ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Hass auf Mercedes?

Hass auf Mercedes?

Themenstarteram 26. März 2009 um 1:27

Hallo Liebe Mercedes Fahrer!

Kennt Ihr das auch das ihr ab und zu schief angekuckt werdet oder blöde sprüche kommen von irgendwelchen neidern die immer noch ihren opel oder etc fahren oder euch das einige nicht gönnen das Ihr einen Mercedes Fährt oder auch schlechte erfahrungen gemacht habt wie z.b stern geklaut oder Kratzer mutwillig gemacht worden sind, ja sogar aufgebrochen?

Also ich habe manchmal echt bedenken wenn ich meinen Benz in der tiefgarage parke!

 

MFG

 

Beste Antwort im Thema
am 26. März 2009 um 14:14

Zitat:

Original geschrieben von daniyel

 

Vielleicht ist deiner unauffällig aber meiner zieht die blicke ganz schön auf sich erlebe ich tag täglich :-)

junge, du kannst keinen einzigen vernuenftigen zusammenhaengenden satz formulieren und willst auf der strasse leute mit ein paar plastikteilen aus dem zubehoer beeindrucken ? wie arm ist es denn, sich ueber einen gepimpten gebrauchtwagen zu definieren und dann auch noch davon auszugehen dafuer beneidet zu werden ? du selbst hast ein gewaltiges identitaetsproblem, nicht die anderen die einen opel fahren

 

belustigte gruesse vom doc

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 26. März 2009 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Warte mal ab, wenn du endlich die VIER Endrohre an deinem C200K verbaut hast, wird der Neid bestimmt so richtig krass... :D

Gute Besserung!

du hast in diesem forum nix verloren junge, geh mit deinem komischen wagen wieder inne wälder...

Zitat:

Original geschrieben von daniyel

 

Wieso dicke hose? darf man auf sein auto nicht stolz sein oder was?

Aber sicher!!! Doch hier darüber zu schreiben daß es W203 (deiner?) mit ner tollen Ausstattung/Felgen usw. gibt, erweckt den Eindruck, daß Du hören willst wie toll dein Auto ist und alle (auch hier) neidisch sein müssen. Dem ist sicher nicht so. Ich habe auch ein komplett ausgestattetes Fahrzeug mit nem tollen Motor uvm., aber es ist "nur" ein W203!!!

Wenn Du stolz auf dein Auto bist, finde ich das gut, aber hier fahren fast alle einen W203 und wir wissen auch daß es ein Mittelklasse Wagen ist, nicht mehr und nicht weniger :cool: .

Zitat:

Original geschrieben von daniyel

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Warte mal ab, wenn du endlich die VIER Endrohre an deinem C200K verbaut hast, wird der Neid bestimmt so richtig krass... :D

Gute Besserung!

du hast in diesem forum nix verloren junge, geh mit deinem komischen wagen wieder inne wälder...

Ich glaube, du hast nicht richtig hingeschaut, JUNGE. :D

"Verloren" ist übrigens ein gutes Stichwort, du solltest schnell mal ein wenig Niveau zeigen - natürlich nur falls möglich. Mit deinen pubertären Frechheiten kommst du hier nicht weit, Kind.

Themenstarteram 26. März 2009 um 11:28

Zitat:

Original geschrieben von C55-AMG

Zitat:

Original geschrieben von daniyel

 

Wieso dicke hose? darf man auf sein auto nicht stolz sein oder was?

Aber sicher!!! Doch hier darüber zu schreiben daß es W203 (deiner?) mit ner tollen Ausstattung/Felgen usw. gibt, erweckt den Eindruck, daß Du hören willst wie toll dein Auto ist und alle (auch hier) neidisch sein müssen. Dem ist sicher nicht so. Ich habe auch ein komplett ausgestattetes Fahrzeug mit nem tollen Motor uvm., aber es ist "nur" ein W203!!!

Wenn Du stolz auf dein Auto bist, finde ich das gut, aber hier fahren fast alle einen W203 und wir wissen auch daß es ein Mittelklasse Wagen ist, nicht mehr und nicht weniger :cool: .

ja aber anscheinend sind hier nicht alle stolz auf ihr auto und ich habe niemanden persönlich angegriffen und deswegen regt es mich nur auf wenn einige vollpfosten irgendein scheiß hier rein schreiben, außerdem will ich nicht hören wie toll mein auto ist sondern das hauptthema ist eigentlich ob jemand schon negative erfahrungen sprich beschädigung eben weil es ein mercedes ist, nicht mehr nicht weniger

Ich fahre sogar "nur" einen 202, bin aber in solchen Augenblicken heilfroh, dass die Dorfjugend zum "Tunen" jetzt zum 203er weitergezogen ist ;)

Wenn du Bedenken hast, deinen Wagen in der TG zu parken, solltest du dir mal Gedanken über die Nachbarschaft machen. ;)

Themenstarteram 26. März 2009 um 11:32

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Zitat:

Original geschrieben von daniyel

 

du hast in diesem forum nix verloren junge, geh mit deinem komischen wagen wieder inne wälder...

Ich glaube, du hast nicht richtig hingeschaut, JUNGE. :D

"Verloren" ist übrigens ein gutes Stichwort, du solltest schnell mal ein wenig Niveau zeigen - natürlich nur falls möglich. Mit deinen pubertären Frechheiten kommst du hier nicht weit, Kind.

Dann geh woanders hin und provozier dir kein stress, du legst es doch darauf an

Themenstarteram 26. März 2009 um 11:34

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Wenn du Bedenken hast, deinen Wagen in der TG zu parken, solltest du dir mal Gedanken über die Nachbarschaft machen. ;)

Oh mann ich kann echt nur darüber lachen, wie einige leute hier über andere urteilen obwohl man nicht die jenigen weder privat kennt noch weiß in welcher gegend sie wohnen, also SHUT UP

Neid und Missgunst haben nichts mit der Marke Mercedes, BMW oder Porsche zu tun.

Es ist der Neid derer die meinen man bekommt im Leben immer alles geschenkt ohne etwas leisten zu müssen. Klappt das dannl nicht entsteht Frust der sich in ein Hass auf Leute steigert, welche durch persönlichen Ensatz mehr erreicht haben. Da Neider sich nicht an "erfolgreichere Menschen" herantrauen werden Gegenstände als Ersatz genommen. Anonym im Verborgenen. So richtet sich die Agression gegen Spiegel, Antennen, Autolacke, usw.

Da es sich hier meistens um Jugenstraftaten handelt wird diese sehr oberflächlich nachverfolgt mit der Konsequenz, das man sich in diesem Berich mangels Straferwartung schön austoben kann.

Ich beobachte schon seit einigen Jahren mit Sorge die Entwicklung in Deutschland.

Die Deutschen haben sich in den letzten Jahren zum Volk von "Anscheißern" und "Neidern" entwickelt. Und das mit steigender Tendenz.

Grüße

Hobaum

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Wenn du Bedenken hast, deinen Wagen in der TG zu parken, solltest du dir mal Gedanken über die Nachbarschaft machen. ;)

Oder sollte sich die Nachbarschaft Gedanken machen :rolleyes:

Fragen über Fragen...

Themenstarteram 26. März 2009 um 11:36

Zitat:

Original geschrieben von bjoern1980

Wenn du Bedenken hast, deinen Wagen in der TG zu parken, solltest du dir mal Gedanken über die Nachbarschaft machen. ;)

Die Tiefgarage is ja auch hier inne nachbarschaft..direkt Zwischen der Villa und den einfamilienhaus :-) hehehe

am 26. März 2009 um 11:37

Da haben wir erst vor kurzem über das doch recht hohe Niveau in unserem kleinen, gemütlichen und Teils sehr hilfreichen Forum geredet...und siehe da: SABOTAGE ! :)

Ich glaub hier tarnt sich ein Opel Calibra Fahrer als W203er... :)

Themenstarteram 26. März 2009 um 11:39

Zitat:

Original geschrieben von Hobaum100

Neid und Missgunst haben nichts mit der Marke Mercedes, BMW oder Porsche zu tun.

Es ist der Neid derer die meinen man bekommt im Leben immer alles geschenkt ohne etwas leisten zu müssen. Klappt das dannl nicht entsteht Frust der sich in ein Hass auf Leute steigert, welche durch persönlichen Ensatz mehr erreicht haben. Da Neider sich nicht an "erfolgreichere Menschen" herantrauen werden Gegenstände als Ersatz genommen. Anonym im Verborgenen. So richtet sich die Agression gegen Spiegel, Antennen, Autolacke, usw.

Da es sich hier meistens um Jugenstraftaten handelt wird diese sehr oberflächlich nachverfolgt mit der Konsequenz, das man sich in diesem Berich mangels Straferwartung schön austoben kann.

Ich beobachte schon seit einigen Jahren mit Sorge die Entwicklung in Deutschland.

Die Deutschen haben sich in den letzten Jahren zum Volk von "Anscheißern" und "Neidern" entwickelt. Und das mit steigender Tendenz.

Grüße

Hobaum

Danke endlich mal einer der keinen streit sucht...weiter so..

am 26. März 2009 um 11:40

Zitat:

Original geschrieben von daniyel

Antwortet nicht zu diesen thema wenn ihr nix vernünftiges bei steuern könnt

Dann geh woanders hin und provozier dir kein stress, du legst es doch darauf an

Zunächst muss es "beisteuern" heißen und weiterhin wird es schwierig, sich selbst Stress zu provozieren! Aber ich bin froh, dass die Rechtschreibung einigermaßen hinhaut ;)

Zum Thema:

"Stolz" würde ich es nicht nennen, aber ich mag das Fahrgefühl :D Das macht meinen W203 aus, die Boys an der Ampel sind mir trivial wichtig!

Und um in deinem Sprachgebrauch zu bleiben: Vielleicht können hier alle ma n bißchen klar kommen?!

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. Adenauer

Themenstarteram 26. März 2009 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von AAStylus

Da haben wir erst vor kurzem über das doch recht hohe Niveau in unserem kleinen, gemütlichen und Teils sehr hilfreichen Forum geredet...und siehe da: SABOTAGE ! :)

Ich glaub hier tarnt sich ein Opel Calibra Fahrer als W203er... :)

Ich habe mit einem Hohen niveau angefangen, nur einige deppen haben das niveau in diesen Thema runtergezogen,

Ähnliche Themen