ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley goes Nürburgring, Ostern 2010

Harley goes Nürburgring, Ostern 2010

Themenstarteram 23. Januar 2010 um 20:26

Hallo Jungs und Mädels,

für alle, die um die Hamburger Harley-Days trauern:

am Osterwochenende findet am Nürburgring vom 2. bis 5.4.2010 ein großes Harley-Event unter dem Titel "Come to Hell" statt, mit viel Show, Ausstellung, Musik, und als Highlight: Fahrten durch die Grüne Hölle (Nürburgring-Nordschleife), abgesperrt nur für Harleys. Hört sich gut an, nicht wahr?

Den Termin habe ich gerade auf der Nuerburgring-Website entdeckt.

Nein, keine Schleichwerbung, ich hab mit denen nix zu tun, aber ich fahr halt oft dort hin, und als Rheinländer freue ich mich natürlich riesig, dass es auch in meiner näheren Umgebung mal so eine Veranstaltung gibt.

Und nicht jeder mag weite Anfahrten zum Harley-Treffen.

Hat es so etwas am Ring eigentlich schonmal gegeben? Ich glaube nicht.

Hoffentlich spielt das bekanntermassen sehr launische Eifelwetter mit. Aber in den letzten Jahren war ich oft zu Ostern bei schönstem Wetter am Ring.

Ansonsten: durchhalten, bald wird es wärmer, und dann geht´s endlich wieder los.

Grüße aus dem kalten Rheinland.

 

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 23. Januar 2010 um 20:26

Hallo Jungs und Mädels,

für alle, die um die Hamburger Harley-Days trauern:

am Osterwochenende findet am Nürburgring vom 2. bis 5.4.2010 ein großes Harley-Event unter dem Titel "Come to Hell" statt, mit viel Show, Ausstellung, Musik, und als Highlight: Fahrten durch die Grüne Hölle (Nürburgring-Nordschleife), abgesperrt nur für Harleys. Hört sich gut an, nicht wahr?

Den Termin habe ich gerade auf der Nuerburgring-Website entdeckt.

Nein, keine Schleichwerbung, ich hab mit denen nix zu tun, aber ich fahr halt oft dort hin, und als Rheinländer freue ich mich natürlich riesig, dass es auch in meiner näheren Umgebung mal so eine Veranstaltung gibt.

Und nicht jeder mag weite Anfahrten zum Harley-Treffen.

Hat es so etwas am Ring eigentlich schonmal gegeben? Ich glaube nicht.

Hoffentlich spielt das bekanntermassen sehr launische Eifelwetter mit. Aber in den letzten Jahren war ich oft zu Ostern bei schönstem Wetter am Ring.

Ansonsten: durchhalten, bald wird es wärmer, und dann geht´s endlich wieder los.

Grüße aus dem kalten Rheinland.

 

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Das hört sich gut an. Wenn kein Schnee liegt bin ich dabei.

Gruß Uwe

am 24. Januar 2010 um 0:03

Zitat:

Original geschrieben von raddy51

Hallo Jungs und Mädels,

für alle, die um die Hamburger Harley-Days trauern:

...

Hier trauert keiner um die Hamburger Harley Days - die finden schon noch statt! Das Geplänkel im Vorfeld hat schon genausoviel Tradition wie das Event selbst.

Aber zum Topic: Mit ner Harley auf den Ring :confused:

Rennen Fahren :confused:

Na ich weis nich.

Ich fahr da lieber an der Aussenkante und sammle die brauchbaren Ersatzteile wieder auf.

4+5 April, 500 KM Anfahrt, ne danke.

Einen Monat später ist MT Forumstreffen im Harz, das passt schon besser.

Greetz

SDK

am 24. Januar 2010 um 8:42

....ne Hoggi-Veranstaltung aufm Ring...ich lache mich schlapp.

Nein danke , da gibt es wahrlich bessere (und etabliertere) Treffen in der Region. ;)

Gruß

Andy

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 18:30

Muß ein Treffen etabliert sein, damit es gut ist?

Themenstarteram 24. Januar 2010 um 18:37

Da hat wohl einer was falsch verstanden.

Es geht nicht um Rennen, sondern um ein Treffen und Party an einer schönen Location.

Ich kann mir das sehr gut vorstellen: ein paar 100 Harleys in normalem Tempo zur Besichtigung auf der Nordschleife, was für eine Demonstration.

Ich kann nur sagen, auf dem Ring muss man nicht rasen.

Und für ein Meeting, für Show und Party ist der Ring bekanntermassen eine gute Adresse.

Aber Jedem das Seine. Ich fahr hin, und freue mich drauf.

Grüße aus dem Rheinland

"Der April macht was er will" .....so eine Entscheidung für eine Tour zu diesem Treffen funzt wohl nur kurzfristig.

Vegas

am 25. Januar 2010 um 8:50

jedem das seine, treffen ok.... aber mit der harley durch die grüne hölle....fg* da fahr ich doch lieber mit meiner alten guzzi lm .... oder nem rennbus und n jacky cola in der hand..... für hamburger zum hoggi treffen zu weit, da bin ich lieber in schweden gruss matze

Immer dieses Gemecker hier. Ich find den Ring als Location für ein Harleytreffen klasse. 

er hat ja auch nur bescheid gegeben, dass da was los ist...ist doch ok. nicht runtermachen sondern kopp machen, ob man hin fährt oder nicht. ich fahr nicht hin...wie immer :D

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 18:02

@sprite555 + nurfluegler:

Danke.

Ihr habt es richtig verstanden. Es war einfach nur ein Tip.

Hallo Folks,

habe ich auch schon entdeckt und da das fast vor meiner Haustür liegt werde ich natürlich dort erscheinen, vorausgesetzt es schneit nicht!!! Übrigens die Nordschleife ist eine wirklich interessante Strecke und bestimmt auch mit der Harley mal spannend zu fahren, das ist im Normalbetrieb ja so nicht möglich, weil die ganzen Hobbyrennfahrer einen sonst über den Haufen fahren.

Gruss

Harley07

am 30. Januar 2010 um 20:34

Hi

ich werde ebenfalls dort sein, liegt ja fast vor der Tür :-))

@Andy

hey Alter nicht das ich dich dort erwische *hähä*

Grüße Hermann

cool haste mal aut die preise geachtet!!!

bin es echt leid mit dieser scheisse, alles einfach alles von teilen -stundenlohn-klamotten usw hd solte nun mal was ändern. nur weil wier alle das moped lieben???????

auf den neben straßen gibt es super geile biker cafes und geile bikes !!!!

gruß

am 16. März 2010 um 17:30

Hallo Harley Biker,

Wir vom Bürgerdstübchen in Adenau am Nürburgring rocken am 03.04.2010 die Nacht durch und wir laden jeden ein der sich eine geile Rocknight nicht entgehen lassen möchte!

Beginn ist um 20:00 Uhr!

Unser DJ "Olli M aus A" wird euch einheizen mit den Weltbekannten Rockklassigern, aber auch mit coolen Rocksongs, die weniger bekannt wurden. Sein Songsortiment reicht von A = Axel Rudi Pell bis Z = zz Top, es wird für jeden Geschmack was dabei sein!

Wir freuen uns auf jeden der kommt und halten dann schon mal ganz viel gekühlte Getränke bereit!

Alles zu normalen Preisen versteht sich ;-)

Bier 0,2ltr. 1,30 Euro oder Jacky-Cola 4,00 Euro! Natürlich haben wir auch andere Wiskey´s!

Hoffe wir sehen uns

Bis bald

Gruß Vera und Dirk

(Die Bürgerstübchen-Wirte)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley goes Nürburgring, Ostern 2010