ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Hallo, ich suche versierte Passi Schrauber im Raum Berlin

Hallo, ich suche versierte Passi Schrauber im Raum Berlin

VW Passat 35i/3A
Themenstarteram 11. April 2009 um 6:00

Ich bin nicht hier um Reperaturkosten zu sparen, sondern ich würde mich freuen wenn sich hier Freundschaften entwickeln, Wir das sind ich M44, meine Frau 42, mein Sohn 6, mein Schwiegersohn 24, Tochter21, und Enkel 4 Monate.

Hallo und guten Morgen, ich habe heute morgen unseren Familienstolz inspiziert und mit grauen einiges entdeckt. Da das Auto fast täglich im Family Einsatz ist under Tüv im Oktober suche ich Anschluss an Schraubertruppe, habe auch eigene Garage mit Laufkatze etc, nur kein Strom seit August, wird angeblich irgendwann wieder gelegt. Würde mich freuen jemanden oder viele kennen zu lernen die an Passis hängen. Meine Kenntnis vom Schrauben liegt allerdings nur etwas über dem Starten, hatte vorher Golf 2 nun seit 1 Jahr Passi, BJ 90, 1,8 RP mit 215.000 km runter gut gepflegt. Kein Rennpferd. MFG Gerald

Beste Antwort im Thema

Moin,

erstmal willkommen hier bei den Verrückten.

Ein paar Berliner haben wir hier und am besten lernt man sich beim Grillen kennen, war schon immer so und bleibt auch ;)

Die meisten hier dürften ohnehin eher an einer Freundschaft mit deiner Tochter interessiert sein *duckt sich* :D

 

Gruß

Michael

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Moin,

erstmal willkommen hier bei den Verrückten.

Ein paar Berliner haben wir hier und am besten lernt man sich beim Grillen kennen, war schon immer so und bleibt auch ;)

Die meisten hier dürften ohnehin eher an einer Freundschaft mit deiner Tochter interessiert sein *duckt sich* :D

 

Gruß

Michael

Ich denke die Berliner sind alle zu alt dafür. :D:D:D:D:D *duck und weg*

Was willst du denn an dem Auto rumschrauben? Irgendwelche Projekte laufen?

Themenstarteram 11. April 2009 um 11:18

Zitat:

Original geschrieben von vaults

Was willst du denn an dem Auto rumschrauben? Irgendwelche Projekte laufen?

Ja Hallo, erstmal TÜV relevante Sachen, und danach wenn er in die Youngtimer Riege kommt wollte ich ein VR6, Fahrwerkmodifizierung, Felgen ( Radkästen ziehen) innen komplettumbau , na das ganze Register, geht wegen Family natürlich nicht aölles auf einmal, aber nach und nach würd ich gern etwas abändern, das ganze dezent aber wirkungsvoll, mfg

Hi Gerald,

 

ich bin genau so verrückt wie Du, und deshalb sieht

mein Passi zur Zeit so aus ..... 

Bin auch kein Kfz´ler, da hab ich mich wohl ein

bisschen übernommen .... :D

Hey Streetracer

Das Getriebe hätte ich aber am Motor dran gelassen. Weißt du wie beschissen sich der Motor an das Getriebe wieder anflanschen lässt. Da hast du dir keinen Gefallen getan. Mach lieber ab das Ding und bau es zusammen mit Motor wieder ein.

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hey Streetracer

 

Das Getriebe hätte ich aber am Motor dran gelassen. Weißt du wie beschissen sich der Motor an das Getriebe wieder anflanschen lässt. Da hast du dir keinen Gefallen getan. Mach lieber ab das Ding und bau es zusammen mit Motor wieder ein.

Das Getrieb muß eh noch raus, weil ne Servo

wieder eingebaut werden soll ....

Halt nen bissel viel aufeinmal ... :eek:

Hättest ja auch erstmal den Innenraum machen und dich dann um Motorraum und Komponenten kümmern können. :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Hättest ja auch erstmal den Innenraum machen und dich dann um Motorraum und Komponenten kümmern können. :D:D:D:D

Du hast ja Recht, aber auf diesem weg konnte ich super

die Löcher für den Klimakasten in die Spritzwand schneiden.

Allerdings habe so auch den überblick verloren ... :eek::D 

 

Aber was soll ich klagen, jetzt wird weitergemacht ... ;)

Du weißt aber auch, das du bis zum Treffen fertig werden musst!!! :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Du weißt aber auch, das du bis zum Treffen fertig werden musst!!! :D:D:D:D:D

:eek::eek::eek:  unter Druck kann ich nicht Arbeiten ... :D

Dann werden wir mal den Druck erhöhen. DU HAST NUR NOCH 6 WOCHENENDEN!!!! :D:D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von UURRUS

Ich denke die Berliner sind alle zu alt dafür. :D:D:D:D:D *duck und weg*

genau was soll eine junge Frau mit solchem  Gammel Fleisch :D

wenn junge Frauen euch anlächeln das lachen sie euch aus :D:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Geralds Passi

Ich bin nicht hier um Reperaturkosten zu sparen, sondern ich würde mich freuen wenn sich hier Freundschaften entwickeln, Wir das sind ich M44, meine Frau 42, mein Sohn 6, mein Schwiegersohn 24, Tochter21, und Enkel 4 Monate.

Hallo und guten Morgen, ich habe heute morgen unseren Familienstolz inspiziert und mit grauen einiges entdeckt. Da das Auto fast täglich im Family Einsatz ist under Tüv im Oktober suche ich Anschluss an Schraubertruppe, habe auch eigene Garage mit Laufkatze etc, nur kein Strom seit August, wird angeblich irgendwann wieder gelegt. Würde mich freuen jemanden oder viele kennen zu lernen die an Passis hängen. Meine Kenntnis vom Schrauben liegt allerdings nur etwas über dem Starten, hatte vorher Golf 2 nun seit 1 Jahr Passi, BJ 90, 1,8 RP mit 215.000 km runter gut gepflegt. Kein Rennpferd. MFG Gerald

Hallo Gerald,

wie die anderen ja schon betont haben, gibt es hier bei uns so einige Berliner. ;)

Da Berlin ja nicht gerade eine Kleinstadt ist, wäre es auch nicht schlecht zu wissen aus welchem Bezirk du denn kommst.

Ich bin aus Spandau... andere aus Mahlsdorf, Pankow, Treptow. Ansonsten hätten wir auch noch jemanden aus der BAR Ecke oder aus der Stansdorfer Ecke hier am Start, wenn's auch Umland seien darf. :D

Dann wären noch unsere unregelmäßigen "Berliner Stammtisch Treffen" zu erwähnen... und natürlich unser jährliches großes Treffen, wo aus fast allen Bundesländern User dran teilnehmen. Dieses Jahr Ende Mai !!!

Guck einfach mal HIER rein.

Gruß

Matze

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Hallo, ich suche versierte Passi Schrauber im Raum Berlin