ForumBeetle
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Käfer, Beetle & New Beetle
  6. Beetle
  7. Hinweisschild auf Sonnenblende

Hinweisschild auf Sonnenblende

VW Beetle 5C
Themenstarteram 4. September 2012 um 14:52

Hallo Leute,

fahre seit zwei Wochen einen toffeebraunen 1.6er Diesel.

Bis auf das leidige Fensterheberproblem bin ich zufrieden.

Was mich allerdings stört bzw. nicht schön aussieht ,ist der große Airbag-Hinweis auf der Sonnenblende Beifahrerseite.

Frage: Ist bei Euch dieser Hinweis auch beidseitig aufgedruckt ?

Dumm ist halt, daß es kein Aufkleber ist, sondern eingearbeitet....

Gruß in die Runde

Kai

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Paddy74

Jetzt bräuchte ich nur noch die Nummer für beige... :)

Sieht auf jeden Fall besser aus als diese Airbagwarnungen! :)

Es gibt keine beigen Sonnenblenden...

62 weitere Antworten
62 Antworten

Hallo, noch jemand aktives hier aus den Beiträgen?

Ich hab die Sonnenblende fürs Coupe bestellt mit Kabel für Licht welches direkt im Dachhimmel ist.

Aber beim aufschieben geht kein Licht an.

Wenn ich die alte Sonnenblende wieder ran mache funktioniert das Licht einwandfrei.

Der Teiledienstmitarbeiter meinte die Teilenummer wo hier damals genannt wurde ist ersetzt worden. Die beiden Buchstaben sind anstatt BC CF. Aber sonst ist alles gleich. Sehen auch genau gleich aus. Bis auf den hässlichen Aufkleber ???? bevor ich jetzt aber zum AH fahre und mich blamieren wollt ich es hier lieber machen ????

Hallo, noch jemand aktives hier aus den Beiträgen?

Ich hab die Sonnenblende fürs Coupe bestellt mit Kabel für Licht welches direkt im Dachhimmel ist.

Aber beim aufschieben geht kein Licht an.

Wenn ich die alte Sonnenblende wieder ran mache funktioniert das Licht einwandfrei.

Der Teiledienstmitarbeiter meinte die Teilenummer wo hier damals genannt wurde ist ersetzt worden. Die beiden Buchstaben sind anstatt BC CF. Aber sonst ist alles gleich. Sehen auch genau gleich aus. Bis auf den hässlichen Aufkleber ???? bevor ich jetzt aber zum AH fahre und mich blamieren wollt ich es hier lieber machen ????

Wie sieht den der Stecker aus? Ist vielleicht die Belegung andersherum?

Deine Antwort