ForumTT 8J
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Hat jemand 245er Reifen auf der 7-DS-Felge??

Hat jemand 245er Reifen auf der 7-DS-Felge??

Themenstarteram 17. März 2009 um 6:23

Hallo Leute,

ich hab bis jetzt 255er drauf gehabt, wollte aber dieses Mal den Reifen bissl 'gezogener' auf der Felge haben. Daher wollte ich wissen ob jemand einen 245er drauf hat oder vielleicht 235er auf der Orginal 7 DS Felge.

Vorab vielen Dank

Gruss ;-)

Beste Antwort im Thema
am 17. März 2009 um 8:20

ja es gibt einige hier im forum die 235 oder 245 auf der 9er felge draufhaben...

sufu "235 19" oder "245 19"...;):D

glaub fürs "sags uns forum" müsste mal ein eintrag gemacht werden dass man einen thread nur eröffnen kann wenn vorher mindestens einmal die sufu benutzt werden würde...;)

10 weitere Antworten
Ähnliche Themen
10 Antworten
am 17. März 2009 um 8:20

ja es gibt einige hier im forum die 235 oder 245 auf der 9er felge draufhaben...

sufu "235 19" oder "245 19"...;):D

glaub fürs "sags uns forum" müsste mal ein eintrag gemacht werden dass man einen thread nur eröffnen kann wenn vorher mindestens einmal die sufu benutzt werden würde...;)

Themenstarteram 17. März 2009 um 15:21

Nur um das klar zu stellen, hab die SuFu ne halbe std lang benutzt...da kommen hunderte von Beiträgen. Da muss man ja einen Monat lang lesen um was zu finden. Und ich versteh nicht dass hier in unserem Forum die Leute nicht einfach auf eine Frage antworten können ohne demjenigen gleich 'nen Seitenhieb zu verpassen :-(

Also ich würd trotzdem wissen wollen ob es schon jemand gemacht hat

und welchen Reifen genau.

Danke ;-)

am 17. März 2009 um 15:27

dann machst du wohl was falsch...;)

hast schon nur die sufu für den 8j bereich benutzt?:D:D:D

da kommen nicht 100te von beiträgen...hab dir sogar schon den suchbegriff gegeben:

1. suche: "235 19"

2. suche: "245 19"

wenn du jeweils nur das so wie ichs in den "" geschrieben hab eingibst und das für den bereich 8j eingrenzt wirst du ganz schnell fündig...aber mache sind anscheind echt zu faul oder untalentiert...:mad:

Themenstarteram 17. März 2009 um 15:36

hab ich soeben gemacht. ok...hab paar Beiträge gefunden. Und jetzt? muss ich die einzelnen Personen anschreiben?? stattdessen ist es doch leichter wenn die Leute ihre Erfahrungen kurz reinschreiben und gut ist.

Also manchmal versteh ich euch nicht. Und faul bin ich schon mal gar nicht..sitz hier und stöbere seit langem,nur bin ich nicht unbedingt reicher an Wissen geworden auf diese Art. Weiß immer noch nicht wie das auf der Felge aussieht und wie das Feedback der Leute ist.

Nichts für ungut..aber du solltest glaub nicht mehr schreiben,da ja du wohl diese Reifen nicht drauf hast. ;-)

am 17. März 2009 um 15:44

du hast sie ja auch nicht drauf und schreibst trotzdem...:D:D:D

am 17. März 2009 um 15:47

mhhh...bei richtiger benutzung der sufu findet man zb auch sowas...;)...ok...ist in 20" aber mit 245er es kommt dir ja wegen der breite dann auf die flanke an und die ist ja hier wiederrum "gleich"...;)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=616913

na? hast sonstnochwas nicht in der sufu gefunden?

übrigens...was findet man noch so schönes in der sufu? richtig einen thread von dir den du vor nem halben jahr schonmal gestartet hast mit dem gleichen thema...zumindest in dem hättest weiterschreiben können!!! sind auch 35 antworten drin falls du dich daran auch nimma erinnern kannst...

also ich bleib wohl doch bei meiner vorherigen vermutung...;):D

Themenstarteram 17. März 2009 um 15:57

Zitat:

Original geschrieben von wildstyler111

mhhh...bei richtiger benutzung der sufu findet man zb auch sowas...;)...ok...ist in 20" aber mit 245er es kommt dir ja wegen der breite dann auf die flanke an und die ist ja hier wiederrum "gleich"...;)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=616913

na? hast sonstnochwas nicht in der sufu gefunden?

übrigens...was findet man noch so schönes in der sufu? richtig einen thread von dir den du vor nem halben jahr schonmal gestartet hast mit dem gleichen thema...zumindest in dem hättest weiterschreiben können!!! sind auch 35 antworten drin falls du dich daran auch nimma erinnern kannst...

also ich bleib wohl doch bei meiner vorherigen vermutung...;):D

Themenstarteram 17. März 2009 um 16:02

ich weiß genau was ich damals geschrieben hab, und ich weiß auch dass der Thread im Niemandsland versickert ist und das nur wg Leuten wie dir. Die nix besseres zu tun haben als anderen Leuten ihre dummen, megaklugscheißermässigen Kommentare in die Threads zu schreiben, statt sich einfach um ihren eigenen Kramm zu kümmern.

Genau aus dem selben Grund ist der Thread auch zu Ende gegangen,weil die Leute von dem eigentlichen Thema ablenken und nicht einfach eine kurze und treffende Antwort geben können.

Und du mein Freund...du bist genau so einer!

Schönen Tag noch...und danke. Danke dass ich jetzt die SuFu benutzen kann, aber meine Frage immer noch bestehen bleibt...ts..ts....

Vielleicht kannst du damit was anfangen:

 

245/30R20 auf der S8

Themenstarteram 18. März 2009 um 3:36

Zitat:

Original geschrieben von POSITRONIUM

Vielleicht kannst du damit was anfangen:

245/30R20 auf der S8

Danke ;-)

Sowas nenn ich kurz und treffend. Auch wenn es jetzt 20er ist, aber danke.

Gruss ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. Hat jemand 245er Reifen auf der 7-DS-Felge??