ForumBMW i3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. i3 Besitzer/Besteller hier?

i3 Besitzer/Besteller hier?

BMW i3 I01
Themenstarteram 28. November 2013 um 21:28

Hallo zusammen,

gibt es hier jemanden der schon einen i3 sein Eigen nennt, oder bestellt hat?

Es sollen ja so viele verkauft worden sein, nur wo sind sie?

Der Agent bei dem ich die Probefahrt gemacht habe hat erst zwei Bestellungen...

Etwas wenig, wenn der i3 angeblich so boomt?!

Beste Antwort im Thema

Reserviert Mitte September, bestellt Mitte Oktober, gefahren Mitte November, geliefert Mitte Dezember, äh voraussichtlich Mitte/Ende Januar. Ich wußte doch, in der Reihe hat sich ein Fehler versteckt :-(

Ach ja, OHNE REX.

166 weitere Antworten
Ähnliche Themen
166 Antworten

Hier haben 2 bestellt. Und einer will.

Es gibt sogar schon 2 Tesla Model S Fahrer auf Motortalk so viel ich weiß. Viele gehen auch ins Ausland, das sollte man nicht vergessen.

Die Kapazität ist bis Mitte 2014 ausverkauft.

Nach mir kam schon gleich der nächste Probefahrer. Es besteht also reges Interesse.

Themenstarteram 29. November 2013 um 2:05

Ich befürchte, es wird sich keiner von den 5mio Bestellern hier melden...:(

 

Ein großer Teil der Bestellungen dürfte auf Großkunden/Firmenkunden gehen, die werden sich kaum hier melden.

Motor-Talk ist vielleicht auch die falsche Ecke und dürfte kaum repräsentativ sein.

Hier hab ich teilweise mal mitgelesen, da sind ein paar Besteller unterwegs:

Goingelectric Forum

Reserviert Mitte September, bestellt Mitte Oktober, gefahren Mitte November, geliefert Mitte Dezember, äh voraussichtlich Mitte/Ende Januar. Ich wußte doch, in der Reihe hat sich ein Fehler versteckt :-(

Ach ja, OHNE REX.

Zitat:

Original geschrieben von Mola

Motor-Talk ist vielleicht auch die falsche Ecke und dürfte kaum repräsentativ sein.

Hier hab ich teilweise mal mitgelesen, da sind ein paar Besteller unterwegs:

Goingelectric Forum

Nicht doch! Da drüben war es ohne die X-Dings-Franktion so schön ruhig und sachlich.

Was erwartet ihr hier an tatsächlichen Meldungen in einem klassischen "Nur mindestens Sechszylinder"-Forum?

Es wird schon etwas dran sein, wenn die Produktion zunächst ausverkauft ist, der Wagen in den USA und Frankreich ( den 2 Hauptmärkten für E-Autos ) noch nicht gestartet ist und die Carbon-Produktion verdoppelt werden muss.

Themenstarteram 30. November 2013 um 4:26

Zitat:

Original geschrieben von LocutusB

Reserviert Mitte September, bestellt Mitte Oktober, gefahren Mitte November, geliefert Mitte Dezember, äh voraussichtlich Mitte/Ende Januar. Ich wußte doch, in der Reihe hat sich ein Fehler versteckt :-(

Ach ja, OHNE REX.

Gratuliere...

Ich hatte auch eine Reservierung, nachdem ich aber die Preisgestaltung gesehen habe, habe ich von der Abstand genommen!

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und gib mal ne Rückmeldung wenn er da ist;)

Zitat:

Original geschrieben von Mola

....

Hier hab ich teilweise mal mitgelesen, da sind ein paar Besteller unterwegs:

Goingelectric Forum

Der Link ist gut, so eine X5/X6 Fahrer freie Zone tut richtig gut :)

Zitat:

Original geschrieben von mkfsns

Zitat:

Original geschrieben von Mola

....

Hier hab ich teilweise mal mitgelesen, da sind ein paar Besteller unterwegs:

Goingelectric Forum

Der Link ist gut, so eine X5/X6 Fahrer freie Zone tut richtig gut :)

wie oft wollt ihr noch betteln, dass wir drüben reggen? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von LocutusB

Reserviert Mitte September, bestellt Mitte Oktober, gefahren Mitte November, geliefert Mitte Dezember, äh voraussichtlich Mitte/Ende Januar. Ich wußte doch, in der Reihe hat sich ein Fehler versteckt :-(

Ach ja, OHNE REX.

Gratuliere...

Ich hatte auch eine Reservierung, nachdem ich aber die Preisgestaltung gesehen habe, habe ich von der Abstand genommen!

Aber trotzdem wünsche ich dir viel Spaß und gib mal ne Rückmeldung wenn er da ist;)

Du kanntest die Preise doch schon vorher.

Und ich frage dich noch mal. Willst du dir deinen F456 Itallia kaufen? Du hast Andeutungen rau gemacht. Wenn ja, dann kannst du dir auch den i3 leisten. Frage ist nur ob du das willst... denn auch vermögende Leute schmeißen heute nicht mehr mit dem Geld u sich.

Anderseits kriegt man 3,5 i3 für einen 456....

ER hat Einen ......:)

guten abend!

seit heute ist meine bestellung raus :D geworden ist es ein BMW i3 mit REX in andesitsilber außen inkl. den 20 zöllern - innen lodge (bin normal ein absoluter fan von dunklen innenräumen, beim i3 hat mich jedoch das helle überzeugt, passt zum luftigen raumgefühlt). dachte zuerst i3 wenn nur ohne REX, bin ihn gefahren und jetzt einfach mit REX bestellt.

sonst alles was die preisliste hergibt bis auf dab tuner ... NP € 55.700 - rabatt 0% lieferung vor. juni/juli 2014

am 4. Dezember 2013 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

guten abend!

seit heute ist meine bestellung raus :D geworden ist es ein BMW i3 mit REX

gratulation.

Wow nice. Viel Spass damit.

55.700 Euro klingt nach Vollausstattung. :)

Vom GTI zum i3? :D Das nennt man Fortschritt!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. BMW i
  6. BMW i3
  7. i3 Besitzer/Besteller hier?