ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Hört endlich mit dem "Hugo-Kram" auf!

Hört endlich mit dem "Hugo-Kram" auf!

VW Caddy 3 (2K/2C)
Themenstarteram 11. Oktober 2005 um 22:08

Warum beteiligen sich immer noch so viele User hier an dem "Hugo-Schwachsinn"????

Was soll dieser altbackene Name in Verbindung mit einem so modernen, chicken Wagen?

Hugo? Nein danke!

38 Antworten

Re: Hört endlich mit dem "Hugo-Kram" auf!

 

Zitat:

Original geschrieben von HotBlueCaddy

Was soll dieser altbackene Name in Verbindung mit einem so modernen, chicken Wagen?

Den Caddy als "Hühner Wagen" zu bezeichnen finde ich aber auch nicht viel besser ;)

Gruß Hoshi

am 12. Oktober 2005 um 3:44

Wieso?

Ich nenne meinen entweder "der Dicke" oder "Hupfi"

Weiss nicht,jeder soll IHN nennen wie er will,aber Hugo ist KULT !!!

 

Und unter uns gesagt,Hugo klingt besser als CHICKEN !

Mfg

Riesenbaby

am 12. Oktober 2005 um 5:30

Moin!

Bleibt doch jedem selbst überlassen, wie der Caddy heißt... :)

Guckst Du hier:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Hugo? Nein danke!

 

Moin Leute,

Zitat:

Was soll dieser altbackene Name in Verbindung mit einem so modernen, chicken Wagen?

da mir auch schon mal so eine Peinlichkeit (...hier im Forum!) unterlaufen ist, bin ich die letzte Person die über den Rechtschreibfehler von HotBlueCaddy lästert!

Lieber HotBlueCaddy,

Zitat:

Warum beteiligen sich immer noch so viele User hier an dem "Hugo-Schwachsinn"????

weil genau diese Altbackenheit das witzige an dem Namen ausmacht...!!!

...crazy people drives crazy cars! :D :D :D

In diesem Sinne

Gruß Torsten

PS.: Wieso eröffnest du extra einen neuen Thread und schreibst deine Meinung nicht hier rein...!?

/!\ Sollen noch mehr Threads von den Mods "Off Topic" gesetzt werden? /!\ :(

Zitat:

Warum beteiligen sich immer noch so viele User hier an dem "Hugo-Schwachsinn"????

Also mein Hugo heist Hugo, weil Hugo mein Hugo ist

basta. :D

Gruß

LongLive

das ist genauso wie mit Spitznamen, die kriegst Du dein Leben lang auch nimmer los.

Im übrigen gefällt mir Volkshugo besser als z.B. Truthahn oder Zittrone.

Pfüati

Horst

am 12. Oktober 2005 um 8:40

Zitrone?

CU Markus

am 12. Oktober 2005 um 9:03

@all,

hugomobil ist geil. wir sollten uns alle daran erfeuen, dass wir dabei waren, als dieser name hier im forum kreiert wurde.

wir kennen den ursprung dieses namens.

wenn also der caddy ein gefragter youngtimer geworden ist, koennen wir genau sagen, warum der caddy hugo heisst.

es wird darum einige legenden geben, aber wir kennen dann die wahrheit.

ich kann mir sogar vorstellen, dass vw den nachfolger als neuen hugo vorstellt, wenn der name fuer den hugo noch kultiger wird. das ist ernst gemeint.

Zitat:

Original geschrieben von Caddy1991

Zitrone?

CU Markus

= Citroen

Zitat:

das ist genauso wie mit Spitznamen, die kriegst Du dein Leben lang auch nimmer los.

Im übrigen gefällt mir Volkshugo besser als z.B. Truthahn oder Zittrone.

Jetzt will ich aber auch wissen was "Truthahn" ist :-))

Gruß

LongLive

Hugo = Caddy

Truthahn = Touran

*auchmeinsenfloswerdenwill*

 

moin leute!

das einzige was den namen hugo ein wenig "verblassen" lässt ist in meinen augen die tatsache, das sein "erfinder" der gattung der (dumm)schwätzer angehört.

das ist ( sorry ) immer mein erster gedanke, wenn ich diesen namen lese... schade eigentlich!

 

ansonsten - jedem sein name...

 

grüsse, thomas

Dummschwätzer

 

Angesichts der Tatsache, daß soviele im Forum die Namen "Hugo" bzw. "Hugomobil" aufgegriffen haben, ist der Kultstatus längst erreicht und die Diskussion, ob sein Erfinder ein (Dumm) Schwätzer ist, erübrigt sich damit!

Zitat:

Original geschrieben von groessl_de

ich kann mir sogar vorstellen, dass vw den nachfolger als neuen hugo vorstellt, wenn der name fuer den hugo noch kultiger wird. das ist ernst gemeint.

Und gleich danach wird auch die Typenbezeichnung "Fridolin" wieder belebt und ein neues Nutzfahrzeug auf Beetle-Basis so benannt. ;)

*rofl*

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. Hört endlich mit dem "Hugo-Kram" auf!