ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harz - Anfahrt aus dem Norden

Harz - Anfahrt aus dem Norden

Harley-Davidson FLH Electra Glide Road King
Themenstarteram 15. Mai 2011 um 8:30

Moin Gemeinde,

zunächst nochmal einen herzlichen Dank für die Einladung und Ausrichtung eines grandiosen Harz-Anfahrts-Vorbereitungsgrillen an Klaus (Superdieselklaus) & Birgit am gestrigen Samstag.

Die Strecke haben wir nicht im Detail festlegen können, aber wir haben uns auf einen Startpunkt und eine Startzeit einigen können - MacDreck, Bassum, Industriestr. am Fr. 27.05. um 12:00 Uhr.

Ich erlaube mir jetzt mal einen Vorschlag für die Route zu machen. Wenig bis keine Autobahn und ein Treffpunkt (Schloß Marienberg in Pattensen) mit den Kollegen aus Hangover und Umgebung.

Also, nur ein erster Vorschlag mit der Bitte um Kommentare der Betroffenen.

Schönen Tag, Fuji

Harz-aus-dem-norden
Beste Antwort im Thema

Der Anführer aus dem Pott soll einfach mit was Essbaren zu locken sein... ;):D:D:D

die fahren dann bestimmt über Bassum....aber wer will das :confused::D das versaut nur die schlanke Linie der Kolonne.

 

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 15. Mai 2011 um 9:28

Jo Fuji,

sieht doch gut aus, ischa fast die Tour aussm letzten Jahr. Mir gefällt se.

Bei miesem Wetter, denn dann is der Wech nicht mehr so das dolle Ziel, könnwa immer noch auf di B6 ausweichen.

Hat Spass gemacht mit Euch gestern.

Greetz,

SDK

Moin,

nochmals Dank an Birgit und Klaus für das klasse Essen gestern ......Strecke von Fuji gefällt mir gut.

Schönen Sonntag noch,

Vegas

am 15. Mai 2011 um 15:20

Wie Anfahrt aus dem Norden? Das ist SÜDEN!!

Gruß Norbert

Zitat:

Original geschrieben von oderwas

Wie Anfahrt aus dem Norden? Das ist SÜDEN!!

Gruß Norbert

Dann komm mal zu uns, dann weist du wo Süden ist.:D

Diese Flachländer......ts,ts,ts.:rolleyes:

gruß nighttrain

Moinsen,

Treffpunkt am Schloss Marienburg ist sehr gut, liegt ja direkt an der B3.

Sollte das Wetter wirklich beschi$$en werden (was es aber NICHT! wird ;)), dann als Alternative eben die ARAL am Messegelände.

Was meint Ihr, reicht es, wenn wir uns um 15:00 Uhr treffen?

Dann braucht Ihr keinen Stress machen und könnt in Ruhe zu uns runterrollen. :)

Gruss

N.O.

PS:

SDK, habe Dir meine Handy-Nr. per PN zugeschickt.

Themenstarteram 16. Mai 2011 um 13:27

15:00 Uhr ist ok.

Wenn wir uns, wie geplant, um 12:00 Uhr in Bassum beim McD treffen, werden wir es kaum vor 15:00 Uhr bis zum Schloss Marienburg schaffen. 134km Strecke über Dorf und Land - schätze vorsichtig auf 2 Std reine Fahrzeit und bei McD wollen wir sicher noch kurz auf nen Kaffee + Bulettenbrötchen bleiben.

Gruß, Fuji

Zitat:

Original geschrieben von Night Owl

Was meint Ihr, reicht es, wenn wir uns um 15:00 Uhr treffen?

Dann braucht Ihr keinen Stress machen und könnt in Ruhe zu uns runterrollen. :)

Jo,

dann gebe ich mal 15:00 Uhr an den Rest von uns weiter.

Ich denke auch, dass Ihr mehr als 2 Std. brauchen werdet für 134 Km Landstrasse, viel mehr als einen Schnitt von 50 Km/h bekommt man kaum hin und da Ihr ja wohl kaum vor 12:30 Uhr loskommt passt das schon.

Wer zuerst dort eintrudelt muss halt ein paar Minuten warten :eek:

:D ;)

Gruss

N.O.

PS:

Ihr kommt "nur" mit 5 Mopeds...hmm, mit uns kommen dann nochmal 6 dazu, das bedeutet dann ja wohl, dass die Kohlenköppe doch in der Überzahl sind....:(

***grummel***

 

 

:p :rolleyes: :D

Suchen die Fischköppe wieder Streit???:D

SoSo,

"man" liest hier also mit...:p

Ich dachte wir wären hier "unter uns" - war wohl nix...:rolleyes:

 

:D ;)

Laturnich. Immer n wachsames Auge, damit man bei Bedarf einschreiten, gegenlenken, richtigstellen,... kann;):D

Zitat:

Ihr kommt "nur" mit 5 Mopeds...hmm, mit uns kommen dann nochmal 6 dazu, das bedeutet dann ja wohl, dass die Kohlenköppe doch in der Überzahl sind....:(

***grummel***

:p :rolleyes: :D

Moin Owl

Die aussem Pott mußte nur mit was locken,Freibier,Peepshow oder Sonderangebote bei Aldi/Nord.

Dann fahren die auch über Bassum.;):D:D:D

Gruß

Der Anführer aus dem Pott soll einfach mit was Essbaren zu locken sein... ;):D:D:D

die fahren dann bestimmt über Bassum....aber wer will das :confused::D das versaut nur die schlanke Linie der Kolonne.

 

Themenstarteram 20. Mai 2011 um 20:06

Moin Männers,

bei der Wettervorhersage habe ich mir für morgen eine Tahestour verordnet. Völlig selbstlos werde ich unsere geplante Anreisetour von Bassum bis Schloss Marienburg in Pattensen testen. Falls jemand mittesten will - ich plane gegen 11:00 in Bassum beim MacDreck zu sein.

Schönes Wochenende, Fuji

Moin,

mal sehen wenn ich es einrichten kann bin ich um 11.00Uhr da.

Muß allerdings um 16.45Uhr wieder in Bassum sein.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harz - Anfahrt aus dem Norden