ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson MT350 Geländemotorrad

Harley Davidson MT350 Geländemotorrad

Themenstarteram 22. Oktober 2009 um 19:59

Harley Davidson Mt350 Geländemotorrad incl. aller Papiere für D Zulassung abzugeben.

Evtl. auch mit zweitem Motorrad als Ersatzteilträger !!

Incl. Gewehrhalter

EZ 94

 

Bei Interesse einfach PN 

Beste Antwort im Thema

Ich würde auch keinen Haufen Scheiße essen, nur weil einer da Snickers draufgeschrieben hat...

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten
Themenstarteram 23. Oktober 2009 um 14:57

Bild

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 14:55

Habe Heute festgestellt das ich sogar eine habe mit der Fahrgestellnummer 0001 !

Ist scheinbar die erste seines Modells ! 

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 15:56

Bild als original

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 15:57

Umbau als Cross Motorrad sau geil. Habe noch ein paar wenige Exemplare zu verkaufen !

Also irgendwie stellt man sich unter einer Harley doch was anderes vor - der Funke will einfach nicht überspringen.

Die MT hat ja auch keinen Motor von Harley sondern von Rotax aus Österreich:eek:.

Themenstarteram 24. Oktober 2009 um 19:08

Ist aber eine Harley ob du willst oder nicht !

Es sind nur knapp 1600 von den 350ern gebaut worden und für Fun genau das richtige.

PS. Wenn sie genauso geil wäre wie eine Street Glide würde sie auch nich 2400 Euro sondern 20000 EUR kosten :-)

Und die Rotax Motoren sind auch nicht die schlechtesten !

Is ne Harley, aber ich will sie nicht.

Sieht ätzend aus (tschuldigung, aber nicht mein Geschmack)

http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=596050

Die ist geil..

Viel Erfolg für den Verkauf

was hast du da für geile blaue nightster ?

Themenstarteram 28. Oktober 2009 um 6:56

Noch ein Bild mit einemKoffer vorne

ach nö....dann lieber ne xt 500. findet sich aber bestimmt jemand, der nen steifen bekommt bei so nem optisch osteuropäisch anmutenden teil....nur weil irgendwo HD drauf steht.

am 28. Oktober 2009 um 8:33

... dann schon lieber eine uralte NVA-MZ :D als diese Harley:eek: !!!

Themenstarteram 1. November 2009 um 17:12

Noch ein Bild mit Koffern vorne 

Stell Sie mal in einem anderen Forum ein,

denn hier im Harley-Forum hat anscheinenend

keiner Interesse daran.:D

Was soll Sie denn überhaupt kosten.:confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley Davidson MT350 Geländemotorrad