ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Hättet ihr euren X ohne xdrive bestellt?

Hättet ihr euren X ohne xdrive bestellt?

BMW X6 E71
Themenstarteram 27. Februar 2013 um 20:10

Frage siehe oben.

Wie hättet ihr gehandelt, wäre der X6 normal mit Heckantrieb ausgeliefert worden und xdrive hätte es für Aufpreis gegeben?

Ich wäre definitiv beim Heckantrieb gelandet, xdrive hab ich ansich noch nie gebraucht bisher...

Fände es außerdem "cool" in so einem Auto keinen Allrad zu haben, einfach anders als die anderen, passt zum X6!

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Beste Antwort im Thema

X6 ohne Allrad ist genauso ein Unsinn wie X6 mit Dachreling!:cool:

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten

Oh je, X6 ohne Allrad?

...das darf's und wird's nie geben ;):D

am 27. Februar 2013 um 22:31

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Frage siehe oben.

Wie hättet ihr gehandelt, wäre der X6 normal mit Heckantrieb ausgeliefert worden und xdrive hätte es für Aufpreis gegeben?

Ich wäre definitiv beim Heckantrieb gelandet, xdrive hab ich ansich noch nie gebraucht bisher...

Fände es außerdem "cool" in so einem Auto keinen Allrad zu haben, einfach anders als die anderen, passt zum X6!

Bin gespannt auf eure Meinungen dazu.

Wieso Heckantrieb? Ich verstehe die Frage nicht. Geht´s darum freiwillig auf technische Features zu verzichten? Downsizing? Ich würde als Quattro oder 4-Matic Fahrer jeden X6 Eigner mit Heckantrieb belächeln.

Meine Kaufentscheidung beim X6M war: erstes M Modell mit Allrad, SUV, sauschnell, geile Kiste.

Ich würde beispielsweise niemals einen M5 fahren - weils den nur mit Heckantrieb gibt. Dann schon AUDI RS6... weil Quattro.

...

X6M ohne aallrad wäre kein Problem, aber nicht M's ohne Allrad keine Chance.

Themenstarteram 27. Februar 2013 um 23:03

Zitat:

Original geschrieben von ammar660

X6M ohne aallrad wäre kein Problem, aber nicht M's ohne Allrad keine Chance.

Das kapier ich nicht. Ein X6M ohne Allrad wäre ok, aber ein M ohne Allrad nicht?

Die Frage zielt darauf ab dass der X6 aus MEINER Sicht keinen Allrad braucht. Mit Heckantrieb kommt man doch wunderbar klar. Wenn jemand regelmäßig verschneite Straßen hochjagt ist xdrive wohl Sinnvoll, aber für mich hat sich der noch nie gelohnt.

Und Traktionsprobleme sollte es doch wohl mit 315er oder 325er Hinterreifen nicht allzu viele geben...

Der X5 darf den ja gerne haben, da zieht vielleicht ja nochmal jemand einen Hänger über den Feldweg (AHK gehört verboten an den X6!!!)

Ich persönlich hätte definitiv kein xdrive bestellt, wenn es die Wahl gegeben hätte. Allein schon weil ich diesen Allrad-Trend missbillige. Damit möchte ich nicht sagen dass Allrad per se schlecht ist.

merlin, wieso würdest du jeden X6 Fahrer belächeln? Das begreife ich absolut nicht. Belächelst du auch einen 5er oder eine E-Klasse wenn die kein Allrad haben?

X6 ohne Allrad ist genauso ein Unsinn wie X6 mit Dachreling!:cool:

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

X6 ohne Allrad ist genauso ein Unsinn wie X6 mit Dachreling!:cool:

:D Ich hätte es nicht besser ausdrücken können,.......... :cool::D

 

Im Übrigen hat mein X6 auch eine AHK und ich nutze diese auch ab und zu mal.

Was stört Dich an X6 mit AHK das Du die gleich verbieten willst?

 

Bei einem X6 mit nur Heckantrieb magst Du womöglich recht haben, aber gottseidank gibt es den nur mit xdrive und wird sich hoffentlich auch nie ändern.

 

Zu Deiner eigentlichen Frage:

Hättet ihr euren X ohne xdrive bestellt? Nein, niemals!!

am 28. Februar 2013 um 5:26

Also langsam wird's aber lustig hier...

X6 ohne Allrad und AHK???

Sorry, wäre wie ne Frau ohne Nippel und Mumu...:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von Fauzehn

Der X5 darf den ja gerne haben, da zieht vielleicht ja nochmal jemand einen Hänger über den Feldweg (AHK gehört verboten an den X6!!!)

Wie jetzt? Mit nem X6 darf ich also keinen Anhänger über den Feldweg ziehen? Das hätte mir der :) aber sagen müssen, bevor ich extra den Anbau der AHK gewünscht habe!?!

Nee also wirklich. Die Aussage war wohl nix. Der E61 war schon ein gutes Zugpferd, der E 71 ist ein noch viel besseres. Natürlich fahre ich das Jahr über ohne montierte Kupplung, das steht ausser Frage. Aber wenn ich das Hängerchen ziehen muss kommt die ran!

Und ich würde jeden X nur mit X-Drive bestellen, vom X1 bis zum X6.

Gruß Fred!

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

X6 ohne Allrad ist genauso ein Unsinn wie X6 mit Dachreling!:cool:

Du hast Dir doch als Kleinkind irgendwann mal den Finger an einem Skiträger oder einer Dachreling verletzt, oder? Das ist ja schon fast eine Phobie bei Dir. ;-)

Ein SUV sollte niemals ohne Allrad und Automatik angeboten werden! Bei der heutigen Spritpreisrealität kommt noch das Kriterium Diesel hinzu.

Ich würde allerdings den X6 auch als Vierzylinder kaufen, da ich viele Strecken in der Stadt damit fahre.

Naja, zumindest 5 gibt es sicher mit Heckantrieb. Und es sind auch wohl noch 3 zu haben.

G-Power X6 M Typhoon RS

Der hätte dann auch einen V10 und 900PS und wäre mWn das schnellste SUV der Welt

am 28. Februar 2013 um 13:44

X6 ohne xDrive - das wäre für mich kein Thema.

Standort: CH

Gruss

am 28. Februar 2013 um 21:07

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

X6 ohne Allrad ist genauso ein Unsinn wie X6 mit Dachreling!:cool:

.... also lieber Tobi....du und deine Dachreling...du setzt hier jedem so einen Flo ins Ohr... :p

Obwohl ich dich (noch) nicht persönlich kenne, muss ich mittlerweile jeden Tag an dich denken (keine Sorge, hab Frau und Kind :D), wenn ich mich in meinen fiftydee setze und die Dachreling sehe! :cool:

am 28. Februar 2013 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von peer1st

Zitat:

Original geschrieben von BMW_FAN1

X6 ohne Allrad ist genauso ein Unsinn wie X6 mit Dachreling!:cool:

Du hast Dir doch als Kleinkind irgendwann mal den Finger an einem Skiträger oder einer Dachreling verletzt, oder? Das ist ja schon fast eine Phobie bei Dir. ;-)

:D I like it!!!!!! :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Hättet ihr euren X ohne xdrive bestellt?