ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hilfe mein Stern ist matt !

Hilfe mein Stern ist matt !

Themenstarteram 8. März 2007 um 7:21

Hallo Gemeinde,

Mein Stern vorne ist Matt, wie bekomme ich Ihn Standesgemäß zum Glänzen.

Mein Auto ein E 230 der am 06.11.2007 zwanzigsten Geburtstag hat.

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 8. März 2007 um 7:31

zum 20. Geburtstag spendiert man einen neuen, wirst sehen, völlig neues Fahrgefühl, sie Sonnenbrille nicht vergessen . . .:D

am 8. März 2007 um 7:34

:D

...oder du nimmst halt etwas 1000er Stahlwolle (nicht gröber!) und reibst ihn damit gaaaanz zährtlich ab... ;)

Nach dieser Behandlung wird er dich anstrahlen...

am 8. März 2007 um 8:35

was meinst du mit Mat? Etwa vom Dreck oder einfach Matt?

Meistens ist es immer so das es vom Dreck Mat ist doch da hilft Scotch Brite und Prill, vorsicht nicht zu kräftig sonst hast du den Stern schneller als du glaubst als Deko bei dir im büro!

Soanx Diamantpaste, damit hab ich meinen auch wieder lott bekommen...is besser als Stahlwolle :D

oder auch gut: Scheuermilch von Schlecker & Co

am 8. März 2007 um 9:26

Mach da nich so 'nen Film von. Einfach mit ganz normaler Politur rüber, und fertig!

am 8. März 2007 um 9:46

würd auch sagen kauf nen neuen.........

zum 20. ...hat er verdient.........

beste

am 8. März 2007 um 10:10

.....kauf dir halt ne Tube " Autosol " kannst du dann auch gut für die restliche Kühlermaske und die Querstreben benutzen.

(....wirkt auch für alle anderen Nichteisen - Metalle, wenn sie nicht mit einer Klarlack - Schicht überzogen wurden )

Wird gerne für den maritimen Bereich eingesetzt....gegen Salzwasser - Angriffe :D:D

.......diese Paste hält auch die vielen Chromteile an meinem SL/Coupe´ sagenhaft in Schuss !..........und eine Tube hält richtig lange !

 

greetz, Steff

also bevor ich da ne halbe stunde rumputze hole ich mir für 14 € einen neuen....

am 8. März 2007 um 10:19

Hilfe, mein Tank ist halb leer -- was soll ich machen :D

mfg pie -- die Frage middm STERN ist doch nicht wirklich ernst gemeint -- oder etwa doch ??

:confused: :cool:

am 8. März 2007 um 10:29

...tja Michel, das kann ich mir beim SL/Coupe´, mit Massiv - Stern leider nicht alle Jahre wieder leisten......:D

 

greetz, Steff

am 8. März 2007 um 10:42

Zitat:

Original geschrieben von B.Sacco

...tja Michel, das kann ich mir beim SL/Coupe´, mit Massiv - Stern leider nicht alle Jahre wieder leisten......:D

 

greetz, Steff

na, aber so alle 20 jahre mal nen neuen ;) das geht doch..:)

pie

am 8. März 2007 um 10:44

Moin

Mensch Jung, da kauft man als engagierter Mercedes-Fahrer doch einen neuen. Selbst wenn das Ding nach der Behandlung mit Politur (welche es ebenfalls nicht für tutti gibt) glänzt wie doof, ist der darunterliegende Federmechanismus trotzdem 20 Jahre alt.

Hatta sich doch verdient Mönsch.

 

Gruß, Zoki

am 8. März 2007 um 10:46

Mein 300CE ist letzten Monat volljährig geworden!

Und trägt den 3ten * - zweimal knack :-(

Danke für die Poliertipps - falls das nichts bringen sollte bekommt er zum 20.Geburtstag eben auch nen Neuen - ich hoffe nicht schon früher. Übrigens Garage hilft!

Garage ist "Artgerechte Haltung" für einen Mercedes der gerade nicht bewegt wird :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Hilfe mein Stern ist matt !