Forumix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Hyundai
  5. ix35, ix55, Kona, Santa Fe, Tucson & Terracan
  6. Hyundai Händler

Hyundai Händler

Hyundai Tucson 2 (TL)
Themenstarteram 13. Juli 2015 um 20:38

Moin zusammen,

mir hat der neue Tucson echt angetan, allerdings sind die 43k die in DE momentan aufgerufen werden echt ne Hausnummer. Im Konfi in CZ sieht das ganze dann schon ganz anders aus.Kann mir daher jemand einen Händler im nahen EU Ausland bzw. Tschechien empfehlen?

lg

die RoteZora war's ;-)

Ähnliche Themen
28 Antworten

Schau mal folgenden Link. http://rahmen-automobile.de/.../?modellid=892&But_Anker=1

MfG aus Bremen

Was ist der Unterschied?

Falsches Modell rausgesucht. :-(

http://rahmen-automobile.de/.../?modellid=564&But_Anker=1

MfG aus Bremen

Themenstarteram 14. Juli 2015 um 16:19

Ahoi zusammen und Spatenpauli,

leider sieht sich der von Dir genannte Händler nicht in der Lage eine komplette Ausstattungsliste anzubieten.

So fehlen z.B. Angaben zur autm. Heckklappe wie zu allen anderen Assistenzsystemen. Es würde ja schon helfen wenn wenigstens Angaben zum Auslierungsland gemacht werden würden. Aber leider konnte oder wollte man mir telefonisch dazu keine Auskunft geben.

Daher war dann meine Frage auch explizit nach einem tschechischen Händler, oder auch niederländischen Händler.

Da kann ich dann wenigstens die Austattungslisten 1:1 vergleichen ;-)

lg

die RoteZora war's ;-)

am 14. Juli 2015 um 19:24

Nicht vergessen das Auto hier in Deutschland zur Garantie anzumelden, wenn du im EU-Ausland kaufst.

Ansonsten ist da nichts gegen einzuwenden, die Fahrzeuge sind identisch und günstiger.

Themenstarteram 14. Juli 2015 um 19:30

Ahoi Billie_SB,

danke für die Info - ich fahre derzeit einen KIA aus NL - da ist das procedere identisch.

Allerdings sind bzgl. der Ausstattung eben doch der eine oder andere Unterschied vorhanden und genau das ist der Punkt - ich möchte halt entscheiden ob ich damit leben kann oder nicht ;-)

lg

die RoteZora war's ;-)

Rahmen Automobile kann mittlerweile Angaben zu der Ausstattung machen. Die Tucson dort laufen über Bulgarien. Bis auf die automatische Einparkfunktion gibt's Vollausstattung. Herr Lotz sollte dort weiterhelfen können. Mir hat er jedenfalls soweit geholfen, dass ich letzte Woche bestellt habe.

Sehe gerade, dass es auch diese automatische Einparkfunktion gibt. Jedoch wohl nur bei Automatik Getriebe und großem Diesel.

am 7. August 2015 um 8:53

Die Automatische Einparkhilfe gibt es hier wie dort immer NUR in Verbindung mit einem Automatikgetriebe!

Falls du ein manuelles Schaltgetriebe bestellt hast, wird es das nicht geben. Ob man das braucht oder gar

nutzt ist nochmal eine andere Frage.. :D

Stimmt, das hab ich gestern Abend auch noch erfahren dürfen. Für mich jedoch kein Problem, da ich auf Schaltgetriebe bestanden habe und mit PDC und Kamera die Ausstattung in diesem Bereich habe, die mir absolut reicht. Dieses Einparksystem hatte ich in zwei Leihwagen und finde das überflüssig. Ein wenig will ich auch noch selber agieren im Fahrzeug ;-).

am 7. August 2015 um 9:50

Und wenn die Frau doch mal damit nen Ausflug machen möchte?? :D

Momentan gibts keine Frau und wenn wieder mal eine auftauchen sollte, ist sie Beifahrerin oder wir fahren mit ihrem ;-).

am 7. August 2015 um 13:21

Zitat:

@Giasinga schrieb am 7. August 2015 um 12:16:48 Uhr:

Momentan gibts keine Frau und wenn wieder mal eine auftauchen sollte, ist sie Beifahrerin oder wir fahren mit ihrem ;-).

Sehr vernünftig.

hi hi................ ihr seit wohl noch nie mit Frauen gefahren die fahren können.... und nicht sich in die hose machen wenn das Auto quer um die kurve geht

Deine Antwort
Ähnliche Themen