendung ist und Letztendlich um ein Auto zu Fahren braucht man kein Forum.

 

Mein profil habe Ich Dementsprechend Editiert und ale Informationen Entfernt.

Die Administration kann meinetwegen den Acount Sperren / Löschen, wie auch Immer.

sollten noch Irgendwelche PM Anfragen oder was auch immer Kommen, Werden diese nicht mehr Beantwortet und die vom System Abgesendete Infomail Geöscht.

Das Wars.

Ciao,

trotzdem viel Spaß und immer beulenfreie Fahrt. Mit was für einem Auto auch immer. ;)

Reisende soll man nicht aufhalten.

 

ps.

Die Mods/Admins interessiert es relativ wenig.... und sie werden deinen Account auch sicherlich nicht löschen. Du wirst zu einer weiteren Karteileiche für die Statistik (1 Mio user --- "Hurraaaaa")

 

Zitat:

Original geschrieben von Eue

Schade Walter4, war doch lustig mit dir und deiner ( leicht verbohrten ) Einstellung :p, aber der nächste Thread kommt bestimmt und da kannste dann ja wieder richtig über die Händler und Verkäufer die sich hier tummeln herziehen,......

......und über die Teppichhändler :D

Er kann´s Stänkern einfach nicht bleiben lassen :mad:.

Gruß vom Teppichhändler

am 27. Januar 2009 um 12:04

So, Leute... An alle, die sich ERNSTHAFT für die Dacia interessieren... Postet hier NICHT!!!! Dieses Forum ist super für Leute, die Spaß daran haben, einfach nur aufzumischen... Jemand, der sich ernsthaft interessiert oder sich informieren möchte, ist hier leider eher nicht gut aufgehoben. Es gibt in anderen Foren sicherlich auch Leute, die andere Marken besser finden, aber lange nicht so gehäuft wie hier... Man kann sicher über viele Sachen hinwegsehen und auch einiges ignorieren, aber irgendwann reichts... Ich selber lese hier auch noch öfter und poste hin und wieder auch... Wenn ich aber ernsthaft irgendetwas wissen möchte, dann frage ich ganz sicher nicht hier nach...

Wenn jemand Interesse an ernsthafte Antworten hat ,der stelle die Fragen bitte an DACIAMANN und damit er nicht alles doppelt beantworten muss ,kann man hier schon mal nachlesen .

Ich unterstütze jeden der sich konstruktiv in Sachen dacia einbringt.

Gruß ykke

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. ich schreib nix mehr