Handyhalter neue V-Klasse
Hallo, hat schon jemand einen brauchbaren Handyhalter gefunden? Bei Brodit scheints noch nix zu geben...
und der Originale auf Knöchelhöhe ist ja eher ein witz...
Beste Antwort im Thema
Hallo zusammen,
da ich auch auf der Suche einer vernünftigen Lösung einer Handyhalterung war, habe ich hier im Forum gesucht und einige Anregungen bekommen. Ich möchte Euch meine Lösungen nicht vorenthalten (ihone 8).
-> Ziel war:
1) Handyhalterung mit Automatik Klemmung (wenn Handy an die Station leicht gedrückt wird, schliessen die beiden Backen)
2) kein Kabelwirrwarr
3) keine "teuren" Teile beschädigen, dass ggf alles "kostengünstig“ zurück bebaut werden kann.
4) induktives Laden
-}} ich habe eine für mich gelungen Lösung gefunden
Folgende Materialen habe ich genutzt
1) Alu L profil 40X20 mm (selber modifizert, um die Lüftungsschlitze nicht zu verdecken)
2) Ladekabel (Winklig) 1,8 m. wurde getrennt und wieder verbunden, um mit kleinen Löchern arbeiten zu können
3) Automatik Ladestation incl. Induktives Laden
Beschädigte Teile
1) Plastik Abdeckung hinter Command (bild 10)
2) 10 x 5 cm Plastik in Mittelkonsole unter der Abdeckung (Bild 7)
Anbei paar Bilder
VG vom Bodensee
484 Antworten
Das sieht gut aus ??, so hab ich es auch, nur in Höhe Lüftungschlitz.
Kannst du mal ein Foto von der Seite schicken, damit man den Halter u Befestigung sieht.
Zitat:
@Marlai schrieb am 4. Juli 2016 um 22:40:20 Uhr:
Will mich nicht selber loben aber die Position find ich gut erreichbar, und gut Einsichtbar ohne groß den Kopf drehen zu müssen.
welche Halterung ist das?
Hier noch 2 Bilder
Den Fuse Chicken gibt es nun auch in Schwarz
habe den mal bestellt
Ähnliche Themen
Zitat:
@FUNUR schrieb am 6. Juli 2016 um 07:53:50 Uhr:
Den Fuse Chicken gibt es nun auch in Schwarz
habe den mal bestellt
Dankeschön für den Tipp:-)
Kann man direkt auf der Seite von FUSE CHICKEN als black edition inclusive den Halteclips bestellen.
http://www.fusechicken.com/.../bobineblackoutautoedition
Ich habe gleich noch für 5€ ein extra Packung mit den Clips bestellt.
VG
Gerne
wo hast du die extra Clips gefunden?
2 stk sind ja dabei
Zitat:
@FUNUR schrieb am 6. Juli 2016 um 11:45:21 Uhr:
Gerne
2 stk sind ja dabei
http://www.fusechicken.com/collections/bobine/products/bobineautoclips
Habe den Halter auch mal bestellt.. Sieht spannend aus.
Überlege mir einen Einsatz aber eher im interen Bereich im MP.. 🙂
Zitat:
@liqsh schrieb am 6. Juli 2016 um 12:09:43 Uhr:
Zitat:
@FUNUR schrieb am 6. Juli 2016 um 11:45:21 Uhr:
Gerne
2 stk sind ja dabeihttp://www.fusechicken.com/collections/bobine/products/bobineautoclips
Habe den Halter auch mal bestellt.. Sieht spannend aus.
Überlege mir einen Einsatz aber eher im interen Bereich im MP.. 🙂
Klingt Interessant!
Fotos dann bitte 🙂
Na da habe ich ja eine richtige Lawine mit dem Schwarzen losgetreten 😁
Zitat:
😁 nach meinen Geschmack bisher die beste Lösung 🙂 Danke Dir an dieser Stelle für den Tipp! 🙂
Zitat:
@FUNUR schrieb am 6. Juli 2016 um 13:41:00 Uhr:
Ich hatte die silberne Halterung, ist nach ein paar Tagen wieder raus geflogen, ist meiner Meinung nach zu kurz und zu wackelig... Meine Lieblingslösung ist nun schon einige Monate die Mpow Grip....
Zitat:
@Chewy75 schrieb am 6. Juli 2016 um 14:59:23 Uhr:
Zitat:
Na da habe ich ja eine richtige Lawine mit dem Schwarzen losgetreten 😁Ich hatte die silberne Halterung, ist nach ein paar Tagen wieder raus geflogen, ist meiner Meinung nach zu kurz und zu wackelig... Meine Lieblingslösung ist nun schon einige Monate die Mpow Grip....
so kurz sieht das nicht aus
finde das Optimal
Zitat:
@Chewy75 schrieb am 6. Juli 2016 um 14:59:23 Uhr:
Zitat:
Na da habe ich ja eine richtige Lawine mit dem Schwarzen losgetreten 😁Ich hatte die silberne Halterung, ist nach ein paar Tagen wieder raus geflogen, ist meiner Meinung nach zu kurz und zu wackelig... Meine Lieblingslösung ist nun schon einige Monate die Mpow Grip....
Ich habe eine preiswerte Lösung gefunden: Klettband selbstklebend.
Rechts neben dem Touchpad ein Punkt und das Gegenstück hinten aufs iPhone geklebt. Hält super und ich habe es im Blick und kann es da sogar ganz gut bedienen,
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und habe das Forum schon eine Weile besucht.
Ich habe nun beschlossen meine passive Beobachterposition zu verlassen und allen
den, die eine funktionierende Bordit-Halterung zu suchen, meine Lösung zu präsentieren.
Ich habe meine V-Klasse seit Dezember 2015 und habe mir bei Amazon auf Verdacht die nachfolgende
Halterung für die A-Klasse gekauft.
Brodit ProClip 854813 für Mercedes-Benz A-Klasse.
Ausgehend von dem Gedanken, dass Mercedes nicht für jedes Auto eine neue Luftdüse konstruiert.
Meine Annahme war richtig. Das Teil passt genau!
Gruß
Helmut
Moin Jungs,
wollte euch noch ein Bild von der "Fusechicken Bobine Blackout Auto Edition" zeigen. Wie oben berichtet direkt auf der Seite bestellt. Die Lieferung war auch nach einigen Tagen bei mir.
Die Halterung in schwarz integriert sich sehr gut in das Fahrzeug. Das Telefon ist jetzt im Sichtfeld und man muß nicht mehr nach unten in die Konsole greifen. Es ist natürlich jetzt auch mehr Platz in der Ablagekonsole.
Ich bin begeistert!
VG,
Da die Usb Buchsen rechts sind und ansonsten das Fach durch den Schwanenhals blockiert wird sowie es nicht mehr ganz zu geht habe ich das so gelöst
30cm usb verlängerung
bin super zufrieden!