ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley aus England - Wer fährt mit?

Harley aus England - Wer fährt mit?

Themenstarteram 22. November 2009 um 15:25

Hey,

will mir eine Fat Bob in UK kaufen. Wer hat dies auch vor und möchte sich die Kosten (Mietfahrzeug, etc.) teilen?

Wohne im Ruhrgebiet.

e-mail: christian.kruck at gmx.de

Grüße

Kruckimann

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

 

Wenn Du richtig sparen und dabei noch ne richtige Harley (VERGASER!) willst, nimm diesen Klassiker hier:

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Sag mal Maxxe, das meinst du nicht wirklich ernst, dass du AB-SO-LUT JE-DE Anfrage nach Mopeds hier mit einer bescheuerten Mobile.de Anzeige für eine Vergaser-Dyna beantwortest! Wenn du die so toll findest, kauf sie doch selber alle. Oder hast du das etwa schon und wirst sie jetzt nicht mehr los? Ich fass es echt nicht...

Kwik

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Echt die Härte:D

Klär vorher mal ab zu welchen Händler Du dann mit dem Inselhobel kannst wenn was zu machen ist:D

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Echt die Härte:D

Klär vorher mal ab zu welchen Händler Du dann mit dem Inselhobel kannst wenn was zu machen ist:D

zu jedem x-beliebigen hd-vertragshändler (außer zu deinem).

da gibts mehr die da nicht mehr mitmachen.

Ist auch richtig so.

Wäre ich Offizieller würd ich auch alle vom Hof jagen.

:D

Nix für ungut:D

Ich habe im März diesen Jahres hier

http://www.pegwellbayhotel.co.uk/

übernachtet. Tadellos mit WiFi etc und das Frühstück war klasse - Mittagessen ist ausgefallen :D. War 35 GBP online gebucht über hrs oder hotel.de. Und der Pub gegenüber ist auch sehr zu empfehlen. Essen war sogar recht gut und das Bier floss in Strömen mit den Jungs dort :cool: .

Mein Mopped habe ich aus Canterbury - dürfte der naheste Händler in UK sein. Außerdem hat er mir den besten Preis gemacht. Und gefragt habe ich Händler bis nach Birmingham hin.

Im nachhinein habe ich mich dann schon gefragt, warum ich keine CVO genommen habe - bei DEN Kursen damals :rolleyes:.........

Grüße

Cherche

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

da gibts mehr die da nicht mehr mitmachen.

Ist auch richtig so.

Wäre ich Offizieller würd ich auch alle vom Hof jagen.

:D

Nix für ungut:D

musste dir ja einreden den mumpitz.....schliesslich haste deutsche liste bezahlt, und dich mit ein paar naturalien abspeisen lassen. die dealer die ich kenne, machen auch service und garantieleistungen bei den in UK gekauften modellen. schliesslich auch business, und ne gelegenheit sich für umbauten und tuning zu empfehlen, bzw. ne kundenbeziehung aufzubauen. das nächste moped kommt bestimmt.

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

da gibts mehr die da nicht mehr mitmachen.

Ist auch richtig so.

Wäre ich Offizieller würd ich auch alle vom Hof jagen.

:D

Nix für ungut:D

Du hast aber überhaupt nix zu melden, zudem sind alle Händler von der Zentrale informiert worden das sie auch den Service und die Garantiearbeiten an Englandmaschinen zu machen haben, sind ja legal erworben mit 2 Jahren Europagarantie .

Leider sind die besten Zeiten für den Einkauf vorbei, wenn ich an unsere Tour im Januar denke, inklusiv Transport und Steuer hier für die Nightster 7200 und für die Crossbones 14200 Euro.

am 23. November 2009 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

da gibts mehr die da nicht mehr mitmachen.

Ist auch richtig so.

Wäre ich Offizieller würd ich auch alle vom Hof jagen.

:D

Nix für ungut:D

Du hast aber überhaupt nix zu melden, zudem sind alle Händler von der Zentrale informiert worden das sie auch den Service und die Garantiearbeiten an Englandmaschinen zu machen haben, sind ja legal erworben mit 2 Jahren Europagarantie .

Leider sind die besten Zeiten für den Einkauf vorbei, wenn ich an unsere Tour im Januar denke, inklusiv Transport und Steuer hier für die Nightster 7200 und für die Crossbones 14200 Euro.

Geiles Foto - yummy - so "vorfreudenmässig" :D

Bei mir sah's so aus......

Die Tour hat riesen Spaß gemacht - würde ich wieder so machen ;) .

Grüße

Cherche

P1000481

noch mehr Vorfreude.....

Imgp0488

Die neue Maschine selber nach Hause fahren ist doch immer noch am schönsten. ;)

Dover

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Die neue Maschine selber nach Hause fahren ist doch immer noch am schönsten. ;)

jo, wenn man so gutes Wetter hat wie du es hattest ( dank Lieferschwierigkeiten;)), aber im Dezember???

 

Gruß Stefan

Zitat:

Original geschrieben von vegas96

Zitat:

Original geschrieben von Macintosh

Die neue Maschine selber nach Hause fahren ist doch immer noch am schönsten. ;)

jo, wenn man so gutes Wetter hat wie du es hattest ( dank Lieferschwierigkeiten;)), aber im Dezember???

Gruß Stefan

Ok, ja, aber man muss ja auch nicht unbedingt jetzt eine holen.

Gruß, Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

da gibts mehr die da nicht mehr mitmachen.

Ist auch richtig so.

Wäre ich Offizieller würd ich auch alle vom Hof jagen.

:D

Nix für ungut:D

musste dir ja einreden den mumpitz.....schliesslich haste deutsche liste bezahlt, und dich mit ein paar naturalien abspeisen lassen. die dealer die ich kenne, machen auch service und garantieleistungen bei den in UK gekauften modellen. schliesslich auch business, und ne gelegenheit sich für umbauten und tuning zu empfehlen, bzw. ne kundenbeziehung aufzubauen. das nächste moped kommt bestimmt.

Stimmt, wäre ich finanziell nicht in der Lage den deutschen Preis zu zahlen hät ich keine HD gekauft:cool:

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

 

musste dir ja einreden den mumpitz.....schliesslich haste deutsche liste bezahlt, und dich mit ein paar naturalien abspeisen lassen. die dealer die ich kenne, machen auch service und garantieleistungen bei den in UK gekauften modellen. schliesslich auch business, und ne gelegenheit sich für umbauten und tuning zu empfehlen, bzw. ne kundenbeziehung aufzubauen. das nächste moped kommt bestimmt.

Stimmt, wäre ich finanziell nicht in der Lage den deutschen Preis zu zahlen hät ich keine HD gekauft:cool:

Geld haben kommt ja von Geld nicht ausgeben, und wenn ich für eine identische Ware erheblich weniger bezahle habe ich mehr auf dem Konto.

Ich bin noch nicht in der glücklichen Lage das mir mein Kontostand egal ist :), gut aber zu hören das es auch hier im Forum richtig reiche Leute gibt.

Im übrigen ist der Kauf drüben einfach ne viel bessere Story als hier vom Kaffee beim " Freundlichen "mit dem knallhart ausgehandelten Warengutschein zu erzählen.:D

Zitat:

Original geschrieben von wueschi

Zitat:

Original geschrieben von Nurfluegler

 

musste dir ja einreden den mumpitz.....schliesslich haste deutsche liste bezahlt, und dich mit ein paar naturalien abspeisen lassen. die dealer die ich kenne, machen auch service und garantieleistungen bei den in UK gekauften modellen. schliesslich auch business, und ne gelegenheit sich für umbauten und tuning zu empfehlen, bzw. ne kundenbeziehung aufzubauen. das nächste moped kommt bestimmt.

Stimmt, wäre ich finanziell nicht in der Lage den deutschen Preis zu zahlen hät ich keine HD gekauft:cool:

voll cool. mach dir nix vor, als bulle wirst du eher unter dem durchschnitt des 08/15 harley-kunden verdienen (bekommen). ist ja auch nicht der punkt....nur weil jemand finanziell besser gestellt ist (oder es denkt), ist eine vergleichbare ware nicht automatisch mehr wert

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Harley aus England - Wer fährt mit?