ForumW246 & W242
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Heute bestellt, Liefertermin November

Heute bestellt, Liefertermin November

Mercedes B-Klasse W246
Themenstarteram 24. September 2012 um 16:33

Moin,

Habe heute bestellt und freu mich schon ganz doll, nachfolgend die Konfiguration:

 

B200 CDI

Polarsilber

Exklusiv Paket mit Schwarzem Leder und Holz Esche Schwarz

Easy Vario Plus System

Licht und Sicht Paket

Spurpaket

Aktiver Parkassistent

Distronic Plus

Memory Paket

Winter und Sommerreifen auf LMR 4 fach 10 Speichen 16 Zoll

Panorama Schiebedach

7G-DCT

Becker Map Pilot

Radio CD 20 mit CD Wechsler

Media Interface

Thermotronic

Scheibenwaschanlage beheizt

Chrompaket.

Nochmals ich freu mich,

Gruß,

Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von emiholl1

Und darüber hinaus wünsche ich Ihnen eine gute Gesundheit und frage am Rande, ob Sie schon Auto fuhren, bevor es Klimaanlagen gab?

Und ob Sie wissen, daß Sie mit einem übermäßigen Gebrauch der Klimaanlage Ihrer Gesundheit und der unserer Erde keinen Gefallen tun?

wenn man danach geht, würde ich gänzlich aufs PKW verzichten:p

91 weitere Antworten
Ähnliche Themen
91 Antworten

2 Monate Lieferzeit deutet auf einen deutlichen Rückgang der Neubestellungen hin.

Gut so, denn jetzt werden die Lieferzeiten akzeptabel.

Was ich mir überlegen würde ist, ob die Thermotronic nötig ist. Denn wer ein Schiebedach hat fährt oft ohne Klima.

Ansonsten eine sehr vernünftige Zusammenstellung.

Ich nehme an, der Händler hat für Dich ein bereits von ihm eingeplantes Fahrzeug verwendet.

Gruß - Dieter.

Dass der Händler noch ein vorgeplantes Fahrzeug zur Verfügung hat, das in zwei Monaten in dieser Konfiguration verfügbar ist, deutet ebenfalls auf einen Rückgang der Neubestellungen hin.

Es pendelt sich halt langsam auf ein Normalmaß ein.

am 24. September 2012 um 22:30

Zitat:

Original geschrieben von DieterRichard

Ich nehme an, der Händler hat für Dich ein bereits von ihm eingeplantes Fahrzeug verwendet.

Gruß - Dieter.

Dies denke ich auch,der erste Ansturm an W246 Bestellungen ist nun vorbei.

Nix da... jetzt geht´s erst los... die Chancen stehen gut, dass ich unseren Chef soweit habe, die Firmenflotte von Renault Xenic und Megane Grand Tour auf B-Klasse umzustellen... das ist Mehr-Auslastung im Werk für mindestens zwei ganze Stunden!!! ;)

am 25. September 2012 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von michaelp.

Moin,

 

Habe heute bestellt und freu mich schon ganz doll, nachfolgend die Konfiguration:

Habe heute auch bestellt - Lieferung wohl leider erst im Januar. Konfig. in der Signatur.

Themenstarteram 25. September 2012 um 10:28

Nach meiner Recherche habe ich das Sputpaket gestern noch rausgeschmissen und Xenon dazugenommen. Bin immer noch nicht sicher, ob ich noch das HK-Soundsytem noch hinzunehmen soll.

Gruß,

Michael

Zitat:

Original geschrieben von michaelp.

Nach meiner Recherche habe ich das Sputpaket gestern noch rausgeschmissen und Xenon dazugenommen. Bin immer noch nicht sicher, ob ich noch das HK-Soundsytem noch hinzunehmen soll.

Gruß,

Michael

Wenn du Musikfan bist, kann ich das HK Soundsystem nur empfehlen. ;) Ich bin auf jedenfall begeistert:):D:cool:

Gruß Dieselmike1961

Moin

Vor allem solltest Du dieses Forum nicht mehr besuchen.:D:D:D:D

Von meiner Erstbestellung ist nach und nach ein Tausender nach dem

anderen "dazu gekommen".

ILS statt normal.

Thermotronic statt normal.

HK statt normal.

Distronic statt normal.

Gott sei Dank kommt er mit Glück diese Woche.

Also bleib bloß nicht hier,wird evtl.etwas teurer.:D:D:D:D:D:D:D

Turn

Themenstarteram 26. September 2012 um 15:28

Habe heute doch noch das HK System nachgeordert nachdem ich mir eine meiner Lieblings-CSs auf dem Standard-Lautsprecher angehört habe:D Außerdem hat der Freundliche den Liefertermin für die 2. Woche November bestätigt:D:D:D

Gruß,

Michael

Moin

 

siehste,geht schon los.;):p

Turn

Themenstarteram 26. September 2012 um 15:45

Ach was heisst hier, geht schon los, ganz ursprünglich hatte ich weder, das HK-System, noch das Schiebedach, das Exklusiv Paket, das Gepäckraumpaket, keine heizbaren Wischerdüsen, keine Winterreifen auf Alu und auch kein Xenon-Licht gewählt:) Ist alles innerhalb von 5 Tagen hinzugekommen!!!

Gruß,

Michael

Moin

nun solltest Du nochmal über das ILS nachdenken.:D:D:D;)

 

Turn

Themenstarteram 26. September 2012 um 16:01

Hatte ich schon, fand den Unterschied hier allerdings nicht so gravierend. Das einzige ist das automatische Ablendlicht, welches gegenüber meinem BMW weichere Übergänge hat. Allerdings stellt BMW hier nur 150 EUR in Rechnung und mit waren die 600 zusätzlichen EUR zu viel. Ich habe all die anderen Funktionen auch an meinem BMW und würde sie heute nicht nochmal bestellen.

Gruß,

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. B-Klasse
  6. W246 & W242
  7. Heute bestellt, Liefertermin November