ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Transistor Radio

Harley Davidson Transistor Radio

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 9:55

hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltenes harley sammlerstück gefunden und wollte nun mal wissen was es ungefähr wert ist, weil ich mit harley nichts am hut hab :p

und zwar handelt es sich um einen "harley davidson tank radio" ca aus den 80er oder 90er jahren.

kann mir jemand informationen über diesen gegenstand zukommen lassen oder hat jemand interresse daran?

mfg ;)

Beste Antwort im Thema
am 23. Juni 2010 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von maxx3b

hallo zusammen,

weil ich mit harley nichts am hut hab :p

hättest du was mit harley am hut, dann hättest du das ding noch nicht mal mit ner kneifzange angefasst. mein gott, wer kauft denn so nen müll....

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten
am 23. Juni 2010 um 10:33

wenn du glück hast bekommste auf ebay 5€ für den haufen china-plastik.

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 10:56

Ein gaaaaanz ein lustiger ;) hast's anscheinend nichtmal in google eingegeben sonst würdest du wissen dass es in eBay für 250$ steht ;)

Mfg

am 23. Juni 2010 um 10:58

da steht viel in ebay.......ich ha b das teil mal live "bewundern" dürfen....und mehr als 5€ ists stumpf nicht wert. entsorgs einfach...

Also 6 Euro(inkl.Versand) wär´s mir schon wert! Schönes Teil.... :D

am 23. Juni 2010 um 11:13

ach naja, vielleicht hat der TE ja glück. mittlerweile glaube ich, dass sich auch hundescheisse mit bar und shield verkaufen liesse :D

Ich würde 7,- Euro incl. Versand zahlen, dann hätte ich die Versandkosten wieder raus...... :D

Gruß Brus

Okay, das Gebot ist mir zu hoch...ich bin ´raus! :D

am 23. Juni 2010 um 11:53

ist doch was tolles für die nächste weihnachtsfeier, bei der jeder das verschenkt, was er nicht mehr braucht oder was pottenhässlich ist. dafür wäre ich doch glatt bereit, 7fuffzich incl. versand und nachnahmegebühr zu investieren!

am 23. Juni 2010 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von maxx3b

hallo zusammen,

weil ich mit harley nichts am hut hab :p

hättest du was mit harley am hut, dann hättest du das ding noch nicht mal mit ner kneifzange angefasst. mein gott, wer kauft denn so nen müll....

am 23. Juni 2010 um 12:53

voll der nippes..

Hi Themenstarter,

ich glaube der ganz Lustige hier bist du. Fragst ganz ahnungslos was das Unikat wert sein könnte und hast aber gleich die 250 vom Auktionshaus im Ärmel.

Was soll das? Wenn du´s hier anbieten willst ok, aber dann spiel uns doch nicht den Ahnungslosen vor.

Grüße Lupfo

Themenstarteram 23. Juni 2010 um 14:16

ich spiel niemandem den ahungslosen vor, bloß ich habs eben im ebay für 250$ gefunden und wollte lediglich wissen ob dieser preis gerechtfertigt ist!

mfg

am 23. Juni 2010 um 14:18

jetzt weisst du dass ers nicht ist :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von maxx3b

wollte lediglich wissen ob dieser preis gerechtfertigt ist!

mfg

JA ist er.....

lass dich von den idioten hier nicht bange machen. die haben doch alle keine ahnung.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson Transistor Radio