ForumCR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. CR-V, HR-V, FR-V & ZR-V
  6. Honda CRV 2015 4wd / Navigation

Honda CRV 2015 4wd / Navigation

Honda CR-V 4 (RE)
Themenstarteram 6. November 2015 um 22:09

Hallo Community,

Bin neu hier...wie seht ihr das Thema Navigation im neuen CRV. Ist das teilweise wirklich so schlecht wie manche schreiben bzw. Im Internet zu lesen ist? Bitte um eure allgemeine Meinng dazu.

Ähnliche Themen
41 Antworten

So ist es, alle oder keine, soweit von mir erforscht. Viel zu groß, viel zu bunt. Einem jungen Japaner wird es gefallen. Ich schätze, man kann auf das Symbol tippen und fährt dann da hin. Gut, wenn man das Ziel nicht genau mit Straße und Hausnummer kennt, tippen und das Ziel wird angesteuert.

Themenstarteram 14. November 2015 um 14:33

Zitat:

@Diffi09 schrieb am 10. November 2015 um 15:28:28 Uhr:

Hallo Staudianer,

ich habe meinen CR V vor 3 Wochen bestellt. Und natürlich in Golden Brown. Wollte ihn erst wieder in weiß, aber die neue Farbe (Golden Brown) sieht dann mit den Chromteilen besser aus. Wie lange war deine Wartezeit auf deinen CR V ??

Hallo!

Gratuliere dir zur Farbwahl:)

Wartezeit bei mir ca. 2 Monate! Bekomme ihn nächste Woche:)

Themenstarteram 14. November 2015 um 21:52

Zitat:

@Hondafuzzy2 schrieb am 13. November 2015 um 11:54:49 Uhr:

Hallo,

das gehört zu meinem Beitrag von soeben.

Hallo Hondafuzzy!

Kann man wie auf deinem Bild die Restaurant und € Ikons auch wegblenden? Würd mich stören? Danke dir für deine Antwort schon mal im Voraus...

Habe ich bisher nicht gefunden, alles oder nichts.

@Hondafuzzy...bist du sicher? Ich habe nur einen VFL - CRV mit SD Navi. Aber auch auch dort kann man die POI einzeln anwählen, was man angezeigt haben will und was nicht. Auch bei jedem anderem navi ( meist scheibennavi) war das so. Da geht man eine Liste durch von A ( z.b. Arzt) bis Z ( z.b. Zoo) durch setzt eben ein häkchen oder nicht.

Hallo Honda-15, Montag fahr ich mal zu Honda, wg. Unwucht in der Vorderachse ab Werk. Sie haben mir die Anwesenheit eines Fachmannes versprochen. Mal schauen. MfG

Der HH verspricht dir die Anwesenheit eines Fachmanns....den satz von einem autorisiertem Hondahändler, muss man erst mal sacken lassen.....:-) ....viel Glück und Berichte bitte was der " Fachmann " so alles fachmännisch gemacht hat..

Zitat:

Hallo Hondafuzzy!

Kann man wie auf deinem Bild die Restaurant und € Ikons auch wegblenden? Würd mich stören? Danke dir für deine Antwort schon mal im Voraus...

Ja kann man. Ist irgendwo in den Navi-Einstellungen versteckt.

 

Hallo zusammen

Nachdem das Navi abstürzte, bekam ich beim HH ein Software-Update

Musste dann aus dem Urlaub bei meinem HH anrufen.

Leider ist das Navi auf dem Hinweg in dem Schwarzwald 5-6 mal abgestürzt.

Navigationsanzeige - dann schwarzer Bildschirm - dann Stimme > Neuberechnung -

Suche Satelitten - dann wieder aus.

Unterwegs auf einen Rastplatz versucht, mit Display-Farbwechsel das System neu zu starten.

Das war leider erstmal nur ein kurzerTeilerfolg.

Nach einer weiteren Pause am Rasthof lief das Navi bis zum heutigen Tage ohne Probleme.

Dienstag werde ich zum HH fahren.

Jetzt soll ich ein neues Gerät bekommen.

Mein CR-V ist Bj 2015/2016 mit FL

Kann meinen Vorgänger diesen Fehler nur bestätigen. Voriges Jahr in Italien und den Alpen streikte das Navi, ich habe mit Handy weiter navigiert (ohne Ausfall), zurück in der Heimat wurde mir ein Software Update aufgespielt das für Abhilfe sorgen sollte. Jetzt im Juli/August passierte das was mein Vorgänger genauso beschrieben hat wie es auch bei mir auftrat (1x bei Berlin und 1x an der Küste) Jetzt soll ein neues Gerät Abhilfe schaffen, warte seit einer Woche auf Anruf vom HH. Voriges Jahr wurde noch die P-Taste gewechselt, ansonsten läuft mein CRV 1,6 Executive 4WD/AT/Sensing zu meiner vollsten Zufriedenheit (vorher 5Jahre CRV Exe/AT dann 5Jahre Mercedes B-Klasse)

Hallo zusammen

Ich kam heute zufällig bei meinem HH vorbei.

Gerät ist bestellt. Honda scheint aber Lieferprobleme zu haben.

Es gibt wohl mehrere mit diesem Bug - auch nach Updates

In den nächsten 1-3 Wochen sollte es da sein.

Warten wir es ab :-)

Ich bin mit beiden Versionen schon gefahren und bleibe dabei: Rückschritt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen