ForumR8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. R8
  6. Heute bestellt

Heute bestellt

Audi R8 42
Themenstarteram 19. April 2008 um 14:22

Tja was soll man sagen ( i have done ) , habe heute einen R 8 bestellt !!!!

Ibis-Weiß,Sideblade Silber,Navi,B+O, 19" Zöller, R8 Kofferset Innenraum,Magnetic Ride,Leder Alcantara schwarz,Lichtpaket,

Dekoreinlage Schwarz Hochglanz,Parking Advanced und noch zwei , drei kleine Extras.....tja ich hoffe ich habe die richtigen Entscheidungen getroffen und jetzt beginnt das warten

Lieferzeit ca. August 2008 :D natürlich unverbindlich aber mein Händler hatte noch ne offene Quote

ich laß mich mal überrachsen ...was schon mal positiv war ich durfte nach der Bestellung gleich mit einem Vorführer ein paar Runden drehen:D

P.S wollte eigentlich noch LED Voll-Scheinwerfer bestellen, hab´s dann doch gelassen als ich Sie gesehen habe, weil er dann von vorne nicht mehr so agressiv aus sah

Grüße an alle R 8 Kollegen;)

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 19. April 2008 um 14:22

Tja was soll man sagen ( i have done ) , habe heute einen R 8 bestellt !!!!

Ibis-Weiß,Sideblade Silber,Navi,B+O, 19" Zöller, R8 Kofferset Innenraum,Magnetic Ride,Leder Alcantara schwarz,Lichtpaket,

Dekoreinlage Schwarz Hochglanz,Parking Advanced und noch zwei , drei kleine Extras.....tja ich hoffe ich habe die richtigen Entscheidungen getroffen und jetzt beginnt das warten

Lieferzeit ca. August 2008 :D natürlich unverbindlich aber mein Händler hatte noch ne offene Quote

ich laß mich mal überrachsen ...was schon mal positiv war ich durfte nach der Bestellung gleich mit einem Vorführer ein paar Runden drehen:D

P.S wollte eigentlich noch LED Voll-Scheinwerfer bestellen, hab´s dann doch gelassen als ich Sie gesehen habe, weil er dann von vorne nicht mehr so agressiv aus sah

Grüße an alle R 8 Kollegen;)

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Moin moin, und Glückwunsch... aber warum "durfteste" erst nach der Bestellung ein paar Runden drehen?! Wär doch sinnvoll gewesen, ihn mal vorher gefahren zu sein. Ansonsten super Entscheidung=)

mfg

 

Themenstarteram 19. April 2008 um 14:47

Danke...ich hatte am Montag den ganzen Tag das Vergnügen aber da hatte es so geregnet.....

und bei dem schönen Wetter heute..:D hat das meine Meinung nur gestärkt

am 19. April 2008 um 15:42

Lieferung geht aber schnell ..... wo wird n der R8 gebaut und was kostet der Spaß ?

Gruß

Themenstarteram 19. April 2008 um 17:16

kommt immer auf die Quote des Händlers an !!...in Neckarsulm...120 tsd

Zitat:

Original geschrieben von jesgolo

 

Tja was soll man sagen ( i have done ) , habe heute einen R 8 bestellt !!!!

Ibis-Weiß,Sideblade Silber,Navi,B+O, 19" Zöller, R8 Kofferset Innenraum,Magnetic Ride,Leder Alcantara schwarz,Lichtpaket,

Dekoreinlage Schwarz Hochglanz,Parking Advanced und noch zwei , drei kleine Extras.....tja ich hoffe ich habe die richtigen Entscheidungen getroffen und jetzt beginnt das warten

Lieferzeit ca. August 2008 :D natürlich unverbindlich aber mein Händler hatte noch ne offene Quote

ich laß mich mal überrachsen ...was schon mal positiv war ich durfte nach der Bestellung gleich mit einem Vorführer ein paar Runden drehen:D

P.S wollte eigentlich noch LED Voll-Scheinwerfer bestellen, hab´s dann doch gelassen als ich Sie gesehen habe, weil er dann von vorne nicht mehr so agressiv aus sah

Grüße an alle R 8 Kollegen;)

Hallo

zwei Sachen.

1. ich würde das Sideblade in Carbon nehmen, passt besser zu weiß ( meine Meinung)

2. ich würde auf keinen Fall auf den LED Scheinwerfer verzichten.

Auch wenn die Agressivität darunter leidet. Dafür hat man wohl das beste was es lichttechnisch überhaupt gibt.

Ansonsten herzlichen Glückwunsch.

Grüße Wolfgang

Das mit dem Sideblade in Silber find ich gerade ne interessante Kombination! Würd ich später dann gern mal Bilder von sehen. Aufjedenfall mal was anderes... aber warum eigentlich nicht Audi individual Lackierung und dann den lamborghini lack balloon white, dürfte ja eigentlich kein großes Problem darstellen?! naja das sind alles nuancen die jeder für sich selbst sehen muss... bei Farben scheiden sich sowieso immer die Geister

am 19. April 2008 um 19:41

Herzlichen Glückwunsch - ich habe auch bestellt .... blau aber ohne magnetic ride - in meinem TT macht das schon wenig sinn dann brauch ich es auch nicht im R8. Bestellt hab' ich im Februar.... und bekomme ihn im Mai. Wenn ihr mich fragt, ist die Geschichte mit der langen Lieferzeit ein Märchen

Themenstarteram 20. April 2008 um 8:37

Zitat:

Original geschrieben von haveitorhateit

naja das sind alles nuancen die jeder für sich selbst sehen muss... bei Farben scheiden sich sowieso immer die Geister

beim Händler stand einer in Ibis-weiß und ich fand ihn einfach geil....mit dem Sideblade ...carbon sigma ist schon super aber ich wollte nen Kontrast haben und nicht nur weiß-schwarz...wenn´s mir dann nicht mehr gefällt kann man´s ja wieder umlackieren

@ 8-Friend ...glückwünsche zurück ...das mit den langen Lieferzeiten ist glaube ich auch nen Lockmittel, vor der Probefahrt hieß es 6-8 Monate, als ich dann bestellt hatte nur noch 3-4 Monate !!! mit dem Magnetic Ride da lasse ich mich mal überrachsen, wenn es noch mehr dynamik vermittelt dann ist doch alles super

Grüße @ all

 

am 20. April 2008 um 14:15

tja die Farbwahl ist schon so ne Sache.....

Der R8 ist wohl einer der wenigen Sportwagen den ich in schwarz (*Carbonsideblade) genommen hätte. Habe weiß und schwarz schon live gesehen!

In weiß wirkt er sehr elegant...In schwarz extrem aggressiv, wie ein Phantom!

 

Aber egal welche Farbe du wählst (ausser gelb, rot, u. grün), bei solch einem Kunstwerk von Auto kannst du sowieso nicht viel falsch machen.......

selbst meine Freundin die sich überhaupt nicht für Autos interessiert meinte "R8 ist kein Auto...Der R8 ist eine legende"......Und das will schon was heißen!!

 

Dann wünsche ich dir noch ne schöne Wartezeit...Feue mich schon auf Bilder + Farbericht von dir;)

Zitat:

Original geschrieben von schapar

 

Aber egal welche Farbe du wählst (ausser gelb, rot, u. grün), bei solch einem Kunstwerk von Auto kannst du sowieso nicht viel falsch machen.......

Oh...ich hab mal einen roten in Düsseldorf gesehen. Fand ich ehrlich gesagt viel besser als schwarz oder weiß...ist aber halt geschmackssache.

am 3. Mai 2008 um 10:32

Geiles Auto, geile Farbe! Glückwunsch!

am 3. Mai 2008 um 12:14

Das mit den Lieferzeiten ist kein Märchen. Ich "durfte" 12 Monate warten, allerdings hatte meine Händler sein Kontingent schon ausgeschöpft.

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Weiß mit silbernen Sideblades hat ein Freund von mir auch bestellt. Er bereut die Sideblades, aht sie in schwarz lackieren lassen. Aber wenn es dir gefällt lass es so.

Der R8 ist einfach nur geeeeiiiillll ....

Themenstarteram 4. Mai 2008 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von r8lover

Das mit den Lieferzeiten ist kein Märchen. Ich "durfte" 12 Monate warten, allerdings hatte meine Händler sein Kontingent schon ausgeschöpft.

Herzliche Glückwünsche auch von mir. Weiß mit silbernen Sideblades hat ein Freund von mir auch bestellt. Er bereut die Sideblades, aht sie in schwarz lackieren lassen. Aber wenn es dir gefällt lass es so.

Danke, bei meinem Händler stand einer mit einem schwarzen Sideblade,sah gut aus, ich werde einfach mal abwarten wie es mir gefällt, wenn nicht dann mache ich es komplett weiß oder so ......grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen