ForumInnenraumpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumpflege
  6. Hilfe! Riesen Sauerei!!!

Hilfe! Riesen Sauerei!!!

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 13:43

Moin ihr Lieben,

heut nacht waren wir bisschen Feiern, auf der Heimfahrt dann das:

Jemand hat mir komplett hinter mir alles Vollgekotzt.

Das gröbste konnte ich heut nacht weg machen, hab heut morgen auch nochmal alles geputzt aber der geruch geht nicht raus.

Kennt Jemand ein gutes Haushaltsmittelchen dagegen oder einen Fahrzeugaufbereiter in Wiesbaden/Rhein Main Gebiet??

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Medenbacher91

Moin ihr Lieben,

heut nacht waren wir bisschen Feiern, auf der Heimfahrt dann das:

Jemand hat mir komplett hinter mir alles Vollgekotzt.

Das gröbste konnte ich heut nacht weg machen, hab heut morgen auch nochmal alles geputzt aber der geruch geht nicht raus.

Kennt Jemand ein gutes Haushaltsmittelchen dagegen oder einen Fahrzeugaufbereiter in Wiesbaden/Rhein Main Gebiet??

Du hast Freunde..., da würde ich direkt die Freundschaft kündigen wenn mir jemand so ein Geschenk im Auto hinterlässt.

Hast du davon nichts mitbekommen das dir jemand ins Auto kotzt?! Das hätte mich aber echt angekotzt und ich glaube diese Person hätte das selber weg machen dürfen und die Innenreinigung beim Aufbereiter dürfte die Person auch übernehmen.

Eigentlich sollte das die Person von sich aus anbieten.

Fahrzeugaufbereiter gibt es ja genug, Google hilft dir weiter. Was gegen Kotze im Auto hilft weiß ich nicht, da habe ich zum Glück keine Erfahrungen mit gesammelt ;)

24 weitere Antworten
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Medenbacher91

Moin ihr Lieben,

heut nacht waren wir bisschen Feiern, auf der Heimfahrt dann das:

Jemand hat mir komplett hinter mir alles Vollgekotzt.

Das gröbste konnte ich heut nacht weg machen, hab heut morgen auch nochmal alles geputzt aber der geruch geht nicht raus.

Kennt Jemand ein gutes Haushaltsmittelchen dagegen oder einen Fahrzeugaufbereiter in Wiesbaden/Rhein Main Gebiet??

Du hast Freunde..., da würde ich direkt die Freundschaft kündigen wenn mir jemand so ein Geschenk im Auto hinterlässt.

Hast du davon nichts mitbekommen das dir jemand ins Auto kotzt?! Das hätte mich aber echt angekotzt und ich glaube diese Person hätte das selber weg machen dürfen und die Innenreinigung beim Aufbereiter dürfte die Person auch übernehmen.

Eigentlich sollte das die Person von sich aus anbieten.

Fahrzeugaufbereiter gibt es ja genug, Google hilft dir weiter. Was gegen Kotze im Auto hilft weiß ich nicht, da habe ich zum Glück keine Erfahrungen mit gesammelt ;)

Und jene freunde würden dann von mir die Rechnung für den Aufbereiter bekommen...^^

am 2. Dezember 2012 um 14:11

fürs erste bevor du einen termin kriegst beim aufbreiter kannst du dir von sonax so ein spray kaufen so polster spray ca 8 euro da ist eine silikon bürste dabei ... bei meiner winterschlampe *golf4* hat mein hund hingekotzt... hat sich fast alles entfernt !!!!!!!

Wenn die Polster gut gereinigt sind kannst du folgendes probieren.

Auf dem Rücksitz ein Tabletten hinstellen und Kaffee Pulver darauf streuen! Kann ruhig eine ganze Tüte sein.

Das Pulver bindet den Geruch komplett !

Einfach über Nacht drin stehen lassen und fertig.

Gruss Senti

Auto zum Aufbereiter und die Rechnung an den "Freund" geben. Jeder Mensch sollte eine private haftpflicht haben, und für sowas wird die auch aufkommen.

Ist aber nicht das erste mal dass ich so ne Story höre. Kumpel von mir (hat auch nen A6, aber das ältere Modell) hat seine Freundin und 2 andere Mädels vom Saufen abgeholt. die beiden noch durch die gegend kutschiert, und als er zuhause ankam sah er das hinten alles vollgekotzt war. seine freundin hat dann ihre freundin angrufen, die hat aber angeblich nicht gemerkt dass sie sich übergeben hat.

Er ist zu ihr hingefahren und hat sie in ihrem besoffenen Kopf alles sauber machen lassen. Sie war aber so voll, dass ihr Vater noch helfen musste. der war natürlich "not amused" :D

Auch wenns ein Aufbereiter macht, das gröbste (bitte nicht bildlich vorstellen!) muss man ja sofort weg machen, sonst zieht der duft in alle polster ein :)

Mein Beileid, aber dein freund muss da was tun. Wenn du ins taxi kotzt musst du schliesslich auch bezahlen...

am 2. Dezember 2012 um 14:47

Eine flache Schale mit Essig soll auch geruchsneutralisierend sein. (Vorausgesetzt der "Dreck" ist aus den Polstern raus)

Dann wie schon erwähnt der Kaffee...

Jop so schauts aus.

Du musste erst für ein paar Stunden eine Schale mit Essig ins Auto stellen und danach eine Nacht einige Schalen/Teller mit frischem Kaffeepulver.

Wichtig natürlich das vorher alles an sichtbaren Schmutz entfernt wird. Beachte auch die Ritzen ziwsichen den Polstern und auch den Gurt komplett ausrollen. Nicht das da auch was drauf kam und der Gurt in der Rolle alles verteilt hat :D

Themenstarteram 2. Dezember 2012 um 16:48

naja also der gings so dreckig das wir nichtmal in den club gekommen sind ... und haben unterwegs auf der tanke angehalten weil ich zigaretten brauchte. als ich wieder rauskam das dilemma ... hab das mit der geklärt das sie das zahlt und werd morgen mal bisschen rumtelefonieren ... hoffe mal das sich was gescheits findet, das einzigste was ich gefunden habe in Wiesbaden war "Mr.Wash" aber naja ... ob deren innenraum reinigung so gut ist? :S

am 2. Dezember 2012 um 16:56

frage doch einfach mal bei einem Taxiunternehmen nach, die haben so etwas öfter und können einen Tip geben.

Gruß Wolfgang

....man merkt...ihr habt alle noch keine Kinder:p...also,das ganze ist gar kein Problem....Du entfernst das gröbste mit einem Industriestaubsauger(so einer,der auch Wasser aufsaugen kann)...danach nimmst Du lauwarmes Wasser,mit etwas Spülmittel darin und einen Schwamm und entfernst den eigentlichen Fleck(Schwamm kannst Du Hinterher entsorgen)....am nächsten Tag,wenn alles soweit getrocknet ist,sprühst Du besagte Stelle großflächig mit Febreze ein...Voila,fertig...alles keine Tragik und wenn es ein sehr guter Freund von Dir ist,verzeih im einfach...es war sicher nicht Absicht...menschlich halt.....

http://febreze.de/

Als Busunternehmer kenne ich das Problem zu Genüge.

1. mit Säuger gröbste Verschmutzung wegsaugen

2. wenn vorhanden mit dampfsauger noch einmal drüber und

3. mit polsterschaumreiniger oder eben febreze einsprühen

In einen meiner Busse kotzen kostet bei mir übrigens 80 Euronen (wenn jemand kotzt weil er über Oberkannte Unterkiefer eingefüllt hat)

Nur ist es manchmal etwas schwierig bei 50 Personen den Schuldigen zu finden.

In die Heizung oder Lüftung wäre der Supergau den Mief da wieder raus zu bringen ist die Hölle!

MfG

Mike

hm vielleicht sollte ich anfangen im kofferraum ein paar kotztütten zu haben, die man bei bedarf vorher an die innensassen verteilen kann...

wieder ein Punkt mehr auf meiner ToDo Liste :-)

Phil

Es geht noch viel einfacher, wer Geld zum saufen hat hat auch Geld für Taxi und die Freundschaft leidet nicht darunter. wenns es solche Kotzprobleme gibt

 

Gruß Rolf

Ich empfehle das ins Fahrzeugpflege Forum zu verschieben. Wüsste nicht was die Kotzerei mit dem 4f zu tun hat.

Deine Antwort