ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Heute bestellt: 320d mit M-Paket

Heute bestellt: 320d mit M-Paket

Themenstarteram 10. April 2006 um 10:52

Hi,

nachdem ich im Dezember schon angefangen habe, mir über das zukünftige Freude am Fahren Gedanken zu machen, Stundenlang in verschiedenen Foren Erfahrungsberichte gelesen, 1 Wochenende Probegefahren bin, hab ich ihn heute bestellt.

320d

Ablagenpaket

Armauflage vorn verschiebbar

Comfort Paket

Dachhimmel anthrazit

Doppelspeiche 194M 225/45 R17 & 255/40 R17

DPF

Durchladesystem incl. Skisack

Einstiegsleisten mit M Emblem

Exterieurumfänge in Wagenfarbe

Fußmatten in Velours

Fondkopfstützen klappbar

Geschwindigkeitsregelung

Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion

Grünkeil-Frontscheibe

Hochglanz Shadow Line, Individual

Innenspiegel autom. abblendend

Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein

Klimaautomatik mit weiteren Features

Le-Mans-Blau metallic

Lichtpaket

M Aerodynamikpaket

M Fußstütze

M Lederlenkrad & M Schaltknauf

M Sportfahrwerk

M Sportpaket

MF für Lenkrad

Nebelscheinwerfer inkl. Beheizung für Außenspiegel u. Frontscheibenwaschdüsen

PDC hinten

Radio BMW Professional mit MP3 Funktion

Regensensor & Fahrlichtsteuerung

Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer

Sonnenschutzverglasung, Individual

Sportsitze inkl. Elektr. Lehnen-Breitenverstellung sowie verstellbarer Oberschenkelauflage

Stoff Blue Shadow/Alcantara anthrazit/schwarz

Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfkt. incl. Scheinwerferwaschanlage

LP: 40720€

 

Liefertermin ist Juli.

 

Kanns kaum abwarten....

Hab ihn auch erstmal mit Schriftzug bestellt. Abmachen kann man ihn immer noch...

Ähnliche Themen
25 Antworten
Themenstarteram 10. April 2006 um 10:55

Vielen Dank an alle, die mir bei der Entscheidung behilflich sein konnten :)

Glückwunsch ;) und viel Geduld beim Warten auf deinen E90 :)

Darf ich fragen, wieviel Prozent dir dein Freundlicher einegräumt hat?

Gruss,

Mfg MICHA

Themenstarteram 10. April 2006 um 11:07

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Glückwunsch ;) und viel Geduld beim Warten auf deinen E90 :)

Darf ich fragen, wieviel Prozent dir dein Freundlicher einegräumt hat?

Gruss,

Mfg MICHA

Habe verschiedene Angebote zwischen 8 und 10% bekommen. Für welches ich mich entschieden habe wirst du dir sicherlich denken können :) Allerdings musste der :) meinen Renault Clio in Zahlung nehmen... Da hab ich auch über DAT-Schwacke bekommen.

am 10. April 2006 um 11:25

herzlichen glückwunsch aber keine hifi system hmmm würde ich mir nochmal überlegen die 550 euro lohnen sich wirklich und die 193 m felegen für 700 euro würde ich auch dazu nehmen habe auch m paket mit 18 zoll komfort perfekt und die optik wird dadurch erste sahne.

Themenstarteram 10. April 2006 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von metinpascha

herzlichen glückwunsch aber keine hifi system hmmm würde ich mir nochmal überlegen die 550 euro lohnen sich wirklich und die 193 m felegen für 700 euro würde ich auch dazu nehmen habe auch m paket mit 18 zoll komfort perfekt und die optik wird dadurch erste sahne.

Die Aufpreisliste bei BMW ist ja wirklich unendlich... Meine erste Konfig lag bei 37.000€. Nun hab ich knappe 41.000€. Mehr war leider nicht drin. Das Standardsoundsystem ist meiner Meinung nach voll in Ordnung. Hatte zuvor einen Clio mit 6 Lautsprechern. Habe ja übers WE den 320d zur Probe. Ich war echt angenehm überrascht von dem Sound.

Gratuliere und immer schön knitterfrei-bleiben.

Hallo thorben,

Glückwunsch zur gelungenen Konfig., denn die kann sich wirklich sehen lassen.

Das Hifi ist zwar schön, aber ich gebe Dir recht, dass man es nicht braucht, denn die Standart-Anlage bringt auch schon guten Klang und genug Bass.

Was ich allerdings noch bestellen würde, sind abblendende Außenspiegel, wenn Du die nicht vergessen hast auzuzählen, denn der Innenspiegel ist schon klasse und bringt viel, aber trotzdem wirst Du von den Außenspiegeln immer noch geblendet, deswegen habe ich bei meinem die mitbestellt und das ist richtig genial, denn jetzt blendet nur noch der Gegenverkehr.

Göran

Themenstarteram 10. April 2006 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Hallo thorben,

Glückwunsch zur gelungenen Konfig., denn die kann sich wirklich sehen lassen.

Das Hifi ist zwar schön, aber ich gebe Dir recht, dass man es nicht braucht, denn die Standart-Anlage bringt auch schon guten Klang und genug Bass.

Was ich allerdings noch bestellen würde, sind abblendende Außenspiegel, wenn Du die nicht vergessen hast auzuzählen, denn der Innenspiegel ist schon klasse und bringt viel, aber trotzdem wirst Du von den Außenspiegeln immer noch geblendet, deswegen habe ich bei meinem die mitbestellt und das ist richtig genial, denn jetzt blendet nur noch der Gegenverkehr.

Göran

Der autom. abblendende Innenspiegel ist echt klasse, für die Außenspiegel habe ich mir jedochbewusst die 320€ gespart. Aussenspiegel werden eh ab und zu abgefahren :( und wenns blended schaue ich nich rein :)

Aber du hast schon recht. Das ist echt eine sinnvolle Ausstattung.

Zitat:

Original geschrieben von thorben_nrw

Der autom. abblendende Innenspiegel ist echt klasse, für die Außenspiegel habe ich mir jedochbewusst die 320€ gespart. Aussenspiegel werden eh ab und zu abgefahren :( und wenns blended schaue ich nich rein :)

Aber du hast schon recht. Das ist echt eine sinnvolle Ausstattung.

Stimmt, wenn Deiner oft an einer Straße steht, dann macht das den Spiegel natürlich noch teurer, wenn mal der Fall der Fälle eintritt.

Ich habe den abblendenden Innenspiegel zu erst in meinem Gebrauchten E46 erlebt und fand dieses Extra einfach klasse, denn es gibt nix besseres. Die Klappfunktion beim normalen Spiegel ist da eher umständlich und man sieht auch nicht mehr so richtig.

Göran

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Stimmt, wenn Deiner oft an einer Straße steht, dann macht das den Spiegel natürlich noch teurer, wenn mal der Fall der Fälle eintritt.

Ich habe den abblendenden Innenspiegel zu erst in meinem Gebrauchten E46 erlebt und fand dieses Extra einfach klasse, denn es gibt nix besseres. Die Klappfunktion beim normalen Spiegel ist da eher umständlich und man sieht auch nicht mehr so richtig.

Göran

Das sehe ich ähnlich. Möchte den autom. abblendbaren Innenspiegel NIE mehr missen. Wusste bei Kauf meines E36 gar nicht, dass ich einen solchen habe. Auf der ersten AB-Fahrt im Dunkeln, war ich fast erschrocken!!!

Aber wirklich super... man gewöhnt sich nur leider viel zu schnell an all solche Dinge.. deshalb muss man natürlich auch ordentlich in der SA-Liste zuschlagen.... :rolleyes:

Gruss,

Mfg MICHA

Zitat:

Original geschrieben von mfg22m

Aber wirklich super... man gewöhnt sich nur leider viel zu schnell an all solche Dinge.. deshalb muss man natürlich auch ordentlich in der SA-Liste zuschlagen.... :rolleyes:

Gruss,

Mfg MICHA

Ja, dass ist der Nachteil, aber es gibt auch Sachen, die man nicht wieder bestellen muß. Ich hatte im E46 Sitzheizung und ein Schiebedach und beides findet man in meiner Ausstattung nicht mehr, denn ich habe es einfach zu selten benutzt, weshalb ich es auch nicht mehr als notwendig erachtet habe.

In Sachen Schiebedach: Ich hab eine Klima.

Sitzheizung: Das Auto steht zu 90% in der Tiefgarage bei 14°C, da sind die Sitze immer warm genug.

Göran

Themenstarteram 11. April 2006 um 8:08

Zitat:

Original geschrieben von 01goeran

Ja, dass ist der Nachteil, aber es gibt auch Sachen, die man nicht wieder bestellen muß. Ich hatte im E46 Sitzheizung und ein Schiebedach und beides findet man in meiner Ausstattung nicht mehr, denn ich habe es einfach zu selten benutzt, weshalb ich es auch nicht mehr als notwendig erachtet habe.

In Sachen Schiebedach: Ich hab eine Klima.

Sitzheizung: Das Auto steht zu 90% in der Tiefgarage bei 14°C, da sind die Sitze immer warm genug.

Göran

Ich finde das Schiebedach im Sommer einfach angenehmer, als die Klimaautomatik auf 21° einzustellen. Ich hab da am nächsten Tag Halsschmerzen :(

Eine TG hätte ich auch gern :) Aber ich glaube ich würde dennoch die 360€ für die SH investieren...

Obwohl ich Göran gut verstehen kann. Zusammen sind es fast 1500€ die man sich sparen kann...

Themenstarteram 24. Juni 2006 um 5:08

....noch knapp 3 wochen oder noch 20mal schlafen :D :D :D

Hab noch ein paar "Tuning" Aufträge bei meinem :) platziert:

- Chromnieren

- Chromauspuffblende

Hi Thorben,

bis auf M-Paket (gabs bei mir noch nicht), Farbe und Leder fast mein Auto - Super schöne Konfiguration. :p Gratuliere! Würde dann später noch Chromauspuffblende und Chromniere dran machen und die Modelbezeichnung weg :p.

Viele Grüße

Caroline

PS: Das Raucherpaket extra weggelassen - zusätzliche Stromquelle und kostet nichts ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Heute bestellt: 320d mit M-Paket