ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Handschuhfachblende in Leder

Handschuhfachblende in Leder

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 11:33

So war eben bei Bmw und hab mir die handschuhfachblende in Leder bestellt.Natürlich in meiner farbe Blauviolett.Kostet ca. 45 Euro.Wie wechselt man das teil eigentlich???Gibts sonst noch teile im Innenraum die man durch original BMW teile in Leder wechseln kann??

 

PS:Habe zusätzlich für die M Seitenleisten die M3 schildchen bestellt(bei mir steht ja nur M),kosten unglaubliche 27 Euro das Stück!!!!!!Wahnsinn....

Ähnliche Themen
20 Antworten

Hast du doch noch was gefunden, das du verändern kannst ;)

 

Die Handschufachblende ist nur geklipst, am besten geht es aber, wenn du das ganze Lüftungsdings raus machtst, sind glaub vier Schrauben, danach kannst du ganz einfach von hinten die Blende runterdrücken.

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 11:43

danke für den Tipp.Hab mir schon gedacht das es einfach geht,wollte es nur noch mal bestätigt wissen.

Ja hast recht, :D Gottseidank noch was gefunden.Bin grad im Innenraumwahn.... ;)

wenn man vorsichtig ist kann man die blende auch einfach mit nem schraubenzieher aushebeln. so hab ich es gestern noch geamcht, hab keine spuren hinterlassen

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 11:46

werd mal sehen ob ich es zuerst mit dem schraubenzieher schaffe.Falls nicht,ab die Schrauben.Bin gespannt wie das teil in Leder aussieht.Ob es überhaupt zum Rest passt.

Warum hast Du die Lederblende bestellt? Kannst doch viel besser dieses dunkelgraue Edelholz von dem Sport/Exclusiv Edition Modell nehmen. Das sieht ja mal richtig edel aus und passt auch sehr gut zu Deiner Lederfarbe.

Nur so als Idee ;-)

Gruß Frank

am 4. Juni 2005 um 12:23

sieht gut aus!

Ach ja, das Holz gibts auch für die komplette Mittelkonsole (hat das Auto auf dem Foto aber net!), also da wo die Fensterheberschalter usw. drin sind.

Grüße

am 4. Juni 2005 um 14:17

also ich habe das "tolle" wurzelholz und würde das gern in alulook oder sowas tauschen, dann aber auch an der automatikschaltung und das ablegefach davor.... wo gibt es denn sowas was Günstig ist, gut zu verarbeiten und obtisch gut aussieht.

@ powertech ! Würdest Du mir Deine alte Leiste günstig abtrehten?

@andi1981me,

am besten du lässt das Holz lackieren! Das hab ich auch in Wurzelnußholz und werde es schwarz oder dunkelgrau lackieren lassen. Also es gibt ja auch so schwarzes Edelholz-so soll es dann aussehen.

Bist Du aus Heiligenhaus??

Themenstarteram 4. Juni 2005 um 15:52

Also ich finde Holzlook total fehl am Platz.Passt eher in einen Benz.ist aber geschmackssache.

@C 37 RS :Aber die Blende die ich bestellt habe ist in meiner farbe.Passt doch am besten,da das Leder und die Innentüren ja auch in Blauviolett sind.

@Limo320:was ist den mit deiner,wo ist die denn?Oder ist das bei dir anders??Schreib mir einfach nächsten Freitag ne PM.Ich denke dann hab ich die getauscht.

Zitat:

Original geschrieben von powertech

Also ich finde Holzlook total fehl am Platz.Passt eher in einen Benz.ist aber geschmackssache.

Ist genau meine Meinung, hab noch keinen E36 gesehen wo ihn gesagt habe, da passt das Holz richtig gut zu Optik.

Hab meins auch in der Farbe meines Innenleders.

siehe Pic.

Denke auch, dass es am besten kommt, wenn man nicht zuviel durcheinander im Innenraum hat, sprich wenn Plastikteile auch die Farbe vom Leder haben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Handschuhfachblende in Leder