ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Hockenheim Tourifahrten

Hockenheim Tourifahrten

Themenstarteram 8. Januar 2007 um 15:16

Hallo Leude,

ich hab mal beim HHR nachgefragt wie es mit Tourifahrten im Winter aussieht, die nächsten drei Sonntage sind Tourifahrten geplant sofern das Wetter mitspielt, und zwar von 10 bis 15:30 Uhr.

Wenn das Wetter okay ist werd ich am Sonntag da sein.

Grüße

Nils

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 16. Januar 2007 um 15:27

ich war da!

war sehr nett! und auch geile schlitten unterwegs! diesmal aber seeeeehr viel porsche publikum! fotos musst du beim felix anfragen, der hat ne menge geschossen aber alle in hoher auflösung!

kannst die pics dann gleich an mich weiter adressieren :D

grüße

Matze

Ich bin ev. da morgen als zuschauer....

sonst noch einer da morgen?

ich habe leider nachtwache und werd um die zeit schlafen... ist nach dem sturm überhaupt offen???

am 21. Januar 2007 um 0:55

wetter ist asselisch bei uns! werd morgen ausschlafen!

 

@simi

wir haben dich letzte woche schon vermisst :D

 

grüße

Matze

tach auch....ist grade 2 uhr durch und ich sitz mir grade den arsch platt, nen schwenk zum fenster heraus und ich seh nur regen.....

also wer wirklich vor hat zu kommen sollte lieber am schrankenhäuschen anrufen und fragen ob auch wirklich offen ist.

am 21. Januar 2007 um 1:16

nix los ist besser als arsch abrennen oder?

auch wenn die zeit schlecht rumgeht!

 

grüße

Matze

naja, nichts tun ist auch ätze! auch @ work?

am 21. Januar 2007 um 11:38

nö hab nur net schlafen können, nachdem ich die letzten 2 nächte auf achse war.. sturm lässt grüßen!

War heute wunderbares Wetter.....hat spass gemacht auch nur zuschauen....waren viel Porsche und BMW da....

Sobald mein CTR wieder fit ist fahr ich dann auch wiedermal...

also ich gegen 14 uhr aus den federn bin dacht ich auch wir haben sommer so hat sonne gestrahlt. bei dem wetter wars sicher lustig.....

wie sahs mit den bikern aus??? Viele dabei gewesen?

was hat dein R? das getriebe wieder/immer noch?

Ach mein R kränkelt überall einbisschen....

Kupplung trennt nicht mehr schön, Motoraufhängung gerissen, Achsschenkelbolzen hat spiel, Querlenker gummis gerissen und dann hat mich vor einer Woche die Rennleitung noch angehalten waren auch nicht grad sehr erfreut.....habe doch so ziemlich alles nicht eingetragen....denke ich werde ihn erstmal abmelden für ne weile

Zitat:

Original geschrieben von simi-deluxe

Ach mein R kränkelt überall einbisschen....

Kupplung trennt nicht mehr schön, Motoraufhängung gerissen, Achsschenkelbolzen hat spiel, Querlenker gummis gerissen und dann hat mich vor einer Woche die Rennleitung noch angehalten waren auch nicht grad sehr erfreut.....habe doch so ziemlich alles nicht eingetragen....denke ich werde ihn erstmal abmelden für ne weile

Wohl a bisserl zuviel Rennstrecke gefahren, oder was :D

LG, harald-hans

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Wohl a bisserl zuviel Rennstrecke gefahren, oder was :D

LG, harald-hans

Ja es scheint wohl so....Material hält nicht ewig unter diesen harten Bedingungen....

am 28. Januar 2007 um 16:28

ja heut war sche maximal 4 autos auf der strecke ich bin auch mal gefahren war echt geil bis auf das es scheiß klat war aber in der kurfe zu driften bisal war geil .

Deine Antwort
Ähnliche Themen