ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Heute auf der Autobahn

Heute auf der Autobahn

Themenstarteram 13. April 2021 um 19:00

Servus heute ist mir folgendes passiert ,

Setzen zum überholen am linken Streifen an mit 150 aufeimmal schert genau vor mir n Transporter mit 110 /20 auf die Linke Spur ohne blinker.

Wäre ich nicht so Fahrerfahren und reaktionsschnell hätte es einen Unfall gegeben.

Beim vorbeifahren hat der Typ noch n handy in der Hand kopf gesenkt und zeigt mir den Vogel.

Nach dem ausscheren sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich habe 10 Sekunden am Stück gehupt.

Ist es strafbar das ich so lange gehupt habe ?

Wie seht ihr die Situation

Ähnliche Themen
55 Antworten

nein.

grau.

Zitat:

@Apis97 schrieb am 13. Apr. 2021 um 21:0:19 Uhr:

Ist es strafbar das ich so lange gehupt habe ?

Vor irdischen Gerichten nicht. Für die anderen musst Du Deinen Seelsorger fragen.

Sicher wird der Hohlkopf dein Hupen gar nicht gehört haben ... beim Telefonieren

zumindest hat das Hupen es ihn auch nicht besonders interessiert

aber es wäre bestimmt auch interessant dessen Wahrheit des Geschehnisses zu lesen :)

Alltägliche Situationen.

Dein jugendliches alter lässt dich noch etwas übertrieben lang auf die Hupe drücken.

 

Beim nächsten Mal gib deinem GTI doch nen kickdown und fahr rechts dran vorbei. Dann hast es ihm gezeigt! :D ;)

Themenstarteram 13. April 2021 um 19:27

Zitat:

@Ben_F schrieb am 13. April 2021 um 21:15:30 Uhr:

Alltägliche Situationen.

Dein jugendliches alter lässt dich noch etwas übertrieben lang auf die Hupe drücken.

Beim nächsten Mal gib deinem GTI doch nen kickdown und fahr rechts dran vorbei. Dann hast es ihm gezeigt! :D ;)

Jugendliches Alter ??? , ich bin 24...

Aber Danke fürs Kompliment jetzt fühl ich mich wieder jung ;)

Mit 24 schon alt. Oje, da müssen ja die restlichen 60 Jare die blanke Qual werden. ;)

Wie reif du bist hast du ja im Golf 7 Forum zur Schau gestellt. ;)

Zitat:

@Ben_F schrieb am 13. April 2021 um 21:15:30 Uhr:

Alltägliche Situationen.

Genau.

Das Hupen bringt in solchen Situationen absolut gar nichts. Deshalb erspare ich mir das seit 30 Jahren.

die hupe ist mit das wichtigste instrument. innerorts (wider recht) wie außerorts.

spiegel ebenso, die leider viele hohlköpfe zu wenig nutzen.

am 13. April 2021 um 19:39

Zitat:

@Apis97 schrieb am 13. April 2021 um 21:00:19 Uhr:

...

Wäre ich nicht so Fahrerfahren und reaktionsschnell...

Nach dem ausscheren sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich habe 10 Sekunden am Stück gehupt.

...

:D

Zitat:

@pk79 schrieb am 13. April 2021 um 21:39:48 Uhr:

Zitat:

@Apis97 schrieb am 13. April 2021 um 21:00:19 Uhr:

...

Wäre ich nicht so Fahrerfahren und reaktionsschnell...

Nach dem ausscheren sind mir die Sicherungen durchgebrannt und ich habe 10 Sekunden am Stück gehupt.

...

:D

du bist bestimmt nicht mehr so reaktionsschnell wie mein neuer Held, bei dir hätte es bestimmt gekracht :)

und übrigens seiner ist auch länger :)

Passiert auch den erfahrensten

am 13. April 2021 um 19:50

Zitat:

@bug99 schrieb am 13. April 2021 um 21:42:08 Uhr:

Zitat:

@pk79 schrieb am 13. April 2021 um 21:39:48 Uhr:

 

:D

du bist bestimmt nicht mehr so reaktionsschnell wie mein neuer Held, bei dir hätte es bestimmt gekracht :)

und übrigens seiner ist auch länger :)

Oje, ertappt.

Ich bekenne mich schuldig in allen Anklagepunkten ;)

Ähnliche Themen